Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-neu-hoscher-wird-praesident/10.428.306 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2013 http://kurier.at/spo...dent/10.428.306 genauso wie ich vor ein paar Tagen geschrieben hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2013 Ich kann den Menschen absolut nicht einschätzen! Was gäbe das für Vor/Nachteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2013 Ich kann den Menschen absolut nicht einschätzen! Was gäbe das für Vor/Nachteile? ich denke den Hoscher kann keiner einschätzen - da hilft echt nur abwarten, ich hab jedoch irgendwie ein positives Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2013 genauso wie ich vor ein paar Tagen geschrieben hab... Puh jetzt hab ich schon geglaubt, der Rudi hängt noch ein paar Jahre dran. Wird ein anderer hier geschrieben haben, zum Glück ist es nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...dent/10.428.306 Das klingt nicht schlecht. Das heißt im Umkehrschluss, sollte Hoscher nicht Präsident werden sind die Strukturänderungen ausgeblieben und es bleibt/blieb bei der Führung wie in den 70ern. bearbeitet 26. April 2013 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2013 Das klingt schonmal nicht schlecht und wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Ob Hoscher gut ist oder nicht, keine Ahnung - zumindest weiss er wo man zuerst den Hebel ansetzen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Alternativen scheint es sowieso keine zu geben. Ankündigung klingt nicht schlecht, aber schauen wir mal, was davon schlußendlich verwirklicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 kuhns abschied rückt immer näher! wobei der kurier hier schon auch noch ein wenig kaffeesudlesen betreibt. die forderungen hoschers sind nix neues, das teile des präsidiums jedoch beginnen einzulenken ist neu! inwieweit die fanproteste hier beitragen ist nicht abschätzbar, aber durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2013 Ich habe große Skepsis das Kuhn nicht doch einen Weg finden wird seinen Abgang abzuwenden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 kuhn war scho oft "weg", diesmal bin ich erstmals wirklich optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 kuhn war scho oft "weg" Ja als Wunschgedanke bei den Fans bzw. vor allem hier im Forum. Kuhn war im Verein die letzten ca. 20 Jahr unangetastet und unbestritten. Denke das wird sich auch nicht ändern, auch unter einem neuen Präsidenten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. April 2013 Ich weiß nicht. Bin auch mit einigem unzufrieden, wie dem Thema des Rückensponsors. Aber die Frage ist immer, findet man etwas Besseres im kleinen Österreich. Vielleicht ist Kuhn ja echt im Hintergrund so mit der Stadion-Problematik beschäftigt und aufgrund begrenzter Ressourcen und Kapazitäten bleibt halt das Betreuen bzw. Aquirieren von Sponsoren auf der Strecke. Es ist halt echt immer die Frage, wem man bekommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 Disco Disco Party Party! Aber die Frage ist immer, findet man etwas Besseres im kleinen Österreich. Da er weder Ausbildung noch der Typ für die Position ist: JA JA JA ganz sicher JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 Hoscher find ich ganz gut, in erster Linie wohl weil's eh keinen anderen realistischen Kanditaten zur Zeit gibt. Is es realistisch, dass der auch zusätzliches Geld mitnimmt und investiert? Eher nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts