SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Heikki

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dann erklär mir mal Königshofer

Was soll man erklären? Gab ein super Debüt und spielte einige gute Partien. Viel in ein Loch und wirkt unkonzentriert. Guter Keeper ist er dennoch, die positiven Fähigkeiten wiegen die negativen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunsch:

Boyd

Alar

Sabitzer - Boskovic - Trimmel

Wydra

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Novota

Schöttelsche Sichtweise:

Boyd

Alar

Sabitzer -------- Burgstaller

Wydra - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Ich wünsche mir (traurigerweise) eine Niederlage oder ein unverdientes Xerl, aufkeinenfall einen Sieg, der würde wieder nur alles verblenden und alles warad wieder Eitelwonne und superleiwand.

Jedoch MÜSSEN wir einfach in die EL daher müssen wir ordentlich Punkte sammeln, einfach eine scheiß Situation.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Leichter als das Spiel in Innsbruck wird es wohl nicht werden.

Somit stellt sich die Frage was sich denn plötzlich nach zig Runden ändern soll.

Mit mehr als einem X rechne ich nicht wobei es ganz typisch wäre wenn man jetzt endlich mal 3 Punkte holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichter als das Spiel in Innsbruck wird es wohl nicht werden.

Somit stellt sich die Frage was sich denn plötzlich nach zig Runden ändern soll.

Mit mehr als einem X rechne ich nicht wobei es ganz typisch wäre wenn man jetzt endlich mal 3 Punkte holen kann.

Genau so ist es. Man wird das Spiel am Samstag gewinnen. Außer die Mannschaft stellt sich gegen den Trainer, dann ist dem nicht so. Das glaub ich aber nicht.

Ganz ehrlich, ich bin bei svecee. Brauch keinen Sieg da uns das langfristig wesentlich mehr bringt. Mit Schöttel verlieren wir den EC-Platz sowieso. Da ist mir lieber sie bekommen am Samstag nochmal eine gewaltige auf den Deckel und wir kämpfen mit irgendeiner Veränderung auf der Trainerbank (schlechter kann es keiner machen) in den letzten Runden um den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Was soll man erklären? Gab ein super Debüt und spielte einige gute Partien. Viel in ein Loch und wirkt unkonzentriert. Guter Keeper ist er dennoch, die positiven Fähigkeiten wiegen die negativen auf.

königshofer hat schon bei den amas keine kontinuirlich gute leistung gebracht, als er den ausreisser nsch oben in der kampfmannschaft hatte. meinten einige, dass er vielleicht den druck der grossen bühne braucht.-irrtum und nein die positiven fähigkeiten wiegen nicht die negativen auf. sonst würde er punkte retten anstatt welche herzugeben.

du schreibst nur bullshit umd verkaufst es als insiderinformation, weil du ja vom maric soviel haltest und ihm die zukunft gehören wird blablabla, vielleicht ist es so, aber wie oft hast du ihn spielen sehen?

dampfplauderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Fehler die er macht sind nicht aufgrund mangelnder Qualität zuzuschreiben, sondern einfach Unkonzentriert. Stark auf der Linie, gute Übersicht und schnelle Spieleröffnung. Abschüsse sind Ausbaufähig und das wir ein Problem bei Flanken haben ist kein Geheimnis. Er traut sich allerdings in den Mann reinzugehen, was meine Hoffnung am Leben hält.

Maric hab ich selbst noch nicht allzu oft gesehen. Ob er Talent hat? Selbst die Austria berichtet davon. Stand auch offiziell im Gespräch bei ManU.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.650+M52bda0d0e65.0.html

Beim Danone Nations Cup Weltfinale 2008 in Paris wurde Mario Maric (SK Rapid Wien) zum weltbesten Torhüter gewählt. Maric setzte sich mit herausragenden Paraden gegen seine 39 Konkurrenten durch und wurde persönlich von Zinedine Zidane vor tausenden Zuschauern für diese Leistung geehrt, ganz nach dem Motto „believe in your dreams“!

Es ist ja in Ordnung wenn du meine Infos nicht für bare Münze nimmst. Dennoch hab ich ne gute Trefferquote und kann deine heisse Luft nicht verstehen. Hast du ein Problem, dann schreib mir doch. Sollte ich mich irren, schreib es hier rein. Aber mein Bullshit ist mit Sicherheit geringer als deiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Fehler die er macht sind nicht aufgrund mangelnder Qualität zuzuschreiben, sondern einfach Unkonzentriert. Stark auf der Linie, gute Übersicht und schnelle Spieleröffnung. Abschüsse sind Ausbaufähig und das wir ein Problem bei Flanken haben ist kein Geheimnis. Er traut sich allerdings in den Mann reinzugehen, was meine Hoffnung am Leben hält.

Er TRAUTE !! sich in den Mann reinzugehen, mittlerweilen ist davon auch nix mehr zu sehen, und wo du diese Stärke auf der Linie siehst ist mir auch nicht ganz bewusst, wenn ich da einen Payer (ja einen Payer !!) hernehme war der was die Stärke auf der Linie betrifft um 2 Klassen stärker.

LK ist einfach ein mitelmäßiger Goalie in der BL nicht mehr und nicht weniger. Aber okay Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schwierig schwierig. Manche Spieler sind mittlerweile in einer Unform, die denk ich durch die generelle Verunsicherung mitbeeinflusst wird.

