Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schönen Start in die Woche und nein, ich beteilige mich nach wie vor nicht am Schulte Bashing.

Wäre aber nicht böse wenn Kuhn bald die Segel streicht.

Ändert nix daran dass die restliche Transferzeit unnötig spannend wird.

Man stelle sich nur mal vor, es fladdert ein Angebot für einen der besseren Kicker ins Haus. Die Schmerzgrenze könnte dabei recht gering sein.

Ist übrigens keine Info. Mich wunderts nur, dass jeder über Spieler redet die nicht kommen. Bei den Finanzen hätre ich eher Angst wir verlieren die letzte Qualität und haben immer noch kein Geld für neue.

Jetzt wird endgültig die Panik ausbrechen!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Naja Alar wird uns schonmal keiner abkaufen; bei Boyd blieb man scheinbar hart (oder das Interesse war nicht groß genug, wer weiß) - aber mit Transfers muss man immer rechnen, mein Tipp war Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein, zwei Worte zu dem ganzen Schulte-Zirkus..

Traurig, wie ein paar Lemminge auf den Bashingzug der Immernörgelnden mit aufspringen. Schulte ist ein guter, und wie üblich wenn so jemand mal in unseren Reihen weilt, wird er von der Masse verteufelt weil er nicht von heute auf morgen die Welt umdreht. Man will auf der einen Seite Köpfe im Management rollen sehen, auf der anderen Seite sollen top-Verpflichtungen her, das Stadion sollte auch schon seit gestern stehen.. Man kann es eh nie allen recht machen. Aber wer will, dass sich in unserem Sportverein endlich etwas bewegt, der soll verflucht nochmal den guten Leuten Zeit geben, ihre Arbeit zu tun. Ich brauch keinen Sportdirektor der zwei spektakuläre Transfers ans Land zieht, wenn wir dafür nächste Saison zusperren.

Gute Nacht!

Woher soll ein mensch der sich sein urteil über schulte aus seinen Interviews und Handlungen in seinem Verantwortungsbereich macht, wissen dass er gut arbeitet?!

"Nur" weil es 3-4 user hier ab und zu posten?

Wenn man nachfragt was gut arbeiten für sie heisst, kommt gähnende leere.

Schulte selbts, diverse artikel und auch insider wie du (wenn ich nicht irre) haben die Erwartungen an diese transferperiode im Vorfeld hochgeschraubt.

Von 50% des kaders umdrehen, von 3 zugängen, von legionäre. Die weiterhelfen, von kader bis trainingsstart, von der wichtigkeit ubd machbarkeit der el gruppe, war die rede.

Das haben hald noch nicht alle ausgeblendet und vergessen.

Jetzt erwartet man sich Verständnis dafür das im grunde bis auf die leihe eines jungen nationalen iv's noch nix passier ist, und man einfach so weil das wort gut und schulte ab und zu in einem satz vorkommt, das sich alle entemotionalisieren, zurücklehnen und sagen der schulte macht das super.

Auch wenn es so sein mag, (ich hoffe es innigste) sofern man nicht zum verein oder zur elite der insider gehört, muss man schon sehr einfach und mit wenig windungen gestrickt sein um mit tag heute über die merklichen aktionen vom neuen sd positiv zu urteilen.

Ps: für mich ist das kein bashing sondern eine bestandsaufnahme, status quo; darf sich gerne ändern.

Ich halte aber auch nichts von unbegründetem hyping

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde eh noch perfekt dazu passen, wenn einer von den dreien Spielern Burgstaller, Sabitzer, Alar weggehen würde, wobei Letzterer aufgrund seiner Verletzung wohl bleiben wird. Sollte Burgstaller oder Sabitzer auch noch wechseln, wird man das nicht so einfach kompensieren können, vor allem wenn die Verstärkungen von einem Regionalligisten wie Pasching kommen.

Entweder werden in letzter Zeit einfach wieder falsche Gerüchte gestreut oder ich versteh da etwas falsch. Nach den Abgangen von Heikkinen, Kulovits und Katzer dachte ich eigentlich schon, dass man sich zumindest wieder mit zwei Führungsspielern verstärken will. Das Geld scheint auch zu knapp für solche Zugänge sein. Also können eigentlich nur Spieler kommen, die nicht die Welt kosten oder gar ablösefrei sind.

Um es mit den Worten von Mecki's Profilbild auszudrücken: Scheußlich des Ganze im Moment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Renz, wird im Hintergrund der int. Markt nach Spielern fürs DM abgegrast, die wir uns auch leisten können?

