SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Heikki

Recommended Posts

SCR1899

Falsch. Der neue Rasen bevorzugt die technisch stärkeren Kicker aus Wr. Neustadt. Dagegen lässt sich nichts machen. Da hilft die ganze Dynamik des Teams nichts.

der ist zu neu und noch nicht eingespielt. neue schuhe sind beim ersten mal tragen ja auch nicht so leiwand.

der neue Rasen kommt für diese junge Mannschaft noch zu früh!

F***T EUCH! :=

Samstag wird lustig - bitte wirklich alle an dem friedlichen (verbal vermutlich nicht) Protest teilzunehmen. Zumindest all jene denen Rapid wirklich was bedeutet und nicht nur Rapid im TV kucken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich rechne am Samstag mit einem eindeutigen Sieg. Vielleicht nur 1:0 oder 2:1 aber er wird relativ klar (spielerisch) ausfallen und daher den Verantwortlichen Rückenwind geben. Keine Ahnung warum ich das glaube aber ich glaubs.

Btw: 90 Minuten frenetischer Dauersupport aus allen Rohren und das Argument "die bösen, bösen Fans machen so schlechte Stimmung und würdigen Erfolge nicht" wäre ein Schuss nach hinten (was es jetzt eh schon ist, aber dann können sie sichs endgültig nicht mehr leisten). Also es klingt zwar unlogisch, aber genau in dem Spiel wär ein Wahnsinnssupport wichtig, auch wenns zugegebenermaßen extrem schwer fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Btw: 90 Minuten frenetischer Dauersupport aus allen Rohren und das Argument "die bösen, bösen Fans machen so schlechte Stimmung und würdigen Erfolge nicht" wäre ein Schuss nach hinten (was es jetzt eh schon ist, aber dann können sie sichs endgültig nicht mehr leisten). Also es klingt zwar unlogisch, aber genau in dem Spiel wär ein Wahnsinnssupport wichtig, auch wenns zugegebenermaßen extrem schwer fällt...

Zitat ausm Fanszene-Fredl:

Abmarsch wird rund um 1715 sein. Die ersten 15 Minuten wird das Stadion so leer wie möglich, sprich je nach dem wie groß die Beteiligung ist, bleiben. Hirn einschalten, nur die Stimmbänder gegen die Vereinsführung zreißen lassen und kein Pyro, keine Sachgegenstände oder sonstige Sachen.

Aber wie schon mehrmals in dem Fredl steht: Infos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knapper Sieg und Schöttel in Euphorie

"Wir haben es heute allen gezeigt das wir doch noch gewinnen können, ich bin stolz auf meine Mannschaft , welche heroisch den starken Wiener Neustadt zu Boden geringt hat und ich hoffe die Erfolge werden in Zukunft mehr geschätzt !!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Wir haben es heute allen gezeigt das wir doch noch gewinnen können, ich bin stolz auf meine Mannschaft , welche heroisch den starken Wiener Neustadt zu Boden geringt hat und ich hoffe die Erfolge werden in Zukunft mehr geschätzt !!"

+ selbst zufriedener Grinser , weil er ja als einziger gewusst hat dass wir ja irgendwann auch wieder gewinnen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann ein verein in karenz gehn?? um sich zu strukurieren :augenbrauen:

gehst du in karenz um dich zu strukturieren?

+ selbst zufriedener Grinser , weil er ja als einziger gewusst hat dass wir ja irgendwann auch wieder gewinnen! ;)

muss er also weinen im falle eines sieges damit er nichts falsch macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.