Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Super FOMO

Warum den überhaupt noch ein Team in Deutschland haben will, ist mir ein Rätsel.

Naja er hatte jetzt nirgends bahnbrechende Erfolge in Deu, aber bei jedem einzelnen Verein dort gezeigt dass er das Tor treffen kann.

Als Kaderspieler durchaus zu gebrauchen wie ich finde.

Bei Rapid will ich ihn aber auch nimmer sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich nehm an das P/L Verhältnis wird ihm nimmer passen

+1

Von mir aus kann er gerne nach einer halbwegs ansprechenden Auslandskarriere :davinci: ein, zwei jahre vor der Fußballpension zurückkommen, jetzt sehe ich keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Twitter geistern da seit Dienstag einige Gerüchte herum. Anscheinend haben die auch schon ein Angebot gemacht, das wir abgelehnt haben.

Angesichts unserer aktuellen Stürmersituation müssten die schon ein echt unmoralisches Angebot machen...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Boyd würde mit seiner Spielweise perfekt nach England passen, allerdings können wir es uns nur leisten ihn abzugeben, wenn wir einen Nachfolger in der Hinterhand hätten...außerdem will ich ihn noch länger bei uns sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twitter und England? Hat es auf Twitter nicht das Gerücht gegeben, irgendein Klub aus England will Hosiner um 10 Mille kaufen :lol:

Auf Twitter gebe ich eigentlich gar nichts..... und ja, das Angebot müsste insofern unmoralisch sein, als das wir uns einen neuen Stürmer leisten könnten....Wird es nicht spielen....


Alar > Hoffer . Vom Spielstil und vom Können her auf jeden Fall. Hoffer ist ein veralteter Spielertyp der in Zokis Flexiblen System nicht vorkommt. Er weicht nicht auf die Seiten aus wie Alar, arbeitet weniger zurück als Boyd und technisch ist er einfach nicht.mehr zeitgemäß.
absolut korrekt !!

und ich wiederhole mich nochmals.... Alle lassen sich jetzt von seinen Auftritten außerhalb Österreichs blenden..... Was der Jimmy in Österreich zustande gebracht hat, hat man schon komplett vergessen (!). Außerdem hat man völlig vergessen, dass unsere Liga von der Klasse her, sicherlich nicht stärker wurde seitdem der Jimmy gegangen ist, eher im Gegenteil.... Hoffer ist technisch limitiert und wohl vom Spielertyp in der "modernen" Zeit nicht mehr wirklich gefragt, jedoch verfügt er eben über einen billigen Schmäh, nämlich sein Tempo, mit dem er zwar auf höheren Level völlig abgemeldet ist, weil die Verteidiger entweder mitkommen oder sich zu helfen wissen, in Österreich aber dennoch gegen Neustadt, Wacker, Grödig, Admira und wie sie alle heißen, seine 20 Türln macht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den Beweis wird er uns sowieso schuldig bleiben, ich denke nicht, dass Hoffer allzubald zurückkommt, wenn er dies tut, dann macht er aber (sofern er Fit bleibt und keine Verletzung dazwischen kommt) seine 20 Tore bei uns......

Also 20 Stück sind vielleicht ein bisschen viel, aber nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass der Jimmy genug Tore machen würde...er ist einfach ein extrem torgefährlicher Spieler und dass seine Schnelligkeit eine Spitzen-Waffe ist, sollte ohnehin jedem Rapidler klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.