Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Super FOMO

Und ich halte gar nichts vom Linden einer mMn zweiten Klozeitung aus Österreich.

Naja man kann eh halten was man will von ihm, dass er aber bezüglich Rapid gute Quellen hat läßt sich nicht abstreiten. Ähnlich wie die Bild Zeitung die ja auch keinen guten Ruf genießt, punkto Fussball aber eigentlich immer sehr sehr gut informiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt macht mal die Verletzung nicht schlimmer als sie ist und Starkl nicht wichtiger als er ist. Eine gewöhnliche Bänderverletzung (Wenn nicht gerade Kreuzband) ist alles andere als eine Katastrophe. Außerdem ist Starkl sicher nicht als Stammspieler geplant und auf der Bank haben wir auch noch Grozurek oder Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klar ist er es nicht, aber die Saison hat noch nicht begonnen und wir haben schon mal drei Leute die nicht mitspielen. Wenn die U19 sich auch noch qualifiziert, fehlen uns schon sechs Spieler. Alles keine Stammspieler, kann man ja locker ersetzen...

Egal ob wichtig oder nicht. Wenn sich noch 2-3 unwichtige verletzen haben wir ein gewaltiges Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich traue Starkl kommende Saison schon zu, dass er sich einen Fixplatz in Zokis 4-3-3 erkämpfen kann und ein wichtiger Spieler werden kann...seine letzten Wochen waren, ebenso wie bei Schaub total stark

Die Jungen taugen mir einfach extrem und das Beste ist ja, dass die wirklich kicken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar ist er es nicht, aber die Saison hat noch nicht begonnen und wir haben schon mal drei Leute die nicht mitspielen. Wenn die U19 sich auch noch qualifiziert, fehlen uns schon sechs Spieler. Alles keine Stammspieler, kann man ja locker ersetzen...

Egal ob wichtig oder nicht. Wenn sich noch 2-3 unwichtige verletzen haben wir ein gewaltiges Problem.

Das haben Edlinger und Co anscheinend noch nicht behirnt!

Wir wollen einem 23 Mann Kader,wo von vornherein drei verletzte Spieler fehlen und einige von Länderspielen überspielt,müde oder sogar verletzt zurückkommen!

NOCHMALS!!!

Drei Neue sind viel zu wenig und fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kaderspieler sollte seine Berechtigung haben, und es sollte auch einen Grund haben warum er im Kader steht.

Starkl wird keine Hauptrolle sondern eine Nebenrolle im Kader haben, aber dennoch schmerzt jeder Ausfall.

Aufgrund unserer sehr dünnen kaderdichte schmerzt es doppelt.

Hatten letztes Jahr mit 3 Stürmer schon wenig Optionen, aktuell haben wir 1.

Hoffen wir das beste.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar ist er es nicht, aber die Saison hat noch nicht begonnen und wir haben schon mal drei Leute die nicht mitspielen. Wenn die U19 sich auch noch qualifiziert, fehlen uns schon sechs Spieler. Alles keine Stammspieler, kann man ja locker ersetzen...

Egal ob wichtig oder nicht. Wenn sich noch 2-3 unwichtige verletzen haben wir ein gewaltiges Problem.

Warum muss man die U19-Spieler freigeben? - Wir haben zwei Langzeitverletzte, wenn jetzt noch Starkl ausfällt, Boyd erst später vom Nationalteam zurückkommt, etc., dann sieht es ganz schlecht aus. Zusätzlich sind wir sportlich und finanziell angeschlagen. Und dann sollen wir Wydra, Schaub und Sabitzer (?) für das U19-Nationalteam abstellen? - Unglaublich. Ich würde als Verein da sowas von auf das Team scheißen, falls die Möglichkeit besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Klar ist er es nicht, aber die Saison hat noch nicht begonnen und wir haben schon mal drei Leute die nicht mitspielen. Wenn die U19 sich auch noch qualifiziert, fehlen uns schon sechs Spieler. Alles keine Stammspieler, kann man ja locker ersetzen...

Egal ob wichtig oder nicht. Wenn sich noch 2-3 unwichtige verletzen haben wir ein gewaltiges Problem.

zu hoffen, dass Boyd gesund von seinem trip mit den US-team zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir stellen sich da 2 Fragen:

1.) wie trainiert man, dass man ständig neue verletzte Spieler hat?

2.) macht Zocki dieselben Fehler wie PS? Lässt er sich auch unterbuttern, dass der Kafer groß und ausgeglichen genug ist?

Wir haben 1 gestandenen Stürmer, der nicht in Form ist (Boyd), einen Hoffnungsträger der verletzt ist (Alar), einen Persektivespieler ohne Erfahrung (Starkl) und ein "fast" ewiges Talent, das kein Seunentor trifft (Grozurek)...

Wer soll denn die Tore schießen? SHFG der ständig verletzt ist und immer älter wird? Burgstaller der gezeigt hat, dass er spielerisch etwas drauf hat, aber der kein Knipser ist?

Viel mehr fallen mir da nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

... und ein "fast" ewiges Talent, das kein Seunentor trifft (Grozurek)...

Erstens ist Grozurek erst 21 und zweitens, wie oft wurde er tatsächlich im Sturm eingesetzt? Kann das ned ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben 1 gestandenen Stürmer, der nicht in Form ist (Boyd), einen Hoffnungsträger der verletzt ist (Alar), einen Persektivespieler ohne Erfahrung (Starkl) und ein "fast" ewiges Talent, das kein Seunentor trifft (Grozurek)...

Den Perspektivspieler kann man jetzt auch eine Zeit lang komplett abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich traue Starkl kommende Saison schon zu, dass er sich einen Fixplatz in Zokis 4-3-3 erkämpfen kann und ein wichtiger Spieler werden kann...seine letzten Wochen waren, ebenso wie bei Schaub total stark

Die Jungen taugen mir einfach extrem und das Beste ist ja, dass die wirklich kicken können

dieser jugendwahn nervt gewaltig, wo und wann war starkl "total stark"? der hatte bisher genau eine gute aktion, welche gegen eine abwehr erfolgte, die diesen namen nicht verdient.

schaub war gegen ried sensationell, muss man auch mal sagen. prinzipiell aber seine erste partie, in der er gezeigt hat, dass er uns wirklich weiterhelfen kann. von starkl hab ich bisher noch nichts gesehen, was auf lange sicht für rapid reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.