Burgstaller zB mit einer miesen Party in IBK, weiß aber net ob es sinnvoll is, die Spieler gleich aufs Abstellgleich zu befördern. Bei Königshofer zB hab ich's eingesehen, der hat ja scho im Herbst tw. Scheiss gebaut.

Ich würd jetzt auch einmal diese Aufstellung bevorzugen:

Boyd

Alar

Sabitzer -------- Burgstaller

Wydra - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Sturm dürfte wohl klar sein, wobei ich mir da auch Burgi statt Boyd vorstellen könnte und dafür Trimmel als RF.

Kulovits sollte bitte nicht spielen, falls der net ohnehin gesperrt is.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er TRAUTE !! sich in den Mann reinzugehen, mittlerweilen ist davon auch nix mehr zu sehen, und wo du diese Stärke auf der Linie siehst ist mir auch nicht ganz bewusst, wenn ich da einen Payer (ja einen Payer !!) hernehme war der was die Stärke auf der Linie betrifft um 2 Klassen stärker.

LK ist einfach ein mitelmäßiger Goalie in der BL nicht mehr und nicht weniger. Aber okay Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so ..

Ich halt von Königshofer nicht sonderlich viel, nur wird er derzeit unter Wert verkauft. Ist aber bei fast jedem Spieler so.

Payer war vor seiner Verletzung ein absoluter Klassemann. Alleine das 1 gegen 1.

Königshofer kann bei uns einen solider Keeper geben und die guten Spiele waren keine Ausreisser, sondern das kann er einfach. Die kleinen Rückschläge hat er nicht verkraftet. Wie man es dreht und wendet, man bekommt bei Rapid die Spieler nicht auf Höhe und bei einem jungen Keeper sieht man es eben doppelt.

Und solltest du die Aktion gegen RBS meinen, da lief doch wohl einiges schief, findest nicht? Wie kann ein Keeper, der immer dort hingeht wo es schmerzt, sich so deppat anstellen? Fehlende Qualität? Oder geistig abwesend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Die Fehler die er macht sind nicht aufgrund mangelnder Qualität zuzuschreiben, sondern einfach Unkonzentriert. Stark auf der Linie, gute Übersicht und schnelle Spieleröffnung. Abschüsse sind Ausbaufähig und das wir ein Problem bei Flanken haben ist kein Geheimnis. Er traut sich allerdings in den Mann reinzugehen, was meine Hoffnung am Leben hält.

Maric hab ich selbst noch nicht allzu oft gesehen. Ob er Talent hat? Selbst die Austria berichtet davon. Stand auch offiziell im Gespräch bei ManU.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.650+M52bda0d0e65.0.html

Es ist ja in Ordnung wenn du meine Infos nicht für bare Münze nimmst. Dennoch hab ich ne gute Trefferquote und kann deine heisse Luft nicht verstehen. Hast du ein Problem, dann schreib mir doch. Sollte ich mich irren, schreib es hier rein. Aber mein Bullshit ist mit Sicherheit geringer als deiner!

zwischen talent haben und es dann schaffen liegen welten, du tust ja immer so als gäbe es daran nichts zu rütteln. und das es deine hoffnung am leben hält ist ja gut und schön. fakt ist, dass königshofer noch nie seit er bei rapid ist über längeren zeitraum kontinuirlich leistung gebracht hat! aber woher sollst du das auch wissen, amas spiele werden halt nicht übertragen.

und zu deiner tollen trefferquote, hier gibt es vielleicht ein oder zwei - die informationen bekommen. mdann wird privat unter den "insidern" herumgescbrieben und jeder intepretiert. das kann jeder, der hier halbwegs gut vernetzt ist.

für mich bist du eine attention whore der ersten güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es ist momentan völlig sinnlos einen einzigen Spieler herauszupicken und diesen zu kritisieren. Es sind alle und zwar wirklich ALLE völlig am Sand und 2-3 Klassen unter ihrem Leistungsvermögen. Es bringt absolut nichts sich da auf einen Spieler einzuschießen. Königshofer ist absolut nicht so schlecht wie er derzeit dasteht. Ob es zur langfristigen Nummer 1 bei Rapid reicht wird sich aber auch erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na klar liegen dazwischen Welten, ändert aber nix an der Kernaussage, nüm?

Er ist talentiert und wenn er und der Verein ordentlich arbeitet, ist er die Zukunft. Wenn er heute nen Autounfall hat, dann nicht mehr, was willst mir also sagen?

Ich bin aus der Steiermark und nicht tagtäglich in Wien. Privat kenne ich streng genommen nicht einen User, sieht man von einem 3-Stündigen Essen mit Burschi, elwood und Lucifer hat. Dieses war vor ca. einem Monat.

Das ich etwas mehr schreibe als die meisten User mit Infos hat zwei einfache Gründe. 1. will ich Dinge richtig stellen und nicht blind auf den Trainer eindreschen und 2. bin ich kein Mitglied der elitären Gruppe samt eigenen Forum. Ich müsste mich also hier austauschen. Was meine Infos auch wieder auf das minimiert, was ich tatsächlich bekomme.

Problem kann aber einfach gelöst werden. /ignore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.