SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Ausrede für Samstag steht schon fest.

Sollte man das spiel nicht gewinnen,sind sicher die Fans schuld,da man unter solchen umständen kein selbstvertauen hat und die spieler verunsichert sind.

Es wird ja heut schon teilweise gesagt das die Fans mitschuldig sind. ( lt. Radio wien )

:laugh:

Es ist einfach zu geil das ich es auch da quoten muss :lol:

Wie peinlich und lachhaft dieser Verein ist. Es ist schon soo lächerlich das es schon wieder lustig wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:laugh:

Es ist einfach zu geil das ich es auch da quoten muss :lol:

Wie peinlich und lachhaft dieser Verein ist. Es ist schon soo lächerlich das es schon wieder lustig wird ..

Das war aber eine Aussage eines Radio Wien Reporters bitte.

Klar ist Schöttel nicht über den "Support" erfreut aber von "Mitschuld der Fans" war da gerade keine Rede bei Leuten von Rapid.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war aber eine Aussage eines Radio Wien Reporters bitte.

Klar ist Schöttel nicht über den "Support" erfreut aber von "Mitschuld der Fans" war da gerade keine Rede bei Leuten von Rapid.

Okay dann wars mein Fehler, dachte es war von Rapid-Seiten, jedoch forderte man gestern bereits die Unterstützung und da es diese am Samstag ned geben wird, werns scho die Fans als Ausrede benutzen können und eine gewisse Teilschuld zuschiebn, wie schwer es nicht ist wenn das Publikum nicht hinter dir steht blablabla ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein problem damit, vermeintliche wisser - die hier auf macker machen abzuklopfen. wenn du dich hier herstellst und feiern lässt must du auch mit kritischen stimmen leben.

Sorry falls ich euren faden hier belästige auch weil ich gar nicht verfolgt habe um was es genau geht...

Jedoch möchte ich anmerken dass renz der einzige (in einigen bereichen) wissende user ist welcher noch regelmäßig im öffentlichen bereich wissenswertes posten.

Alle anderen tun sich das nimmer an oder posten nur alle heiligen zeiten einen zweizeiler mit nährwert. Und das vollkommen zurecht.

Renz auch wenn ich ihn nicht privat kenne hat defakto gute Informationen.

Möchtegerninsider sehen anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon eine zeitlang überlegt, werde aber wohl hingehen und mit davor einen gescheiten Fetzn im Dorf holen, um das ganze halbwegs erträglich zu machen, falls das möglich sein wird. Es fällt ja eh das mitsingen weg und somit kann ich mich ganz auf meine Spritzer konzentrieren :v:

Wurscht

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Wydra

Trimmel - Burgstaller -Sabitzer

Alar

Optional kann man auch Pichler und Heikkinen tauschen. Und im Tor ist es wirklich egal wer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Was würde passieren, wenn der Support bei fast ausverkauften Haus ähnlich wie gegen PAOK wäre? Also dann kann keiner erzählen, die Fans tragen Mitschuld.

So dumm es klingt, aber PS könnte sich dann auf eine "unerwartete Situation für die Jungen" und der "grosse Erwartungsdruck" einschwören.....der RE glaubt´s ihm ....vielleicht...noch....nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein,Kulo glaub ich

okay, hab mich nur gewundert warum bei meckis aufstellung boyd fehlt. trotz seiner technischen mängel will ich ihn im heimspiel definitiv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

okay, hab mich nur gewundert warum bei meckis aufstellung boyd fehlt. trotz seiner technischen mängel will ich ihn im heimspiel definitiv sehen.

Wird eh spielen,Schöttel wird net viel ändern.

Ich weiss nicht warum man nicht mal Pichler als LAV bringt,der hat das in Innsbruck gut gespielt.

Schimpelsberger--Sonnl.----Gerson---PIchler

-------------Wydra----------Mikka-----------

Sabitzer-------------Alar-----------------Bosko

----------------------Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Match ist mir eigentlich egal(schon oft gesagt, traurig aber wahr...)

Bin eigentlich nur zum Protestieren dort.

Aufstellen würd ich:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson- Schrammel

Pichler- Wydra

Burgstaller- Alar-Sabitzer

Boyd

Wobei, man weiß ja eh nie was sich der Peter einfallen lässt, also vl. doch Kulovits in der Startaufstellung. War ja laut ORF bester Spieler.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist boyd gesperrt?

Nein, und hab auch überlegt, aber für mich ist Alar momentan besser drauf und ich würde ihn gern an vorderster Front mal wieder sehen. Aber Boyd kann man sicherlich auch bringen und wird Schöttel wohl auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.