Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Was regt ihr alle auf? Trifon müsste sowieso jubeln.

Der Kader steht und das Ende Juni. So gut arbeitet niemand! Besser kann die Vorbereitung gar nicht laufen.

PS: In "Das Lied von Eis und Feuer" könnt das unser Leitspruch sein.

Die Rapidler - Der Kader steht!

House Rapid - We do not buy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den eröffneten pass

Jetzt hats mir aber einen fetten Grinser aufgezogen, danke dafür. :=

Weniger durch sprintstärke, ablaufen oder sliding tacklings als es andere 6er machen.

Gerade das Ablaufen und die Tacklings waren seine Stärke. Heikkinen war auf Grund seiner Zweikampfstärke DER 6er schlecht hin, eigentlich das beste Beispiel für einen Spieler dieser Position. Seine Offensivqualitäten waren zweitrangig, daher war es auch nicht notwendig einen öffnenden Pass spielen zu können (was er auch definitiv nicht konnte). ;)

Seine Einbußen in Sachen Schnelligkeit hat er über lange Zeit durch hervorragendes Stellungsspiel gut gemacht.

Ja Heikkinen war DER 6er.

Aber auch Cohen ist ein 6er, allerdings mit mehr Offensivqualitäten. Er kann tatsächlich solche öffnenden Pässe spielen. Umso mehr schade ist die Tatsache ihn nicht verpflichtet zu haben.

Ok, aber bringt ja jetzt eh nichts mehr. Der eine ist weg, der andere wird fix nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hats mir aber einen fetten Grinser aufgezogen, danke dafür. :=

Siehst so bin ich zu euch, und was macht ihr... ;-)

wirklich stark, da ist selbst uhrzeit und die spritzer von gestern zu wenig an ausrede...;-)

@heikki: ablaufen ja, aber ned weil er eine rakete oder der kulo burrer war sondern spielverständnis und perfekt anitizipiert hat.

nochmal mir ist schon klar dass der säumel ein anderer spielertyp ist, gewisse parallelen, im spielverständnis sehe ich dennoch.

wie er die auf der 6 geltend machen könnte, weiß ich natürlich nicht, aber eine varantie mit einem spielertypen wie säumel im ZDM kategorisch ausschließen, würd ich nicht.

und jetzt lossts mi in rua, i waß eh das i aus der nummer nimmer ausse kum... ;-)

TGIF

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Cohen darf sich schleichen und wir holen Säumel? Kuhn will ja nicht den Verein bewusst schädigen, er ist nur ein fauler Typ!

vermute, dass man mit Säumel einen viel billigeren, also realistischeren vertrag aushandeln kann als mit Cohen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Solang jedoch kein Budget freigemacht wird bzw. Schulden gemacht werden, können wir uns Säumel und Cohen aufzeichnen...

Da Rudl wird scho no wos finden in seina Leberkasspoadosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Säumel ist einer der Spitzenverdiener bei Sturm. Für ein Butterbrot + Auflaufprämie wird er nicht spielen.

Cohen muss Gas geben und würde bei einer Leihe wohl auf viel Geld verzichten. Es ist halt auch ein Unterschied ob ich dann noch immer für 500k Spiele oder "nur" mehr für 300k. (Zahlen sind frei erfunden!)

Nur was bekomme ich? Zweimal eine Wundertüte wobei ich einmal nen sehr Verletzungsanfälligen Österreicher habe und einmal einen gescheiterten aus der 1. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was regt ihr alle auf? Trifon müsste sowieso jubeln.

Der Kader steht und das Ende Juni. So gut arbeitet niemand! Besser kann die Vorbereitung gar nicht laufen.

haha absolut richtig, wenigstens hier hat man nicht gelogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Säumel ist einer der Spitzenverdiener bei Sturm. Für ein Butterbrot + Auflaufprämie wird er nicht spielen.

Cohen muss Gas geben und würde bei einer Leihe wohl auf viel Geld verzichten. Es ist halt auch ein Unterschied ob ich dann noch immer für 500k Spiele oder "nur" mehr für 300k. (Zahlen sind frei erfunden!)

Nur was bekomme ich? Zweimal eine Wundertüte wobei ich einmal nen sehr Verletzungsanfälligen Österreicher habe und einmal einen gescheiterten aus der 1. Bundesliga.

Für wen man sich da entscheiden sollte, liegt ja wohl auf der Hand. Gescheitert ist er in Deutschland nicht, und selbst ein Gescheiterter muss für die Österr. Buli immer noch nicht zu schwach sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Säumel ist einer der Spitzenverdiener bei Sturm. Für ein Butterbrot + Auflaufprämie wird er nicht spielen.

Cohen muss Gas geben und würde bei einer Leihe wohl auf viel Geld verzichten. Es ist halt auch ein Unterschied ob ich dann noch immer für 500k Spiele oder "nur" mehr für 300k. (Zahlen sind frei erfunden!)

Nur was bekomme ich? Zweimal eine Wundertüte wobei ich einmal nen sehr Verletzungsanfälligen Österreicher habe und einmal einen gescheiterten aus der 1. Bundesliga.

für mich wäre wie schon. martin2542 gesagt hat, weniger eine Wundertüte! Man weiß, warum er in der 1. BL sein Leiberl verloren hat und es bei Nürnberg nicht mehr funktioniert hat. Wenn Cohen irgendwie noch realistisch wäre, ist er natürlich klar über Säumel zu stellen!

engl. 2Liga wäre ja opitmal für ihn....mal abwarten, was sich noch so ergibt! vielleicht erhält man ja auch ein wenig Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.