Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Nochmal, auch für dich. Das ist doch kein "verbesserter" AmateurKader. Hofmann, boskovic, Boyd, sabitzer, grozurek, Burgstaller, trimmel, sonnleitner, Pichler, dibon, schrammel, novota + die verletzten alar und schimpelsberger. Nicht genannt eben die talentierten Amateure, die noch dazu kommen. Schaub, wydra, der leider verletzte Starkl. Behrendt, Palla, denner, m.hofmann kenn ich leider noch nicht.Was ist anders als letztes Jahr? Endlich und zum Glück sind Katzer, Kulo und heikkinen weg. Endlich können die nix mehr anrichten. Und das hat jetzt aber nix mit der scheiße von Kuhn und Edlinger zu tun, die mir auch gehörigst das essen verdirbt.Edith: und keine Frage, dem Kader fehlt es an die tiefe. Und an einem RV und einem gscheiden DM. Das ist sowieso klar. Trotzdem, mach die Burschen nicht schlechter als sie sind!

Ich mach sie überhaupt nicht schlechter als sie sind.

Ich bin froh das wir sie haben.

Nichts desto trotz werden wir sehr viele spieler am feld sehen welche vor kurzem noch amas waren.

Wenn es normal rennt dann gibt es verletzte und sperren, dann wird von einer aufgebesserten amas mannschaft mehr zu sehen sein als von der ideal starting 11 die du nennst.

Die idealvorstellung trifft im fussball hald so gut wie nie ein, und wenn ich mir die letzten rapidjahre ansehe schon gar nicht.

Es geht genau um die von dir angesprochene tiefe.

Die nominelle starting 11 spielt so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das mit den Sparmaßnahmen ist ja auch in meinen Augen eine unverständliche Sache. Ich frage mich was mit dem Budget und vor allem mit den Transfereinnahmen der letzten Jahre passiert ist? Trotz Teilnahme an der Gruppenphase der Europa League in der vergangenen Saison etc ist zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits kein Geld mehr da? Was bitteschön stellen die Herrschaften mit dem Geld an???

Was mich gestern aber wirklich vom Hocker gerissen hat, war die Bekanntgabe der Saisonziele. Ohne einen nennenswerten Transfer und Abgabe einiger wichtiger Spieler ist es klar, dass der Kader nur schwer konkurrenzfähig im Rennen um die Tabellenspitze sein wird. Aber das man dies in der Saisonvorbereitung dermaßen lautstark hinausposaunt, kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn man sich jetzt die damalige ORF Konfrontation mit Edlinger ansieht...wirkt das Ganze wie ein schlechter Film...

Die Insider in unserem privaten Rapid Kreis hatten bei sovielen Dingen Recht, es ist echt zum Heulen......

Die Mannschaft muss unterstützt werden, aber in der Pause soll das gesamte Stadion einheitlich gegen Edlinger und Kuhn massiv Stimmung machen, das gesamte Stadion soll gegen diese Herrschaften in Sprechkören toben und das schon gegen PSG.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Guter Vorschlag, da bin ich dabei. Nur solange die Spieler am Feld stehen werde ich keinen Negativ Support unterstützen.

Bei dem Vorschlag bin ich voll dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das mit den Sparmaßnahmen ist ja auch in meinen Augen eine unverständliche Sache. Ich frage mich was mit dem Budget und vor allem mit den Transfereinnahmen der letzten Jahre passiert ist? Trotz Teilnahme an der Gruppenphase der Europa League in der vergangenen Saison etc ist zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits kein Geld mehr da? Was bitteschön stellen die Herrschaften mit dem Geld an???

Was mich gestern aber wirklich vom Hocker gerissen hat, war die Bekanntgabe der Saisonziele. Ohne einen nennenswerten Transfer und Abgabe einiger wichtiger Spieler ist es klar, dass der Kader nur schwer konkurrenzfähig im Rennen um die Tabellenspitze sein wird. Aber das man dies in der Saisonvorbereitung dermaßen lautstark hinausposaunt, kann ich nicht verstehen.

man stelle sich mal vor, wir hätten voriges Jahr nicht die EL Gruppenphase geschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann hätten wir keinen Sabitzer und wohl Spieler verkauft.

Bin mir immer noch nicht sicher, wieviel Geld uns eigentlich wirklich bleibt. Bei all den Abzügen kommt mir das immer nach Peanuts vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit den Sparmaßnahmen ist ja auch in meinen Augen eine unverständliche Sache. Ich frage mich was mit dem Budget und vor allem mit den Transfereinnahmen der letzten Jahre passiert ist? Trotz Teilnahme an der Gruppenphase der Europa League in der vergangenen Saison etc ist zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits kein Geld mehr da? Was bitteschön stellen die Herrschaften mit dem Geld an???

Was mich gestern aber wirklich vom Hocker gerissen hat, war die Bekanntgabe der Saisonziele. Ohne einen nennenswerten Transfer und Abgabe einiger wichtiger Spieler ist es klar, dass der Kader nur schwer konkurrenzfähig im Rennen um die Tabellenspitze sein wird. Aber das man dies in der Saisonvorbereitung dermaßen lautstark hinausposaunt, kann ich nicht verstehen.

das wohin des geldes wird schon ohne größere ungereimtheiten erklräbar sein. die frage ist: warum kommt keines mehr nach?!

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dann hätten wir keinen Sabitzer und wohl Spieler verkauft.

Bin mir immer noch nicht sicher, wieviel Geld uns eigentlich wirklich bleibt. Bei all den Abzügen kommt mir das immer nach Peanuts vor.

2012/2013 ca1,5mio€ an UEFA Prämien, 1,5-2mio an Zuschauereinnahmen in Summe sollte uns die Hälfte übrigbleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2012/2013 ca1,5mio€ an UEFA Prämien, 1,5-2mio an Zuschauereinnahmen in Summe sollte uns die Hälfte übrigbleiben.

Und dann holt man Sabitzer und stopft noch ein bisserl Löcher und schon sind wir wieder bei den zuvor breits genannten Peanuts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Und dann holt man Sabitzer und stopft noch ein bisserl Löcher und schon sind wir wieder bei den zuvor breits genannten Peanuts :winke:

ist mir schon klar, ABER wir verkauften Momo und wollte im Wintertransferfenster definitiv Hadzic holen, jetzt sind wir einige Spitzenverdiener los, haben aber dennoch keinen DM geholt weil wir es uns plötzlich nimmer leisten können...., dass ist doch alles unlogisch - weisst was ich meine ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Guter Vorschlag, da bin ich dabei. Nur solange die Spieler am Feld stehen werde ich keinen Negativ Support unterstützen.

Bei dem Vorschlag bin ich voll dabei.

Bin auch dabei. :clap:

Abo werde ich am Freitag verlängern.

Aber es stimmt mich nachdenklich, Fans unterstützen die Mannschaft, aber nicht den Verein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. :clap:

Abo werde ich am Freitag verlängern.

Aber es stimmt mich nachdenklich, Fans unterstützen die Mannschaft, aber nicht den Verein. :facepalm:

In erster linie den verein, kurz darauf die mannschaft.

Die frage ist wir unterstützt man den verein wenn man die handelnden personen am liebsten im violetten stadl agieren sehen würde?!

Edit: wobei ich weiss nichtmal ob ich die dem schlimmsten feind wünschen würde

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Fakt ist, wir brauchen in zweierleier Hinsicht einen "grünen Frühling" bei Rapid, die junge Mannschaft braucht wieder den vollen Support und/aber diverse Herren müssen spüren, dass sie mitlerweilen vollkommen unerwünscht sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.