SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Witzig finde ich ja das man einem Nuihu technische Stärken anerkennt....

Da is ja ein Linz Roli ein Fussballgott dagegen, und wir sind froh ihn an den Mann gebracht zu haben......

Ich wurde Nuhiu mal genau beobachten.. Er hat eine durchaus brauchbare und mmn. gute Technik. Es schaut bei ihm einfsch derart scheisse aus aufgrund seiner Haxn. Aber ich bleib dabei, Nutschi hat eine ordentliche Technik, aber gut daruber konnte man jetz tagelang diskutieren

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Um so trauriger, dass wir es nicht schaffen, seine Stärken auszunutzen.

wir haben auch aktuell außer sabitzer keinen richtigen flügelflitzer in unseren reihen. wennst dich an die ersten runden im herbst erinnerst, da war das duo drazan - boyd schon sehr stark und drazan hat gleich mal ein paar schöne hereingabe auf boyd geschlagen, die dieser verwerten konnte. leider hat sich drazan danach verletzt. man konnte damals schon erkennen, wie ein boyd anzuspielen ist. dieser spielertyp, der solche hereingabe auch beherrscht, fehlt halt zur zeit, auch sabitzer ist nicht der reine flügelflitzer wie es drazan war.

nichtsdestotrotz wird ein boyd uns noch viel freude bereiten und wenn wir mal wieder einen gewissen rythmus gefunden haben, wird er verstärkt beim torhubel zu beobachten sein.

Ich wurde Nuhiu mal genau beobachten.. Er hat eine durchaus brauchbare und mmn. gute Technik. Es schaut bei ihm einfsch derart scheisse aus aufgrund seiner Haxn. Aber ich bleib dabei, Nutschi hat eine ordentliche Technik, aber gut daruber konnte man jetz tagelang diskutieren

ich glaub nicht dass diese diskussion etwas bringt. johnny cut will einfach hier seine hämischen posts unterbringen. er hat ja auch nicht verstanden dass es nicht ums gesamtpaket nuhiu geht, vermutlich liest er die posts nur oberflächlich und bringt dann einfach seine provokationen. vernünftige argumentationen sind da fehl am platz, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

wir haben auch aktuell außer sabitzer keinen richtigen flügelflitzer in unseren reihen. wennst dich an die ersten runden im herbst erinnerst, da war das duo drazan - boyd schon sehr stark und drazan hat gleich mal ein paar schöne hereingabe auf boyd geschlagen, die dieser verwerten konnte. leider hat sich drazan danach verletzt. man konnte damals schon erkennen, wie ein boyd anzuspielen ist. dieser spielertyp, der solche hereingabe auch beherrscht, fehlt halt zur zeit, auch sabitzer ist nicht der reine flügelflitzer wie es drazan war.

nichtsdestotrotz wird ein boyd uns noch viel freude bereiten und wenn wir mal wieder einen gewissen rythmus gefunden haben, wird er verstärkt beim torhubel zu beobachten sein.

ich glaub nicht dass diese diskussion etwas bringt. johnny cut will einfach hier seine hämischen posts unterbringen. er hat ja auch nicht verstanden dass es nicht ums gesamtpaket nuhiu geht, vermutlich liest er die posts nur oberflächlich und bringt dann einfach seine provokationen. vernünftige argumentationen sind da fehl am platz, befürchte ich.

Das meine ich. Es wird wieder mit unserer Truppe, früher oder später. Und wenn wir dann endlich wieder spielen können, kann Boyd wirklich ein Torgarant werden.

Auf Trolle einfach nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das meine ich. Es wird wieder mit unserer Truppe, früher oder später. Und wenn wir dann endlich wieder spielen können, kann Boyd wirklich ein Torgarant werden.

Dazu muss Boyd aber erstmal Ballannahme trainieren. Frechheit, was der mit dem Ball aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich. Es wird wieder mit unserer Truppe, früher oder später. Und wenn wir dann endlich wieder spielen können, kann Boyd wirklich ein Torgarant werden.

Dazu muss Boyd aber erstmal Ballannahme trainieren. Frechheit, was der mit dem Ball aufführt.

Und dennoch ist er 3ter der torschützenliste...

Hätte er keine schwächen, würde er nicht in österreich spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Zuge der Diskussion über das Thema Individualtraining ist mir aufgefallen, dass trotz der derzeitigen Unfourm sich eine Verbesserung zeigte bei der Mannschaft: das Kopfballspiel. Ich hab das im Herbst mehrmals kritisiert, v.a. bei Trimmel und natürlich auch bei SHFG, und gerade diese beiden zeigten sich im Frühjahr enorm verbessert. Bei Steffen bin ich mir nicht sicher, ob es sich um Zufall handelt (Scherz), aber bei Trimmel und auch bei anderen ist da durchaus eine Qualitätssteigerung erkennbar.

Als wäre jetzt der nächste Schritt zu tun, eben solche Probleme wie Ballannahme Boyd, Flanken aus dem Lauf mit Schimpi und Schrammel, etc.

By the way: ich würde Schimpelsberger mal gerne links hinten sehen. Rechts ist mit Trimmel v.a. gegen Wr. Neustadt eine mehr als brauchbare Alternative da, links ist sowieso Handlungsbedarf. Defensiv darf es bei ihm keine Probleme geben, offensiv verspreche ich mir mehr Torschüsse von ihm. So à la Lahm früher.

Ich trau ihm das auch in der derzeitigen Situation mental zu,

Oder er spielt das, was er kann: Innenverteidiger. Mit Sonnleitner. Auch hier: Wr. Neustadt bietet sich an zum Test.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sind nicht in der lage in einem bewerbsspiel zu testen aktuell.

Doch, soviel Qualität haben wir, dass wir uns das leisten können.

Sonst kann es uns passieren, dass wir uns das leisten müssen. Und das ist schwieriger.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe die qualität nicht und ich glaube auch nicht dass man schimpelsberger auf links probieren wird. ich denke man wird versuchen die wenigen dinge, die man verinnerlicht hat, auch auszuspielen. die verunsicherung lässt keine experimente zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher sagen die Qualität wäre vorhanden, allerdings werden/wurden eben keinerlei Dinge verinnerlicht... Genau das ist eines unserer Hauptprobleme.

Aber eines stimmt, so Experimente wie Schippl auf links sind sinnlos, gerade in einer Situation wie jetzt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen ned von automatismen reden und dann alles verändern und eben jene vermissen.

Ja das stimmt schon. Nur könnte man auch genauso andersrum argumentieren: Es funktioniert sowieso nichts, da kann man gleich alles über den Haufen werfen und ganz was anderes probieren.

Aber wie gesagt, bin prinzipiell eh bei dir, solche Experimente sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll. Auf der anderen Seite denk ich mir Woche für Woche du kannst aufstellen wen du willst und wo du willst, es ändert sich sowieso nichts, da einfach kein funktionierendes System vorhanden ist. Die laufen teilweise herum als ob sie das erste Mal auf dem Fussballplatz stehen (überspitzt formuliert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja das stimmt schon. Nur könnte man auch genauso andersrum argumentieren: Es funktioniert sowieso nichts, da kann man gleich alles über den Haufen werfen und ganz was anderes probieren.

das ist ein nihilistischer ansatz und kein argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein nihilistischer ansatz und kein argument

Es ist aber auch kein Argument zu sagen, egal wie scheiße dieser oder jener spielt, stellen wir ihn einfach wieder auf bevor wir etwas anderes probieren. Das ist bitte ein Profi-Klub, da sollte man schon Alternativen zur Verfügung haben oder diese schaffen.

Aber nochmal, in der Grundsatzdiskussion bzgl. Schippl bin ich deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.