Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wir haben ein deutlich größeres Budget als die Grazer, können aber kaum einen Cent berappen um jemanden zu holen...

Und wir haben den höchsten Zuschauerschnitt, die meisten Fanumsätze und waren in 3 von 4 Jahren international... Von Transfergewinnen rede ich garnicht...

Muss man ernsthaft noch Fragen stellen...

Die Resultate sprechen für sich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein deutlich größeres Budget als die Grazer, können aber kaum einen Cent berappen um jemanden zu holen...

Und wir haben den höchsten Zuschauerschnitt, die meisten Fanumsätze und waren in 3 von 4 Jahren international... Von Transfergewinnen rede ich garnicht...

Muss man ernsthaft noch Fragen stellen...

Die Resultate sprechen für sich!!!

Wird dir jetzt vielleicht klar, wie das Spiel bei uns seit Jahren funktioniert? Man hangelt sich von Einnahme zu Einnahme um die Löcher zu stopfen und hofft, dass das Schiff nicht untergeht, welches erst dann untergeht, wenn man alle Löcher gleichzeitig stopfen muss....

Oder anders gesagt: Gläubiger A) kann heute sein Geld bekommen, Gläubiger B) nächsten Monat und Gläubiger C) im August..... Gläubiger B und C sollten ihre Gelder mit den Einnahmen bekommen, die man bis zu diesem Zeitpunkt lukariert hat....

Oasch wird's, wenn Gläubiger A, B und C sein Geld Morgen sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnt ma unsere unfähigsten angestellten (kuhn, schulte & co) nicht auch durch junge amas ersetzten oder von a paar schlauen studenten ? da könnt ma wirklich ordentlich geld einsparen um doch noch 11 bundesligataugliche spieler aufstellen zu können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird dir jetzt vielleicht klar, wie das Spiel bei uns seit Jahren funktioniert? Man hangelt sich von Einnahme zu Einnahme um die Löcher zu stopfen und hofft, dass das Schiff nicht untergeht, welches erst dann untergeht, wenn man alle Löcher gleichzeitig stopfen muss....

Oder anders gesagt: Gläubiger A) kann heute sein Geld bekommen, Gläubiger B) nächsten Monat und Gläubiger C) im August..... Gläubiger B und C sollten ihre Gelder mit den Einnahmen bekommen, die man bis zu diesem Zeitpunkt lukariert hat....

Oasch wird's, wenn Gläubiger A, B und C sein Geld Morgen sehen möchte.

Hört sich schon sehr nach FC Tirol an!

Und vermutlich wird allen erzählt: "wenn wir erst in der EL sind, dann..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Situation derzeit so, dass langfristig kein Weg daran vorbei führen wird, sich in die Hände eines Mäzenen zu begeben.... Der Verein darf und wird nicht bankrott gehen, dafür wird gesorgt werden.....



Hört sich schon sehr nach FC Tirol an!
Und vermutlich wird allen erzählt: "wenn wir erst in der EL sind, dann..."

Wie gesagt, dass ist der Eindruck, den ich von Rapid bekomme... Aufgrund der Dinge die schon seit Jahren rund um den Verein passieren! Es ist sehr leicht möglich, dass alles viel rosiger aussieht und ich mich einfach irre....

edit: Mich würde ja eigentlich die Eigenkapitalsquote des SK Rapid interessieren (die Echte!) glaub da würden einige WU/HAK/HAS Absolventen hier vom Stuhl fallen..... Mich eingeschlossen.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

könnt ma unsere unfähigsten angestellten (kuhn, schulte & co) nicht auch durch junge amas ersetzten oder von a paar schlauen studenten ? da könnt ma wirklich ordentlich geld einsparen um doch noch 11 bundesligataugliche spieler aufstellen zu können ...

Welche Unfähigkeit sagst Du einem HS nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche fähigkeiten sagst du einem hs nach?!

Man hat sich eben weit mehr zählbares erwartet als er bis jetzt geliefert hat.

Er hat sich ja selbst mehr erwartet.

Fehleinschätzung/selbstüberschätzung was auch immer der grund ist.

Fakt ist dass er sein erstes ausgesprochenes ziel: den kader zum trainingsstart beisammen zu haben, mit bomben und granaten in den sand gesetzt hat.

Noch kein beinbruch wenn bald was nennenswertes kommt.

Aber wenn man ihn bewerten will, ist auf der Habenseite fast nix! Oder?

Ausser ein paar toll klingende Interviews die sich innerhalb von ein paar Wochen widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

In der Kronen Zeitung steht dass Säumel bei Sturm aussortiert wird: http://www.krone.at/Sport/Milanic_sortiert_Okotie._Saeumel_und_Sukuta-Pasu_aus-Sturm_im_Umbruch-Story-365469. Ich sehe es schon kommen, dass Säumel dann bei uns unterschreibt, er ist ablösefrei.

Säumel befindet sich in Vertragsverhandlungen, der ist bei Sturm noch nicht am Abstellgleis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Welche fähigkeiten sagst du einem hs nach?!

Man hat sich eben weit mehr zählbares erwartet als er bis jetzt geliefert hat.

Er hat sich ja selbst mehr erwartet.

Fehleinschätzung/selbstüberschätzung was auch immer der grund ist.

Fakt ist dass er sein erstes ausgesprochenes ziel: den kader zum trainingsstart beisammen zu haben, mit bomben und granaten in den sand gesetzt hat.

Noch kein beinbruch wenn bald was nennenswertes kommt.

Aber wenn man ihn bewerten will, ist auf der Habenseite fast nix! Oder?

Ausser ein paar toll klingende Interviews die sich innerhalb von ein paar Wochen widersprechen.

Also soll HS mit keinem verfügbaren Budget Transfers tätigen?

Ich wollte nur die Betrachtungsweise der beiden genannten Kuhn und Schulte ein wenig hinterfragen.

Denn der eine ist seit 10 Jahren und der andere seit 6 Monaten im Amt.

Und wenn man HA bewerten soll, dann soll er auch mal einen Spielraum (Budget) für sein Handeln haben, damit er auch bewerten werden kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso versucht er cohen zu bekommen wenn wir keinen spielraum haben?!

Wir sind ja kein zirkusverein.

Für was brauch ich überhaupt jemanden dessen hauptqualifikation unter anderem das internationale netzwerk ist, wenn wir zu wenig geld haben dass er es für uns schlagend machen kann?!

Ich komm da einfach nimmer mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wieso versucht er cohen zu bekommen wenn wir keinen spielraum haben?!

Wir sind ja kein zirkusverein.

Für was brauch ich überhaupt jemanden dessen hauptqualifikation unter anderem das internationale netzwerk ist, wenn wir zu wenig geld haben dass er es für uns schlagend machen kann?!

Ich komm da einfach nimmer mit

So ist es. Ich würde Burschi kein Gehör schenken. ich glaube er ist frustriert oder weis gott was. Aber das is einfach Panikmache und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.