18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2013 Baaaahhh ich dreh hier am Rad, wo ist der Insider der gesagt hat heute kommt was, ich will ihn lynchen harhar ps: nicht zu ernst nehmen hatte heute Prüfung und wollte nachher mich über Neue freuen is ja erst knapp nach Mittag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2013 ihr wissts schon das 40.000 pfund 47.000€ sind, ein jahr 52 wochen hat und das ein jahresgehalt von 2.444.000€ wäre. auf einer stufe mit Oscar und über marin und moses... haha geil! http://www.chelseadaft.org/2012/11/chelseas-player-wages.html ist zwar genau das, was alle bisher gesagt haben, aber erst jetzt glaub ichs wirklich. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) ich erzähl jetzt gar nix mehr versteh eh dass sowas auf unverständnis stößt... ps: woher weißt du was lewa verdient hat? und außerdem dass bei chelsea andere gehälter gezahlt werden als bei dortmund ist ja grundsätzlich logisch. dass dies für einen 16 gemacht wird hat mich auch schockiert. so aber jetzt genug. ist ja eigentlich OT. wollte nur sagen dass es glaub ich nicht zu rapid passen würde so einen (ehemaligen?) großverdiener zu integrieren... Lewandowskis gehalt findet man überall im Internet. http://uk.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-chelseas-wage-bill-falls-citys-194138047.html The overall wages paid out by Chelsea in the year ending June 2012 actually fell by £18million to £171million - compared to Manchester City who saw their wages break through the £200million barrier. The numbers of playing and coaching staff dropped by 89 in 2011 to 69 in 2012, the accounts reveal. 69 Spieler / Coaches, 171 Mio Pfund, ergibt 2.4 Mio pro Spieler / Coach. Und der 16 Jahre alte Prosenik soll 2.1 Mio verdient haben. Wie gesagt, ohne je ein Spiel für irgendein A-Team der Welt gespielt zu haben, geschweige denn ein Tor geschossen zu haben (er is ja eigentlich Stürmer und so). Egal, back to Topic. [edit] Eines noch: Die gepostete Liste ist zumindest nicht ganz korrekt - Ivanovic zb. verdient seit 2011 65k Pfund die Woche. Aber es ist auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt wie viel in etwa verdient wird da drüben. Zwar immer noch verrückt, aber so verrückt, dass es für Jugendspieler auch schon solche Gehälter gibt auch nicht. bearbeitet 11. Juni 2013 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 Lewandowskis gehalt findet man überall im Internet. http://uk.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-chelseas-wage-bill-falls-citys-194138047.html 69 Spieler / Coaches, 171 Mio Pfund, ergibt 2.4 Mio pro Spieler / Coach. Und der 16 Jahre alte Prosenik soll 2.1 Mio verdient haben. Wie gesagt, ohne je ein Spiel für irgendein A-Team der Welt gespielt zu haben, geschweige denn ein Tor geschossen zu haben (er is ja eigentlich Stürmer und so). Egal, back to Topic. [edit] Eines noch: Die gepostete Liste ist zumindest nicht ganz korrekt - Ivanovic zb. verdient seit 2011 65k Pfund die Woche. Aber es ist auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt wie viel in etwa verdient wird da drüben. Zwar immer noch verrückt, aber so verrückt, dass es für Jugendspieler auch schon solche Gehälter gibt auch nicht. na wenn du jetzt mitbedenkst dass pp von cirka 20 europäischen (groß)klubs gejagt wurde (damals mit 16 galt er wohl wirklich als stürmersupertalent...) wenn du weiterhin bedenkst dass so mancher assistenzcoach viiieeeeel weniger verdient als dieses durchschnittsgehalt von 2,4 mio... dann wiederum erscheint die von mir genannte summe mir selber nicht so unlogisch (also irgendwo knapp unterm durchschnittsgehalt..)... aber ich kenn mich bei den gehältern überhaupt nicht aus, weiß nicht welchen zeitungsquellen man trauen kann.. nur wenn ich hier 1+1 zusammenzähl ists für mich eigentlich nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2013 BTT PLS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2013 Back to topic & stop spam Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 schönen gute tag an alle ! ich bin hier neu beim mitschreiben aber lese sehr oft mit. bzgl . prosenik : 8000 bei chelsea im Monat plus unterkunft und 2 mal heimreise im monat . abgesehen seit seinen 18 Lebensjahr 2 mal miniskusriss plus knorbelschaden und extreme verkuerzung bei den sehnen ! p.s. hab ein schlechtes handy deswegen so schlecht geschrieben Woher weißt du das? (Neutrale frage, also nicht abwertend gemeint) Von mir aus auch gern pn, würd mich naemlich echt interessieren @ topic: ob ein gartner, potzmann oder bürger uns weiterhelfen würden, wage ich zu bezweifeln. kA warum die gerne so viele bei uns sehen würden. Rapid kann sich ruhig mit anderen leuten als mit welchen vom absteiger beschäftigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2013 Back to topic & stop spam Thx Könnts ihr lesen? Der Prosenik und schon gar nicht sein Gehalt bei Chelsea haben hier irgendwas im Thread verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Fakt ist,dass manche Leute glauben er wäre eine Verstärkung .ist er nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Fakt ist,dass manche Leute glauben er wäre eine Verstärkung .ist er nicht ! fakt ist dass es nichtmal ein gerücht um ihn gibt, und der post samt diskussion in den wunschspielerthread (verschoben) gehört hätt. sorry für die beteiligung, hintergedanke war dass es mit der chelsea gehaltslist keine weitere diskussion mehr dbzgl. gibt. @topic: fällt mir nichts ein... wir warten und warten, aber es kommt nix bearbeitet 11. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Meeeeensch...tut sich da jetzt heute noch was?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 So der Pranger steht bereit!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2013 ein kurzes comeback von mir, weil es unerträglich ist nein es kommt heut keiner mehr wahrscheinlich auch diese woche nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 - gut dann auf zur Tat :foltersmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts