Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Teamspieler

"Er scheint mir ein Spieler, der sehr über das kämpferische ins Spiel kommt und durchaus auch mal schnell einen Konter starten kann, ABER die Bundesliga war dann glaube ich schon eine Nummer zu viel für ihn.

Mit einer Vorbereitung (wie schon erwähnt) und einer Spielzeit in der zweiten Liga um sich in Deutschland bzw. im deutschen Profifußball zu akklimatisieren, hätte er sich möglicherweise bei uns im DM durchsetzen können... möglicherweise... "

Das hat ein Fürth Fan auf Transfermarkt über Varga geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

das nennt man dramatische übertreibung und derer bedienten sich schon die poeten der antike. :D

Vielleicht kann uns der Valdi ja mal erzählen, wie das damals so in der Praxis ausgesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

"Er scheint mir ein Spieler, der sehr über das kämpferische ins Spiel kommt und durchaus auch mal schnell einen Konter starten kann, ABER die Bundesliga war dann glaube ich schon eine Nummer zu viel für ihn.

Mit einer Vorbereitung (wie schon erwähnt) und einer Spielzeit in der zweiten Liga um sich in Deutschland bzw. im deutschen Profifußball zu akklimatisieren, hätte er sich möglicherweise bei uns im DM durchsetzen können... möglicherweise... "

Das hat ein Fürth Fan auf Transfermarkt über Varga geschrieben...

was heisst, dass er weniger ein kicker ist mehr ein kulovits?

oje...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube doch dass dannyo als so eine art scout bei rapid engagiert ist. oder zumindest berater bzgl spielerverpflichtungen. also es is jetzt nicht so als ob irgendeine daherglaufener den schulte auf der straße gsehen hat, laut "varga" gschrien hat und man den jetzt deswegen verpflichten möcht

Dazu fällt mir die Geschichte von Matthäus und Vonlanthen ein... sry offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad fehlende insidernews: hängt damit zusammen, dass ich mich per pn und co nimmer beschimpfen lassen will! news gibts berge, von diskreter arbeiten sind wir weit weg, die was wissen wollen, kriegen auch antworten, sonst kann man die tageszeitungen (linden krone, huber kurier) lesen oder warten was auf www.skrapid.at steht..... fertig!

Schade! Danke für deine vergangenen Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Vielleicht wurde es hier schon geschrieben, aber Varga soll auch RV spielen können. Würde für ihn sprechen.

kann auch x spielen :schluchz:

Wir brauchen aber einen RV und einen DM (und viel anderes) wenn nur einer kommt mit dem Argument dass er so vielseitig, variabel und dynamisch ist, dann gute nacht

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch x spielen :schluchz:

Wir brauchen aber einen RV und einen DM (und viel anderes) wenn nur einer kommt mit dem Argument dass er so vielseitig, variabel und dynamisch ist, dann gute nacht

Dann wünsch ich dir gleich mal gute Nacht. Wurde ja eh schon kommuniziert, verpflichtet bzw. gesucht werden ein IV, DM und ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Dann wünsch ich dir gleich mal gute Nacht. Wurde ja eh schon kommuniziert, verpflichtet bzw. gesucht werden ein IV, DM und ein Stürmer.

Dein Wort in des FußballgotteSportdirektorgottes Ohr.

Edith; es ist mir tatsächlich entgangen dass schon konkret und offiziell verkündet wurde auf welchen Positionen Verstärkungen verpflichtet werden sollen. Wo kann man das nachlesen?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-drei-neue-und-zwei-rueckkehrer-fuer-rapid/13.627.564

beim Ernesto.

es gibt auch einen link, den ich grad gepostet habe. ich nehme an dass er damit mehr anfangen kann, als wenn ich das poste (was im ürigen verschoben wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.