martinrapid Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2013 Mich würde aber interessieren, wie die Situation aussieht, wenn man doch noch einen Sponsor an Land zieht..... Ich meine, es kann manchmal ja auch "schneller" gehen, dass ist eigentlich meine letzte Hoffnung! Das hab ich mir auch schon gedacht... Eine Traumvorstellung wäre, das Kuhn noch diese Woche seine Koffer packt und nächste Woche sein Nachfolger samt potentem Sponsor präsentiert wird... Nur das wird's leider nicht spielen... Ich seh's schon kommen der Kuhn wird mit einem breiten Grinser bis zur Pension bei uns pfuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Das hab ich mir auch schon gedacht... Eine Traumvorstellung wäre, das Kuhn noch diese Woche seine Koffer packt und nächste Woche sein Nachfolger samt potentem Sponsor präsentiert wird... Nur das wird's leider nicht spielen... Ich seh's schon kommen der Kuhn wird mit einem breiten Grinser bis zur Pension bei uns pfuschen... Vor allem, ein Sponsor hätte jetzt die einmalige Chance, als "Retter" in der Not aufzuscheinen, der den heiligen 6er und den wundertollen Stürmer bringt, Rapid aus der Kriese rettet und medial als Heiland gepriesen wird.... Wenn man bedenkt, was eine Firma mit einem Sponsoring erreichen möchte, wäre das jetzt die IDEALE! Zeit um einzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juni 2013 Du willst ja nur ned 3 Monate nix schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Du willst ja nur ned 3 Monate nix schreiben Das auch hat aber wirklich eher weniger damit zu tun....Ich will vor allem, dass der Verein eine Chance hat, nicht in der Versenkung zu verschwinden.... Aber was das Sponsoring angeht.... Gibt es denn ein besseres Image als den Retter in der Not? Ich denke nicht! Oder sagen wir es so, egal wer Rapid einen neuen Spieler sponsert, ich werde Kunde dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/rapid-auf-sparflamme-europa-league-kein-saisonziel/video/277--123964.html Ich hab das Gefühl, dass sem HS und ZB die Situation sehr nahe geht und froh sind wenn die ach so tollen Herren unserer Vereinsführung weg sind. Auch wenn ich jetzt Kritik ernte aber ich behaupte mal Schulte will uns echt Gutes tun und will nur posotives für unsere geliebte Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Scheiße, da hab ich was überlesen im Laola Artikel: Fakt ist: Wenn sich keiner für den Posten meldet, steht Rapid im November führungslos da, oder Edlinger erbarmt sich noch einmal. An sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn er bleibt, aber solange er Kuhn hält, hat er kein Leiberl! Man könnte Kuhn schon mal vor die Tür setzen und einen Neuen installieren, ein halbes Jahr Problelauf, Verlängerung um ein Jahr und dann wird er gemessen. Aber Rudi traut sich nicht.... Ich hab das Gefühl, dass sem HS und ZB die Situation sehr nahe geht und froh sind wenn die ach so tollen Herren unserer Vereinsführung weg sind. Auch wenn ich jetzt Kritik ernte aber ich behaupte mal Schulte will uns echt Gutes tun und will nur posotives für unsere geliebte Rapid! Ich kann HS nicht beurteilen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du Recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2013 Scheiße, da hab ich was überlesen im Laola Artikel: An sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn er bleibt, aber solange er Kuhn hält, hat er kein Leiberl! Man könnte Kuhn schon mal vor die Tür setzen und einen Neuen installieren, ein halbes Jahr Problelauf, Verlängerung um ein Jahr und dann wird er gemessen. Aber Rudi traut sich nicht.... Ich kann HS nicht beurteilen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du Recht hast. Na dann wäre was los wenn der Edlinger bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 zulj übrigens mit ausdrücklicher zustimmung von barisic weg. lt. zoki wird der niemals ein spieler für die erste Niemals? Von nächster Saison hab ich mal was gehört, dennoch meinte er immer, er hat großes Talent. Nur wieviel Amas willst noch hoch ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2013 Kann man das Rhema schließen? Frustet jetzt nur mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2013 Und wie soll 2teres aussehen? Mit aussicht auf erfolg? Was hatten wir nicht schon alles letztes jahr? Vor 2 jahren?! Nichts hats bracht! Willst eines draufsetzen??? Es gibt zwei möglichkeiten: 1) gewalt 2) leeres stadion Erstes ist keine option, zweites wird nicht passieren. Transparente und gesänge haben bis jetzt nichts geholfen, warum soll es jetzt was helfen? Punkt 2 kann nur mit einer Blockade sämtlicher Eingänge bis 15 Minuten nach Spielanfang funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 bzgl. in der pause gegen den vorstand...waere es prinzipiell moeglich, dass man in der Pause fuer die 15min aufs spielfeld kommt sich vor die vips stellt und eben gegen den vorstand vorgeht. und mit ende der pause friedlich wieder auf die tribuenen geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2013 bzgl. in der pause gegen den vorstand...waere es prinzipiell moeglich, dass man in der Pause fuer die 15min aufs spielfeld kommt sich vor die vips stellt und eben gegen den vorstand vorgeht. und mit ende der pause friedlich wieder auf die tribuenen geht? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2013 ich finde die extrem offensichtliche Lücke im defensiven Mittelfeld muss auch unter diesen Umständen geschlossen werden alles ist besser als eine Nötlösung aus Pichler/Dibon/Boskovic/Wydra zu basteln, die Rapid gegen vermeintliche Außenseiter sicher einige Kontertore garantiert.. dann leiht man sich eben einen jungen Deutschen aus den zweiten Mannschaften der Bundesligaklubs aus oder holt sich einen, mitunter halt recht alten, aber auf dieser Position ausgebildeten und erfahrenen vereinslosen Spieler - bei der Buberlpartie schadet ein Spieler mit Bartwuchs bestimmt nicht jetzt ist wirklich nicht die Zeit große Ansprüche zu stellen.. und wenn das Management die Tatsachen nicht verschleiert hätte würde heute vielleicht sogar einer der damals bedenkenlos abgegebenen Spieler(Prager, Kulovits, Heikkinen, Katzer,..) eine größere Rolle spielen als man es sich gedacht hätte - ich kann mir garnicht vorstellen wie extrem verarscht sich Schulte fühlen muss und ich bin beeindruckt, dass er nicht wegen Unzumutbarkeit gekündigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Juni 2013 ich finde die extrem offensichtliche Lücke im defensiven Mittelfeld muss auch unter diesen Umständen geschlossen werden alles ist besser als eine Nötlösung aus Pichler/Dibon/Boskovic/Wydra zu basteln, die Rapid gegen vermeintliche Außenseiter sicher einige Kontertore garantiert.. dann leiht man sich eben einen jungen Deutschen aus den zweiten Mannschaften der Bundesligaklubs aus oder holt sich einen, mitunter halt recht alten, aber auf dieser Position ausgebildeten und erfahrenen vereinslosen Spieler - bei der Buberlpartie schadet ein Spieler mit Bartwuchs bestimmt nicht was verstehst du nicht unter "keiner wird mehr kommen?" jetzt ist wirklich nicht die Zeit große Ansprüche zu stellen.. und wenn das Management die Tatsachen nicht verschleiert hätte würde heute vielleicht sogar einer der damals bedenkenlos abgegebenen Spieler(Prager, Kulovits, Heikkinen, Katzer,..) eine größere Rolle spielen als man es sich gedacht hätte - ich kann mir garnicht vorstellen wie extrem verarscht sich Schulte fühlen muss und ich bin beeindruckt, dass er nicht wegen Unzumutbarkeit gekündigt hat ah nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il_Capitano Anfänger Geschrieben 26. Juni 2013 Natürlich ist es eine Frechheit, dass kein 6er geholt wurde & alleine beim Gedanken, Pichler die ganze Saison im DM so sehen kommt mir das Speibn, aber mich wundert dass niemand mit dem Gedanken spielt Steffen Hoffman als 6er spielen zu lassen. Kann mich erinnern Schöttel hat das auch schon mal probiert und es hat nicht allzu gut funktioniert aber trotzdem! Meiner Meinung nach ist er vom Typ her, so wie man sich heute einen DM Spieler vorstellt ,Kämpferisch stark, 2 Kämpfe in Ordnung, kann gut das Spiel eröffnen usw.. Würde eher auf ihn in der Offensive verzichten, als hinten mit nem Holzhacker zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts