SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Heikki

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Na klar liegen dazwischen Welten, ändert aber nix an der Kernaussage, nüm?

Er ist talentiert und wenn er und der Verein ordentlich arbeitet, ist er die Zukunft. Wenn er heute nen Autounfall hat, dann nicht mehr, was willst mir also sagen?

Ich bin aus der Steiermark und nicht tagtäglich in Wien. Privat kenne ich streng genommen nicht einen User, sieht man von einem 3-Stündigen Essen mit Burschi, elwood und Lucifer hat. Dieses war vor ca. einem Monat.

Das ich etwas mehr schreibe als die meisten User mit Infos hat zwei einfache Gründe. 1. will ich Dinge richtig stellen und nicht blind auf den Trainer eindreschen und 2. bin ich kein Mitglied der elitären Gruppe samt eigenen Forum. Ich müsste mich also hier austauschen. Was meine Infos auch wieder auf das minimiert, was ich tatsächlich bekomme.

Problem kann aber einfach gelöst werden. /ignore

ich will dir sagen, dass es lächerlich ist ein kindertunier als beleg herzunehmen. ich will dir sagen, dass der sprung vom amateur bereich in die kampf ein grosser ist. ich will dir sagen, dass es auch andere viel kleinere umstände wie einen autounfall geben kann, dass es nicht reicht. der maric wird hier ja schon wieder in die luft gehoben. das er talentiert ist keine frage.

und die elitäre gruppe samt forum, hat dir auch die pm funktion weggenommen oder wie? welches problem? ich habe kein problem damit, vermeintliche wisser - die hier auf macker machen abzuklopfen. wenn du dich hier herstellst und feiern lässt must du auch mit kritischen stimmen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann sind wir doch eh einer Meinung!

Per PM werde ich mehr gefragt als mit Infos gefüttert. Die letzten bekam ich vom GW4ever, der komischerweise seit seiner Meldung gestern nicht mehr postet.... woher das wohl kommt...

Ich lass mich feiern? Ich war der letzte, der Schöttel als Trainer noch irgendwie verteidigt hat. Viel zu lachen hat ich nicht wirklich und gefeiert hat mich auch keiner, als ich meinte, es bringt nix Schöttel rauszuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir sagen, dass es lächerlich ist ein kindertunier als beleg herzunehmen. ich will dir sagen, dass der sprung vom amateur bereich in die kampf ein grosser ist. ich will dir sagen, dass es auch andere viel kleinere umstände wie einen autounfall geben kann, dass es nicht reicht. der maric wird hier ja schon wieder in die luft gehoben. das er talentiert ist keine frage.

Der Maric ist aber der talentierteste seit langem, was ja natürlich noch nichts heißen muss, es lässt zumindest ein wenig hoffen.

Und zu Renz - für mich ist er neben einem anderen User (nicht GW) ein User mit guten Kontakten, der noch dazu nicht "Heute" oder "Österreich" mäßig damit herum wirft wie andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der ist zu neu und noch nicht eingespielt. neue schuhe sind beim ersten mal tragen ja auch nicht so leiwand.

Falsch. Der neue Rasen bevorzugt die technisch stärkeren Kicker aus Wr. Neustadt. Dagegen lässt sich nichts machen. Da hilft die ganze Dynamik des Teams nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir verlieren.

Bis vor ein paar Tagen hieß es noch sechs Wochen Winter und jetzt wird es plötzlich wärmer.

Die junge Mannschaft war auf den plötzlichen Wetterumschwung noch nicht eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ausrede für Samstag steht schon fest.

Sollte man das spiel nicht gewinnen,sind sicher die Fans schuld,da man unter solchen umständen kein selbstvertauen hat und die spieler verunsichert sind.

Es wird ja heut schon teilweise gesagt das die Fans mitschuldig sind. ( lt. Radio wien )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.