Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Rapid Wien

Eines sollte jeder wissen, und dabei gehts gar nicht allein um rapid, sondern um jeden verein:

Alles was von verantwortlichen gesagt wird, kann am nächsten tag für die biotonne sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Nachheinein betrachtet hätt ma den Kulo doch noch ein Vertrag geben können besser als nix und auf die Kampfgelse war immer verlass. Für die Zweikämpfe hätts greicht.. Jetzt spiel ma halt körperlos vorm 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, aber wenn ich mich vor eigentlichem Beginn der Transferzeit nach vor stelle und bekanntgebe, dass ich keine Verstärkungen mehr hole, dann sollte das 100 % feststellen. Warum sollte man sich sonst den Gegenwind antun. Wird jetzt echt nochmal umgeschwenkt, dann sind wir endgültig ein komödiantenstadl unter der jetzigen Führung. Zum ersten Mal hätte es dann aber etwas positives. Eine ordentliche Verstärkung kommt. Und die handelnden Personen sind wir im Herbst sowieso los. Das nennt man eine win-win-Situation…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Nachheinein betrachtet hätt ma den Kulo doch noch ein Vertrag geben können besser als nix und auf die Kampfgelse war immer verlass. Für die Zweikämpfe hätts greicht.. Jetzt spiel ma halt körperlos vorm 16

:facepalm:

Säumel dagegen würd ich akzeptieren. Man würde zumindest was probieren.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Säumel wäre ich mittlerweile auch zufrieden, besser als kein Spieler. Würde wohl auch am finanziellen scheitern.

Aber wie tief sind wir eigentlich gesunken wenn wir uns schon über einen Spieler freuen würden der bei Sturm aussortiert worden ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Besser als gar kein 6er und wenn der Vertrag Leistungsbezogen aufgesetzt ist und das so akzeptiert ist es absolut ok! wenn er nochmals bei einem großen Verein in Österreich spielen möchte, wird ihm eh keine andere Möglichkeit übrig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.