Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Es sickert genug durch, nur will man nix mehr posten. Sieht man von der Stadionsache von gestern ab hält man sich zurück.

Per PN geht eh tgl. die Post ab.

Dibon und Radlinger kamen übrigens von "Insider". Da ist wohl mehr dahinter als ein Hirngespenst. Nur verhandelt man in dieser Transferzeit mehr als 10 Leuten und drei sollen kommen. Selbst wenn Radlinger und Dibon einen Unterschriftsreifen Vertrag HÄTTEN heisst das noch nicht, dass sie auch kommen!

Okay, alles klar. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Richtig.

Das ASB spielt dann auch einfach zu verrückt. Und wenn sich dann Sachen ändern sind dann die Insider die größeren buhmänner. Und den stress braucht keiner.

Und wir werden nicht mit 13 Leute in die neue Saison gehen! Gut ding braucht Weile! ;-)

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Das ASB spielt dann auch einfach zu verrückt. Und wenn sich dann Sachen ändern sind dann die Insider die größeren buhmänner. Und den stress braucht keiner.

Aber es kommt dann noch mehr Blödsinn wenn nicht ein paar Knochen hin geschmissen werden an denen alle herumnagen können bis nix mehr übrig bleibt.

Naja wurscht, keine Ahnung warum da einige schon wieder knapp vor dem Ausflippen sind, der Rahmen unserer möglichkeiten sollte den meisten einleuchten, die Erwartungshaltung darf also dementsprechend runter gefrahren waren. Wenn dann trotzdem was Geiles passiert umso erfreulicher. Ich denke die verlautbarte Strategie ist auch in Ordnung (kein 1er Goalie, darüber könnte man diskutieren ja), wie die Qualität im einzelnen dann ausfällt wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin eigentlich recht froh dass dieser Krug an uns vorüberzugehen scheint. Almer ist sicherlich einer der besten österreichischen Torhüter, aber mMn wenn überhaupt nicht wesentlich besser als ein Siebenhandl oder Gebauer. Zudem wird er von der deutschen Liga andere Gehaltsdimensionen gewohnt sein und sicherlich nicht für lau bei Rapid spielen wollen. Von der fehlenden Spielpraxis einmal abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin eigentlich recht froh dass dieser Krug an uns vorüberzugehen scheint. Almer ist sicherlich einer der besten österreichischen Torhüter, aber mMn wenn überhaupt nicht wesentlich besser als ein Siebenhandl oder Gebauer. Zudem wird er von der deutschen Liga andere Gehaltsdimensionen gewohnt sein und sicherlich nicht für lau bei Rapid spielen wollen. Von der fehlenden Spielpraxis einmal abgesehen...

Den Gebauer siehst du aber nicht wirklich für gut an oder?? Der macht ja noch mehr fehler als LK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage zu Almer.

Ich hab mal gehört das er ein Mitglied der Viola Fanatics ist (oder war), weiß jemand ob das stimmt?

Wenn ja hätte er's wohl sowieso sehr sehr schwer gehabt bei uns...

er ist zumindest mal im vf leiberl mit vf fahne durchn 16er gezogen, glaub sogar im hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage zu Almer.

Ich hab mal gehört das er ein Mitglied der Viola Fanatics ist (oder war), weiß jemand ob das stimmt?

Wenn ja hätte er's wohl sowieso sehr sehr schwer gehabt bei uns...

Und es geht los mit den Gerüchten...... Würde Almer bei uns Unterschreiben, würden diese wohl weiter gestreut werden und wir hätten einen 2en Fall Saurer.... Ist das nicht völlig blunzn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und es geht los mit den Gerüchten...... Würde Almer bei uns Unterschreiben, würden diese wohl weiter gestreut werden und wir hätten einen 2en Fall Saurer.... Ist das nicht völlig blunzn bitte?

Ich sage ja nur, wenn es den stimmt hätte er's mit dem Block West im Rücken sicher nicht leicht...

Wenns nach mir geht kann er sogar ihr Chef sein und es wäre mir egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sage ja nur, wenn es den stimmt hätte er's mit dem Block West im Rücken sicher nicht leicht...

Wenns nach mir geht kann er sogar ihr Chef sein und es wäre mir egal...

Naja so wurscht ist das auch wieder nicht... Jemand der den Verein quasi von Kindheit auf liebt ist sicher mit einer anderen Einstellung dabei als einer, der in seiner Jugend genau gegen diese Leute gesungen hat. Auch gehaltstechnisch wird ein Erz-Rapidler vermutlich eher Abstriche machen als einer, der eigentlich lieber für die Austria spielen will.

Unabhängig davon sollten alle Beteiligten professionell genug sein. Ein Ex-Austrianer würde natürlich kaum absichtlich schlecht spielen sobald er das grün-weiße Leiberl an hat...

Und ja, ich sehe Gebauer tatsächlich nicht weit hinter Almer. In der letzten Saison hat er aber nachgelassen, das stimmt schon. Im Tor gibt es bei uns aber anscheinend ohnehin keinen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.