Ich habe für mich jedenfalls eines beschlossen:

Sollte tatsächlich kein defensiver Mittelfeldspieler mehr kommen, fühle ich mich endfültig verschaukelt. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Verstärkung für eine einzige Position zu finden, dann wird für einen Bundesligisten nicht professionell genug gearbeitet. Gut, aber was sage ich hier, das sind ja eh keine News. Die letzten 2 Jahre habe auf Grund der Transferzeiten jedes Mal die Verlängerung meiner Mitgliedschaft in Frage gestellt. Jedes Mal habe ich verlängert, weil ich Rapid-Fan bin und weil ich den Verein unterstützen möchte.

Nur wie gesagt, wenn man jetzt mit den freigewordenen Ressourcen nicht mal in der Lage ist, einen einzigen Leistungsträger für eine äußerst wichtige Position zu holen, dann ist es mit meiner finanziellen Unterstützung endgültig vorbei. Und wenn jetzt jemand sagt, der Verein braucht die hundert Euro eh nicht, dann sage ich, hoffentlich tun es möglichst viele.

Für mich ergibt das alles kein Gesamtbild. Warum fragt Schulte bei Cohen und Varga nach, wenn dafür eh bei weitem nicht das Geld vorhanden ist. War ein Schulte-Befürworter. Aber bis dato hat er nichts geleistet, außer ein paar Verträge nicht verlängert. Das hat aber ein jeder 0815-Fan gesehen, dass gewissen Herrschaften nicht mehr verlängert werden dürfen. Ich muss doch als Sportdirektor, überhaupt mit seiner Vita, wissen, welche Spieler zu welchem Preis möglich sind. Dann muss ich eben echt in den kleineren Liga, wie Ungarn, Slowenien, Bosnien, usw. schauen. Aber Hauptsache, wie grenzen von vornherein die Spieler danach ein, dass er Deutsch sprechen muss. Und wenn wir so einen nicht finden, dann holen wir lieber keinen. Na eh klar, dass da nicht allzu viele in die Auswahl kommen. Und dann haben wir einen einzigen 6er in der Mannschaft, der vor 2 Saisonen nicht IV war. Und der für mich eigentlich auch nicht mehr als Backup sein sollte.

Also, wenn Schulte nicht noch einen DM holt, dann braucht sein Vertrag auch gleich nicht verlängert werden. So führt sich die Position ad absurdum. Einen guten Sportdirektor zeichnet aus, dass er auch mit wenig Geld entsprechende Qualität besorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt's aa no so vüle Tief'n,

Rapidler wird es immer geb'n!

Und des is' net nur a Verein für mi,

Rapid is mei Prinzip im Leb'n!

...Wer's net versteht, der tuat ma laad!

Na bitte, geht doch!

Sehr schön.

So, und ich hab auch was nettes:

Ein Gerücht!

Schulte versucht gerade verzweifelt, Schöttel bei der Admira unterzubringen.

Deswegen hat er gerade keine Zeit, einen DM zu finden.

Leider wirklich nur ein Gerücht, das ich hiermit in die Welt setze! :D

Und jetzt lachts wieder einmal, des hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein, zwei Worte zu dem ganzen Schulte-Zirkus..

Traurig, wie ein paar Lemminge auf den Bashingzug der Immernörgelnden mit aufspringen. Schulte ist ein guter, und wie üblich wenn so jemand mal in unseren Reihen weilt, wird er von der Masse verteufelt weil er nicht von heute auf morgen die Welt umdreht. Man will auf der einen Seite Köpfe im Management rollen sehen, auf der anderen Seite sollen top-Verpflichtungen her, das Stadion sollte auch schon seit gestern stehen.. Man kann es eh nie allen recht machen. Aber wer will, dass sich in unserem Sportverein endlich etwas bewegt, der soll verflucht nochmal den guten Leuten Zeit geben, ihre Arbeit zu tun. Ich brauch keinen Sportdirektor der zwei spektakuläre Transfers ans Land zieht, wenn wir dafür nächste Saison zusperren.

Gute Nacht!

+1

bearbeitet von Feynman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, geht doch!

Sehr schön.

So, und ich hab auch was nettes:

Ein Gerücht!

Schulte versucht gerade verzweifelt, Schöttel bei der Admira unterzubringen.

Deswegen hat er gerade keine Zeit, einen DM zu finden.

Leider wirklich nur ein Gerücht, das ich hiermit in die Welt setze! :D

Und jetzt lachts wieder einmal, des hilft!

Toni polster polster, auch zum lächeln... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es muss einer kommen für das DM. Das steht ausser Frage.

Schulte schläft ja nicht, ich hätte mir aber gewünscht, dass er die Finanzen einmal anspricht.

Es wird noch ein DM kommen und es wird ein guter sein.

Mehr Angst hab ich wirklich, dass uns noch ein junger verlässt. Sabitzer zB steht auf einigen Zetteln und das schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.