Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Wegen ein paar ahnungslosen möchtegerninsidern und gscheidlingen hab ich mich die letzten monate immerwieder selbst gemäßigt und mir eingeredet, alles wird bald gut...

Eine phase lang hab ich es sogar schon geglaubt.

Ich mach denen keinen vorwurf, denn sie wussten nicht das sie nichts wissen.

Das gefährliche halbwissen im falschen geist ist eine der größten gefahren.

Ich hoffe ihr habt alle daraus gelernt und schreibt nur noch sachen wo ihr selbst dabei wart, und nicht die die ihr von der urstrumpftant vom rosenauer seiner hausärztin hört.

Ich werde es so handhaben.

Wer ned dabei ist, weiss nix, der glaubt nur zu wissen.

Wiedermal hat sich herausgestellt das 1+1=2

Und nicht 458-356+143-243=2 so wie es manch kryptisch versuchen darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Steht Rapid vor dem Bankrott?

Wie schlecht stehen wir wirklich da?

Was wird den Bösen Fans noch verheimlicht?

Ich denke Rapid steht noch schlechter da als wir alle (nicht Insider) vermuten können...

Der Weg mit den jungen finde ich ja nicht sooo schlecht, aber dann muss man seitens Rapids die Karten offen auf den Tisch legen:

Liebe Fans. Leider können wir uns in dieser Situation keine Spieler leisten bla bla

Aber bei uns wird das vor der Transferperiode eigentlich sogar versprochen: Wir werden sicher 3 neue Spieler verpflichten und das am besten vorm Trainingsauftakt.

Ich hab das Gefühl, bei uns gehen alle paar Tage "Bomben" hoch und unser "Veranworlichen" wissen selber nicht wie viel Geld wir haben, oder sie hoffen die Spieler kommen gratis zu uns, weil wir Rapid sind... Bla bla bla

Ich kann eigentlich nicht mehr sagen, wir sehr enttäuscht ich bin, weil ich seit Jahren versuche mich durch andere Hobbys/Ausbildungen abzulenken und will eigentlich nicht einmal im ASB mitlesen, weil man dann noch mehr mitbekommt was bei uns seit Jahren nicht richtig läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

den größten vorwurf den man edlinger un co machen muss ist der, dass man die Reißleine nicht schon früher gezogen hat. dass manche jetzt immer noch mehr geld versenken wollen um auf einen turnaround zu hoffen sagt mir, dass Tirol, GAK und Co schon zu weit in der vergangeheit liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wegen ein paar ahnungslosen möchtegerninsidern und gscheidlingen hab ich mich die letzten monate immerwieder selbst gemäßigt und mir eingeredet, alles wird bald gut...

Eine phase lang hab ich es sogar schon geglaubt.

Ich mach denen keinen vorwurf, denn sie wussten nicht das sie nichts wissen.

Das gefährliche halbwissen im falschen geist ist eine der größten gefahren.

Ich hoffe ihr habt alle daraus gelernt und schreibt nur noch sachen wo ihr selbst dabei wart, und nicht die die ihr von der urstrumpftant vom rosenauer seiner hausärztin hört.

Ich werde es so handhaben.

Wer ned dabei ist, weiss nix, der glaubt nur zu wissen.

Wiedermal hat sich herausgestellt das 1+1=2

Und nicht 458-356+143-243=2 so wie es manch kryptisch versuchen darzustellen.

Na da redet der richtige. Warst du es nicht der gemeint hatte das wir uns bei dibon nicht anscheissen sollen, weil wir, lt. deiner quelle, eh eine kaufoption haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da redet der richtige. Warst du es nicht der gemeint hatte das wir uns bei dibon nicht anscheissen sollen, weil wir, lt. deiner quelle, eh eine kaufoption haben?

Ja genau das mein ich zum beispiel.

Ich war nicht dabei also halt ich die fresse in zukunft! Ich nehm mich da eh nicht aus keine sorge!

