Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

Alpenbummerl

Und auch Ried führt und rückt näher. jetzt ist sogar Platz 6 nicht mehr unrealistisch und auf den CUP HOFFEN??? Bei dem Haufen den wir gerade spielen müss ma froh sein das die Abstiegsränge sowei weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Vielleicht muss der Peda ja im deutschen Eck Pissen. Der Busfahrer wäre unser Held, wenn er ihn einfach "vergessen" würde.

:D

was sollen die Deutschen mit erm anfangen? Die wickeln erm in Verpackungsmaterial und schicken erm Unfrei nach Hütteldorf zurück - und dann ist sogar der Busfahrer Schuld an unserer schiefen Finanzlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+++Wydra

++Sabitzer

+ - Alar wegen seiner vergebenen Chancen, kriegt er auch ein minus

- Rest

- -Boyd

- - - Burgstaller und Katzer

So viel Platz und wir können trotzdem keinen kombinationsfußball spielen,wir sind lauftechnisch und im kopf einfach zu schwach.Es ist zum weinen wie wir spielen,einzig Wydra hat mir heut ein lächeln übers Gesicht gebracht.

So leids mir tut,aber das sollte es gewesen sein mit den Trainerteam,wenn nicht ist der EC Platz STARK in gefahr.

Drobnik wieder stark,die Austria will uns wohl finanzell eine reinwürgen ;) ( wegen EC )

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D

was sollen die Deutschen mit erm anfangen? Die wickeln erm in Verpackungsmaterial und schicken erm Unfrei nach Hütteldorf zurück - und dann ist sogar der Busfahrer Schuld an unserer schiefen Finanzlage...

Bei der österreichischen Post muss man sich da keine Sorgen machen. Das Paket geht sicher irgendwo verloren. Und wenn es ein unterbezahlter Austria Fan fladdert und sich den grossen Wurf erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Drobnik wieder stark,die Austria will uns wohl finanzell eine reinwürgen ;) ( wegen EC )

hehe das Thema hatten wir schon

Drobny heißt der zweite Goalie beim HSV, Dobnik heißt der vom WAC ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung warum hier alle nur wegen der WAC Führung zittern, die helfen uns immerhin, einen Punkt auf den Tabellenführer aufzuholen. Unser Ziel ist den internationalen Bewerb zu schaffen, aber wenn nach oben noch was geht, nehmen wir das gerne mit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung warum hier alle nur wegen der WAC Führung zittern, die helfen uns immerhin, einen Punkt auf den Tabellenführer aufzuholen. Unser Ziel ist den internationalen Bewerb zu schaffen, aber wenn nach oben noch was geht, nehmen wir das gerne mit, oder?

Ja eh. Wir starten jetzt einen Lauf und holen die Austria ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja bitte weckts mi auf!!!!!!!!!!!Mit zwei ich betone zwei Feldspieler mehr schaffen wir es nicht drei Punkte zu holen.

LIEBER RUDOLF EDLINGER AUCH DU MUSST ES JETZT KAPIERT HABEN DAS WIR SO ZUM GESPÖTT VON WIEN, ÖSTERREICH GANZ EUROPA WERDEN.

MACH MAL WAS RICHTIG UND ENDSORG PS DIESEN VOLLPFOSTEN.

Hab ja gesagt das JN um nichts besser als LK ist.FUNKI FUNKI FUNKI KOMM ZURÜCK?????????

ICH BIN SO ENDTÄUSCHT LMAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja bitte weckts mi auf!!!!!!!!!!!Mit zwei ich betone zwei Feldspieler mehr schaffen wir es nicht drei Punkte zu holen.

LIEBER RUDOLF EDLINGER AUCH DU MUSST ES JETZT KAPIERT HABEN DAS WIR SO ZUM GESPÖTT VON WIEN, ÖSTERREICH GANZ EUROPA WERDEN.

MACH MAL WAS RICHTIG UND ENDSORG PS DIESEN VOLLPFOSTEN.

Hab ja gesagt das JN um nichts besser als LK ist.FUNKI FUNKI FUNKI KOMM ZURÜCK?????????

ICH BIN SO ENDTÄUSCHT LMAA

:eek: made my day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.