Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieso versucht er cohen zu bekommen wenn wir keinen spielraum haben?!

Wir sind ja kein zirkusverein.

Für was brauch ich überhaupt jemanden dessen hauptqualifikation unter anderem das internationale netzwerk ist, wenn wir zu wenig geld haben dass er es für uns schlagend machen kann?!

Ich komm da einfach nimmer mit

Um die Masse zu beruhigen !

Sollte uns hs irgendwann verlassen kann man noch immer sagen wenigstens haben wir es versucht!

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es tatsächlich dabei bleibt, dass man nur Dibon leihweise ohne Kaufoption holt und sonst niemanden mehr, dann scheiß ich drauf ...

Da hat sich die Verpflichtung von Schulte als SD ja dann auch so richtig ausgezahlt. :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

was erwartet man sich hier eigentlich von schulte? wies aussieht haben wir kein geld für vernünftige neuzugänge. und nur weil der werte herr schulte schon mal bei st.pauli, lübeck, dresden und schalke war, kriegen wir auch nicht massig spieler von denen. viele verlangen, dass er sich sein netzwerk zunutze machen soll und gute spieler aus deutschland verpflichten sol.. wtf, nur weil er deutscher ist, schenken die uns auch nix

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieso versucht er cohen zu bekommen wenn wir keinen spielraum haben?!

Wir sind ja kein zirkusverein.

Für was brauch ich überhaupt jemanden dessen hauptqualifikation unter anderem das internationale netzwerk ist, wenn wir zu wenig geld haben dass er es für uns schlagend machen kann?!

Ich komm da einfach nimmer mit

Diese Frage musst Du den oder diejenigen stellen, welche ihn eingestellt haben.

Ich geb dir Recht beim Thema, wenn kein Geld vorhanden ist, warum stelle ich dann jemanden ein, damit er meine Qualität heben sollte.

Nur hier will ich eine gerechte Betrachtungsweise haben.

Denn für mich kommt derzeit Schulte zum Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht ist die rechnung von Schulte, dass er einen spieler findet, welcher so viel verdient wie er selbst. dann kann er im zuge seiner kündigung, denn spieler verpflichten. aber anscheinend verdient er zu wenig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage musst Du den oder diejenigen stellen, welche ihn eingestellt haben.

Ich geb dir Recht beim Thema, wenn kein Geld vorhanden ist, warum stelle ich dann jemanden ein, damit er meine Qualität heben sollte.

Nur hier will ich eine gerechte Betrachtungsweise haben.

Denn für mich kommt derzeit Schulte zum Handkuss.

Ich kann das bewerten was er sagt und was er an spielermaterial bringt.

Was er sagt passt einfach nicht mit dem zusammen was er realisiert.

Das geht mir am arsch.

Dann soll er sich vorher gscheit informieren bevor er uns eine Karotte vor die Nase hält welcher wir ausgehungert wie wir sind sehnsüchtig nachjagen.

Er ist vielleicht/vermutlich nicht schuld wenn wir keine spieler bekommen, auch hab ich kein persönliches problem, ich kenne ihn nicht und vielleicht ist er lustig.

Aber ich bewerte was er bis im sportlichen Bereich bewirkt hat, und das ist nix.

Logische Reaktionen (zoki, prager, mecki, usw.) ok. Aber ich hatte größere erwartungen, welche er selbst geschürt hat.

Ich hoffe er erfüllt sie noch!

Mit tag heute hat er es nicht gemacht.

Wenn er kein geld zum handeln hat, dann brauch ich ihn auch nicht.

Wenn er eins hat, dann will ich mehr sehen...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwartet man sich hier eigentlich von schulte? wies aussieht haben wir kein geld für vernünftige neuzugänge.

Ja, aber dann hätten wir uns den Sportdirektor komplett sparen können, wenn wir eh kein Geld für Neuzugänge haben. :D

Das wäre so, wie wenn ich einen Baumeister anstelle, aber kein Geld für den Bau eines Hauses habe.

In erster Linie wären diese Verpflichtungen die Hauptaufgabe eines Sportdirektors. Und bleiben diese tollen Verpflichtungen aus, hat uns Schulte im Endeffekt genau nix gebracht.

Diese Frage musst Du den oder diejenigen stellen, welche ihn eingestellt haben.

Ich geb dir Recht beim Thema, wenn kein Geld vorhanden ist, warum stelle ich dann jemanden ein, damit er meine Qualität heben sollte

Völlig richtig!

Das ist auch kein Vorwurf an Schulte, sondern an jene, die ihn eingestellt haben!

Wieder einmal die üblichen Verdächtigen natürlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, aber dann hätten wir uns den Sportdirektor komplett sparen können, wenn wir eh kein Geld für Neuzugänge haben. :D

Das wäre so, wie wenn ich einen Baumeister anstelle, aber kein Geld für den Bau eines Hauses habe.

In erster Linie wären diese Verpflichtungen die Hauptaufgabe eines Sportdirektors. Und bleiben diese tollen Verpflichtungen aus, hat uns Schulte im Endeffekt genau nix gebracht.

Völlig richtig!

Das ist auch kein Vorwurf an Schulte, sondern an jene, die ihn eingestellt haben!

Wieder einmal die üblichen Verdächtigen natürlich ...

er wurde vielleicht inoffiziell als sprecher geholt, um den trainer bzw. den präsidenten aus der schusslinie zu nehmen. jetzt bekommt er halt sein fett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wurde vielleicht inoffiziell als sprecher geholt, um den trainer bzw. den präsidenten aus der schusslinie zu nehmen. jetzt bekommt er halt sein fett ab.

Ich hoffe doch stark dass diese Aufgabe nur ein angenehmer Nebeneffekt war, also die paar interviews pro tag.

Und nicht der hauptgrung für den gehaltsempfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Welche Unfähigkeit sagst Du einem HS nach?

Hat bis jetzt noch nichts für den Verein geleistet. Also mir würde spontan keine Aktionen einfallen, wo man sagen könnte dass es sich ausgezahlt hat den SD Posten nachzubesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat bis jetzt noch nichts für den Verein geleistet. Also mir würde spontan keine Aktionen einfallen, wo man sagen könnte dass es sich ausgezahlt hat den SD Posten nachzubesetzen.

Wenn man ihn jetzt zumindest mitverantwortlich für die Schöttel-Verlängerung machen möchte, dann hat er Rapid schon einige hunderttausend Euro an Kosten verursacht. Auch sein eigenes Gehalt, das er eigentlich durch eine stimmige Kaderzusammenstellung rechtfertigen sollte, hat er sich bis dato mMn nicht verdient. In dieser Transferperiode muss definitiv noch etwas von ihm kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.