Wobei es beim dibon einfach eine fehlinterpretation des geschriebenen wortes war, egal! Scheisse von mir weil ich was erzähl wo ich an dreck dabei war.

So wie 99% hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja genau das mein ich zum beispiel.

Ich war nicht dabei also halt ich die fresse in zukunft! Ich nehm mich da eh nicht aus keine sorge!

Wobei es beim dibon einfach eine fehlinterpretation des geschriebenen wortes war, egal! Scheisse von mir weil ich was erzähl wo ich an dreck dabei war.

So wie 99% hier

Also bist du lt. deiner interpretation ein möchtegerninsider und gescheidling. Naja immerhin erkennst du es selbst. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am geilstn sind ja die die mir noch vor 2 monaten lang und breit erklären wollten warum die gruppenphase und platz 3 so unrndlich wichtig sind, überlebenswichtig.

Fragt man die gleichen wastln jetzt.

Ist es gut das man keinen mehr geholt hat weil wir eh nur mit 2 runden budgetiert haben?!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Guten Morgen liebe ASB Gemeinde. Alles fit?

Nachdem jetzt alle den selben Wissensstand haben darf ich wieder Optimist spielen.

Augen auf Sponsoren (Schulte? Zwecks arbeitslos und so) und Stadion.

Wir können das sowieso nicht mehr hin biegen also Blick nach vorne.

Bis auf Kuhn und Edlinger erhält jeder von mir volle Unterstützung.

Warum wir keinen Spieler holen werden wir hoffentlich erfahren. Bin mir sicher spätestens im Herbst platzt einer damit raus.

Ruhig bleiben und Blick nach vorne. Von GAK und Tirol sind wir weit entfernt. Auch die Lizenz hat man zurecht ohne Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bist du lt. deiner interpretation ein möchtegerninsider und gescheidling. Naja immerhin erkennst du es selbst. :-)

Ich hab mich nie im ansatz als insider gesehen.

Aber ich dachte etwas intressantes zu wissen was ich teilen wollte.

An dreck hab ich gwusst, ghört hab ich was, dabei war i nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am geilstn sind ja die die mir noch vor 2 monaten lang und breit erklären wollten warum die gruppenphase und platz 3 so unrndlich wichtig sind, überlebenswichtig.

Fragt man die gleichen wastln jetzt.

Ist es gut das man keinen mehr geholt hat weil wir eh nur mit 2 runden budgetiert haben?!...

Versteh das du wie alle hier (inkl. meiner Wenigkeit natürlich) aufgebracht bist, aber deine ständigen Beschimpfungen könntest dann wieder stecken lassen. Und die Aussage, von wem sie auch immer kam, ist auch nachwievor noch völlig richtig, keine Ahnung was dich da jetzt wieder geritten hat. Würde jedenfalls mal wieder etwas runtergehen vom Gas, bringt weder dir noch sonst jemand etwas wenn du hier deinen Frust auslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nix mehr von irgendwas hören an was ned schon gearbeitet wird aber man nix sagen darf aber doch ein paar brocken...

Intressiert mi nimmer.

Ich beurteile was ich sehe und weiss dadurch mehr als alle anderen die nicht wirklich dabei sind.

Versteh das du wie alle hier (inkl. meiner Wenigkeit natürlich) aufgebracht bist, aber deine ständigen Beschimpfungen könntest dann wieder stecken lassen. Und die Aussage, von wem sie auch immer kam, ist auch nachwievor noch völlig richtig, keine Ahnung was dich da jetzt wieder geritten hat. Würde jedenfalls mal wieder etwas runtergehen vom Gas, bringt weder dir noch sonst jemand etwas wenn du hier deinen Frust auslässt.

Ok, mach ich.

Nur wurde auch ich oft genug geschimpft und deppert hingstellt weil ich genau das kommen gsehn hab was jetzt alle sehen, aber egal. Over and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.