Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Gast

Laut Peter Linden in der morgigen Ausgabe der Krone ist eine Leihe von Michael Gregoritsch eine unserer Optionen. Allerdings sollen 1860, St. Pauli und der SK Sturm ebenfalls dran sein.

Das hat Linden vor einer Woche schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dachte man sucht gestandene Spieler :davinci:

Anscheinend nicht für die Position im Sturm. Da sucht man anscheinend einfach nur eine Übergangslösung, bis Alar wieder voll da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde dir raten mal ein bisschen entspannter zu sein. Es gibt absolut keinen Grund warum bereits Stand heute die Verpflichtungen fix sein sollten. Transferzeit hat sowieso noch nicht begonnen. Saison ist gerade mal zu Ende. Ab jetzt haben sie genügend Zeit die Transfers zu fixieren. Wenn der Großteil der Verpflichtungen bis zum Trainingsstart da ist, dann ist das schon mehr als okay. Wenn sie 1-2 Wochen später dazustoßen ist das auch kein Problem. Insofern mal ein bisschen runter.

Das einzige "Problem" für viele (und ich denke da gehörst du auch dazu) ist ganz einfach weil heuer offenbar nichts durchsickert. Ich für meinen Teil finde das absolut super, scheinbar wird wirklich professionell gearbeitet und das ist für mich wesentlich mehr wert.

wäre halt zum trainingstart gut alle beisammen zu haben !!!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja so wurscht ist das auch wieder nicht... Jemand der den Verein quasi von Kindheit auf liebt ist sicher mit einer anderen Einstellung dabei als einer, der in seiner Jugend genau gegen diese Leute gesungen hat. Auch gehaltstechnisch wird ein Erz-Rapidler vermutlich eher Abstriche machen als einer, der eigentlich lieber für die Austria spielen will.

Unabhängig davon sollten alle Beteiligten professionell genug sein. Ein Ex-Austrianer würde natürlich kaum absichtlich schlecht spielen sobald er das grün-weiße Leiberl an hat...

Und ja, ich sehe Gebauer tatsächlich nicht weit hinter Almer. In der letzten Saison hat er aber nachgelassen, das stimmt schon. Im Tor gibt es bei uns aber anscheinend ohnehin keinen Handlungsbedarf.

ich glaub das kann man weder so noch so sagen.

Wenn man Stefan Maierhofer hernimmt, ein Söldner vor dem Herrn der dann über den Umweg Ausland zum absoluten Feindbild vieler hier wechselt und noch durch extreme unsportlichkeit im direkten Duell auffällt würd wahrscheinlich überall spielen. Man kann ihm viel vorwerfen, aber nicht dass er sich weniger eingesetzt hätte als Erzrapidler. Dort wo er war, hat er immer alles gegeben.

Und ein Peter Stöger als Veilchen vor und nach seinem Rapid Engagement hat viel zum damaligen Meistertitel und den erfolgen im EC beigetragen.

Ich würde das nicht an der Vorliebe für Verein X eines Spielers festmachen, sondern einzig und allein seinem Charakter und EInstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut Peter Linden in der morgigen Ausgabe der Krone ist eine Leihe von Michael Gregoritsch eine unserer Optionen. Allerdings sollen 1860, St. Pauli und der SK Sturm ebenfalls dran sein.

als hätten wir nicht schon genug babys da vorne rumlaufen..... ich wüsst nicht mal, wo dessen stärken liegen, wenn ich ehrlich bin und kann mich auch nicht an was gutes oder gefährliches von dem in den direkten duellen gegen kapfenberg erinnern - er darf also gern bleiben, wo er ist - hätt lieber einen, der sofort eine verstärkung darstellen würde - mit "qualität leihen" kann sicher nicht er gemeint sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei einem Bänderriss kannst in ein paar Wochen wieder spielen.

Was verstehst du unter Bänderriss? Das kann ja vieles sein. Seitenband, Kreuzband, Außenband,...

€: wobei Kreuzband kann man wahrscheinlich ausschließen, sonst würde es konkreter kommuniziert werden. Hoffentlich.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.