Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

es hat ja auch einen grund warum noch nichts passiert ist

der kader könnte schon längst stehen

ich warte heute mal ab, vielleicht noch morgen

aber dann muss einiges kundgetan werden, wenn bis dahin noch nichts passiert ist.

Danke. Schulte muß allein schon wegen der Aussage, dass der Kader bei Saisonstart möglichst stehen sollte, etwas tun bzw. sagen.

Oder man wartet auf den morgigen Trainingsauftakt für die Präsentation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ topic: ob ein gartner, potzmann oder bürger uns weiterhelfen würden, wage ich zu bezweifeln. kA warum die gerne so viele bei uns sehen würden. Rapid kann sich ruhig mit anderen leuten als mit welchen vom absteiger beschäftigen..

Gilt nur für Gartner u. Potzmann: Weil ich talentierte Österreicher lieber bei uns sehe, als bei Red Bull (auf der Tribüne versauern) oder am VTK (explodieren und nachher mit Gewinn weiterverkauft)...

Aber weiterhelfen tun sie uns nicht, zusätzlich zu den Talenten brauchts gestandene Kicker...

Aber im Umkehrschluss: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso hier alle von Cohen u/o Varga begeistert sind, obwohl offenbar niemand genaueres von ihm weiss... Anscheinend reicht es schon aus, bei einer deutschen Mannschaft im Kader gestanden zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich will noch was sagen

ich binbei weitem kein insider mehr, und bekomme die meisten der infos auch von den insidern hier

im forum oder per pn

aber wenn solche sachen wie "morgen passiert etwas" kommen, dann hab ich schon noch meine leute die mir das bestätigen können

ich seh grad: synetic is hier im thread

vielleicht sagst du auch was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es hat ja auch einen grund warum noch nichts passiert ist

der kader könnte schon längst stehen

ich warte heute mal ab, vielleicht noch morgen

aber dann muss einiges kundgetan werden, wenn bis dahin noch nichts passiert ist.

Recht optimistisch dürftest du aber auch nicht sein, was baldige News betrifft wenn du schon vorher schreibst, dass sich eventuell die ganze Woche nichts mehr tut ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Recht optimistisch dürftest du aber auch nicht sein, was baldige News betrifft wenn du schon vorher schreibst, dass sich eventuell die ganze Woche nichts mehr tut ?!

richtig

ich gehe hierbei mit dem gleichen optimismus an die sache heran wie die verantwortlichen bezüglich transfers in dieser woche

Wie ich sehe, funktoniert die neue Board Software noch ned so ganz ( Zitieren Funktion).... wollts ausbessern, aber viel gscheiter ists jetzt auch ned.

Grendel

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Spieler werden großteils noch zuwarten und auf weitere Angebote hoffen. Vor allem ablösefreie Spieler wird das betreffen. Genau die Spieler die wir verpflichten wollen. Die besseren können es sich in der Regel leisten ein paar Wochen zuzuwarten. Ich vermute mal, dass wir auch nicht mehr so viel zahlen, dass die Spieler sofort den Vertrag annehmen den man ihnen hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das hat aber nix mit Kühbauer zu tun der nun quasi am markt ist oder :)

Wieso sollte es? Niemand wurde bei uns gefeuert, niemand hat gekündigt, die handelnden Personen haben gültige Verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

es hat ja auch einen grund warum noch nichts passiert ist

der kader könnte schon längst stehen

ich warte heute mal ab, vielleicht noch morgen

aber dann muss einiges kundgetan werden, wenn bis dahin noch nichts passiert ist.

überhaupt nichts muss kundgetan werden, wenn bis morgen nichts passiert. wir haben den 11.06.

immer brav zündeln, gell lieber burschi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.