Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ein, zwei Worte zu dem ganzen Schulte-Zirkus..

Traurig, wie ein paar Lemminge auf den Bashingzug der Immernörgelnden mit aufspringen. Schulte ist ein guter, und wie üblich wenn so jemand mal in unseren Reihen weilt, wird er von der Masse verteufelt weil er nicht von heute auf morgen die Welt umdreht. Man will auf der einen Seite Köpfe im Management rollen sehen, auf der anderen Seite sollen top-Verpflichtungen her, das Stadion sollte auch schon seit gestern stehen.. Man kann es eh nie allen recht machen. Aber wer will, dass sich in unserem Sportverein endlich etwas bewegt, der soll verflucht nochmal den guten Leuten Zeit geben, ihre Arbeit zu tun. Ich brauch keinen Sportdirektor der zwei spektakuläre Transfers ans Land zieht, wenn wir dafür nächste Saison zusperren.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein, zwei Worte zu dem ganzen Schulte-Zirkus..

Traurig, wie ein paar Lemminge auf den Bashingzug der Immernörgelnden mit aufspringen. Schulte ist ein guter, und wie üblich wenn so jemand mal in unseren Reihen weilt, wird er von der Masse verteufelt weil er nicht von heute auf morgen die Welt umdreht. Man will auf der einen Seite Köpfe im Management rollen sehen, auf der anderen Seite sollen top-Verpflichtungen her, das Stadion sollte auch schon seit gestern stehen.. Man kann es eh nie allen recht machen. Aber wer will, dass sich in unserem Sportverein endlich etwas bewegt, der soll verflucht nochmal den guten Leuten Zeit geben, ihre Arbeit zu tun. Ich brauch keinen Sportdirektor der zwei spektakuläre Transfers ans Land zieht, wenn wir dafür nächste Saison zusperren.

Gute Nacht!

Sehr gut - gefällt mir - brauch ich nix schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso versucht er cohen zu bekommen wenn wir keinen spielraum haben?!

Wir sind ja kein zirkusverein.

Für was brauch ich überhaupt jemanden dessen hauptqualifikation unter anderem das internationale netzwerk ist, wenn wir zu wenig geld haben dass er es für uns schlagend machen kann?!

Ich komm da einfach nimmer mit

Besser wäre es wenn Schulte Sponsoren sucht,denn Kuhn und die anderen Idioten sind ja anscheinend zu blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

brauchts keine sorgen haben dass säumel oder okotie kommen

der kader steht

Ich hab noch gelacht als man Kulovits sagte das er aus finanz.Gründen und nicht aus sportl.Gründen nicht verlängert wurde!

Das lachen ist mir im Hals stecken geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Besser wäre es wenn Schulte Sponsoren sucht,denn Kuhn und die anderen Idioten sind ja anscheinend zu blöd!

Du hast nicht das Recht, Vereinsmitglieder als "Idioten" zu bezeichnen. Abgesehen davon, dass es dir nicht zusteht, da du die Arbeit wohl kaum beurteilen kannst, ist es menschlich nicht in Ordnung. Reiß' dich zusammen, von dir kommt nix Gescheites, du haust immer nur auf die Verantwortlichen drauf. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schönen Start in die Woche und nein, ich beteilige mich nach wie vor nicht am Schulte Bashing.

Wäre aber nicht böse wenn Kuhn bald die Segel streicht.

Ändert nix daran dass die restliche Transferzeit unnötig spannend wird.

Man stelle sich nur mal vor, es fladdert ein Angebot für einen der besseren Kicker ins Haus. Die Schmerzgrenze könnte dabei recht gering sein.

Ist übrigens keine Info. Mich wunderts nur, dass jeder über Spieler redet die nicht kommen. Bei den Finanzen hätre ich eher Angst wir verlieren die letzte Qualität und haben immer noch kein Geld für neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.