Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

ASB-Legende

Angenommen Sturm spielt nächste Woche genau so schlecht wie heut gegen die Dosen sollte locker ein Sieg drin sein doch Vorsicht die Grazer sind daheim nicht zu unterschätzen. Klar sollte der Meistertitel schon in unseren Händen sein aber hallo man muss auch realist bleiben.

Angenommen wir verlieren gegen Sturm unglücklich 1-0 und gegen Rapid (Derby is eine eigene geschichte) verliert man auch und die Dosen holen 6 Punkte wird die Finalsaison richtig schirch werden. Unser Team sind auch nur Menschen die dann nerven zeigen werden. Also bitte auf den rängen etwas zurück halten was betrifft "que sera sera". Singen kömmas auch wenns dann wirklich soweit is.

Forza Viola !

Locker (!) is gar nix...locker gewinnen wir nicht einmal gegen Götzendorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr froh,dass Gogo,Flo Mader und Alex Grünwald wieder spielen dürfen. Hoffe Sutti findet endlich seine Herbstform wieder. Er ist mMn von seinem Leistungszenit doch ein Stück entfernt. Koch hat mir gg. den WAC auch nicht gefallen. Bei Rogulj hoffe ich auch,dass er wieder mit von der Partie ist. Ich würde es gg. die Grazer so probieren:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland - A.Grünwald

Gorgon - Hosiner - Jun

Hoffe unser Team kann wieder ihre "gewohnte" Leistung abrufen und die Grazer agieren so wie gestern in SBG. AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir das Match auch verlieren dann könnt das noch sehr böse enden...man sollte eine Reaktion zeigen und Vollgas auf 3 Punkte spielen...hoffentlich mit einem anderen Mittelfeld. Genial wärs natürlich wenn Sturm nochmal so spielt wie gegen Salzburg...nur den Gefallen werdens uns sicher nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das sollte für Graz Motivation genug sein:

Martin Hinteregger (Salzburg) im Pauseninterview:

...über die Meisterschaftsträume: "Für mich war der Titel nie abgeschrieben. Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria – das hat man schon gestern beim 4:0 gesehen – scheißt sich schon an."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das sollte für Graz Motivation genug sein:

Martin Hinteregger (Salzburg) im Pauseninterview:

...über die Meisterschaftsträume: "Für mich war der Titel nie abgeschrieben. Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria – das hat man schon gestern beim 4:0 gesehen – scheißt sich schon an."

:lol:

Wohl zu oft eine auf den Deckel bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das sollte für Graz Motivation genug sein:

Martin Hinteregger (Salzburg) im Pauseninterview:

...über die Meisterschaftsträume: "Für mich war der Titel nie abgeschrieben. Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria – das hat man schon gestern beim 4:0 gesehen – scheißt sich schon an."

:lol:

Das sind wohl die Nachwirkungen vom Crash mit Gorgon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seid euch doch ehrlich ... was soll er denn anderes sagen ? würde von unserer seite aus, vielleicht anders formuliert, aber unterm strich, das gleiche sein.

das einzig richtige was salzburg macht, ist druck aufbauen. die wissen genau, dass sie noch ein, zwei umfaller der austria brauchen. und selbst nimmt der trainer (und auch die medien) den druck von salzburg weg, in dem die ganze zeit davon geredet wird, dass die austria quasi eh schon durch ist, man selbst nur noch auf platz 2 fixiert ist usw.

ich möchte nicht wissen, wie es mittlerweile in manchen unserer spieler aussieht. zeitungen, internet lesen sollte was sport und die eigene situation betrifft verboten sein. ich würde sie auch von interviews und sport-sendungen fernhalten.

da spielst du eine nahezu perfekte saison bisher, stehst kurz vor dem grossen coup und dann auf der zielgeraden geht dir vielleicht noch die luft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.