Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Kuhn kann gerne bleiben, ist mir scheißegal. Aber nicht in seiner Position! Er soll - wenn er schon so ein Hawara von Edlinger ist - zurück in die 4. Reihe und die Post nach oben bringen. Inklusive saftigen Gehaltsabzügen selbstverständlich. Aber Rapid braucht einen neuen Generalmanager. Man muss es einsehen, unter Edlinger werden wir Kuhn nicht los, danach muss man weitersehen. So hat jeder seinen Reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Edlinger soll seine Fresse halten, der arme Kuhn, wie lächerlich ist das schon wieder.... Absolute Inkompetenz an allen Ecken und Enden im Verein, eine dünnere Haut kann man nicht haben... die sollen sich einfach verpissen, diese Vereinszerstörer und vollkommenen Inkompetenzler. Bist du deppat, bin ich has, da muss man sich von diesen Leuten auch noch auf den Schädel brunzen lassen, irgendwann ist eine Grenze erreicht.

Verpiss dich Rudi, verpiss dich Kuhn und nehmt den Ebner und den halben Kader gleich mit.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
So fasst Präsident Rudolf Edlinger für die verbleibende Amtszeit des Präsidiums folgende Ziele abseits des sportlichen Bereiches für die Zukunft zusammen:

Dann schauen uns wir mal die Ziele an.

- Klärung der Stadionfrage bis zum Sommer – Neubau oder Generalsanierung

Eine Sanierung macht wirtschaftlich keinen Sinn laut Edlinger und Kuhn. Bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt. Ziel ist diese Entscheidung für mich allerdings keines. Immerhin hat man Geld bekommen und da ist es Pflicht sich zu entscheiden.

- Transparenz der finanziellen Angelegenheit durch die Veröffentlichung eines jährlichen Geschäftsberichtes

Wird Zeit, dass man soetwas endlich macht. Bin gespannt ob man das auch einhält.

- Schaffung neuer und moderner Strukturen für den SK Rapid

Ziel wohl aufgrund des Vorstoßes von Hoscher. Sonst wäre man eh nie drauf gekommen, dass man strukturell noch in den 70iger Jahre steckt. Bin gespannt ob man sich externe Berater ins Haus holt oder versucht es auf eigene Faust zu lösen. Würde sicher Erfolg haben wenn Rudi und Werner im Doppelpack neue Strukturen einführen würden. Ohne einem Unternehmensberater kann man das gleich wieder kübeln.

- Erweiterung des Sponsorenpools

Man schafft es keinen Rückensponsor zu finden, seit Jahren tut sich kaum was aber der Werner wirds schon richten.

- Erarbeitung eines klaren Leitbildes für den SK Rapid

Auch hier gilt, so etwas wir nur mit Experten gehen. So ein Vorgang dauert normal Wochen. Da muss Geld und Zeit zur Verfügung gestellt werden. Solche Ziele klingen immer nett, nur in der Praxis schauts dann anders aus. Ich hoffe dem ist man sich auch bewusst. Zu oft schon erlebt, dass Pläne dann in einer Lade verschwinden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS!

auch wenn die Aussage sehr reißerisch ist, sie trifft in dem Fall zur gänze zu!!

Wer sind ALLE?

OK mir ist klar das wohl: Kuhn, Edlinger, Ebner gemeint sind.

Aber sind auch: Schulte, Barisic, Janker, Marek, Frey, Hofmann, ... gemeint?

Ein bissl unklar ist die Forderung ALLE RAUS schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer sind ALLE?

OK mir ist klar das wohl: Kuhn, Edlinger, Ebner gemeint sind.

Aber sind auch: Schulte, Barisic, Janker, Marek, Frey, Hofmann, ... gemeint?

Ein bissl unklar ist die Forderung ALLE RAUS schon, oder?

wurde eh schon zuhauf diskutiert!

Es geht um die, die den Verein ueber Jahre dorthin gebracht haben wo er jetzt ist..aufs management bezogen

und es ist auf spieler bezogen die von unserem management mitgeschleppt wurde, mittlerweile aber keine oder unzureicheind leistung mehr bringen

wenn man bissi nachdenkt kommt man schon drauf was mit alle schuldig alle raus gemeint ist...wenn man sich zwangslaeufig dumm stellt wirds halt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die scheissen sich bis übers kreuz vor der ausserordentlichen mitgliederversammlung an.

ganz zufällig werden da heut einige punkte genannt, die man dem präse am vorigen freitag unter die nase gerieben hat und gegen die er sich mit händen und füßen gewehrt hat, nein die er verteufelt hat, wie z.b. die wirtschaftliche transparenz.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Aussendung vom Edlinger liest sich wie eine allgemeine Verhöhnung aller derer, denen der Verein am Herzen liegt.

"Schuld sind all jene, die es wagen, Kritik zu äußern und bei uns ist alles super".

Wie lange mußten wir das nun schon über uns ergehen lassen und wie lange müssen wir es noch ertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die scheissen sich bis übers kreuz vor der ausserordentlichen mitgliederversammlung an.

ganz zufällig werden da heut einige punkte genannt, die man dem präse am vorigen freitag unter die nase gerieben hat und gegen die er sich mit händen und füßen gewehrt hat, nein die er verteufelt hat, wie z.b. die wirtschaftliche transparenz.

Zu einer außerordentlichen MV wird es aber trotzdem kommen. Was ich so mitbekommen hab, haben allein am Samstag 300 Leute den Wisch unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zu einer außerordentlichen MV wird es aber trotzdem kommen. Was ich so mitbekommen hab, haben allein am Samstag 300 Leute den Wisch unterschrieben.

Habe auch gelesen, dass sie mit Stand gestern schon die Hälfte der erforderlichen Unterschriften beisammen haben.

Das nächste Theater ist damit also quasi vorprogrammiert. Bin gespannt, welche Platitüden dann von Edlinger & Co. zum Besten gegeben werden. Seitenhiebe auf die Dosen und die Violetten werden dann nicht mehr genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Reaktion ist trotzdem besser wie keine Reaktion, das sollte jedem bewusst sein.

Unweigerlich sind durch diese laufenden Kritik-, Protest- und Demonstrationsformen gewisse Personen zum Nachdenken gezwungen worden. Es kann mir keiner erzählen, dass alles was sich in den letzten Wochen und Monaten abgespielt hat spurlos an Edlinger, Ebner, Kuhn und Konsorten vorbeigelaufen ist und sie Däumchen drehend in ihren Sesseln sitzen. Auch wenn sie in ihren Möglichkeiten eingeschränkt sind, so bin ich überzeugt, dass sich jetzt keiner mehr einen Schlendrian erlauben darf/kann/wird und jeder für sich das Maximum aus seinem Leistungspotential herausholen wird. Natürlich stärkt Edlinger dem Kuhn offiziell den Rücken, aber es wird doch keiner im Ernst glauben, dass Kuhn nicht vollsten Druck verspürt. Überhaupt wo sich Edlinger im Herbst verabschiedet.

Natürlich kann ich jetzt hergehen und diese Punkte als leere Phrasen und Besänftigung für das gemeine Fußvolk abstempeln:

- Klärung der Stadionfrage bis zum Sommer - Neubau oder Generalsanierung

- Transparenz der finanziellen Angelegenheit durch die Veröffentlichung eines jährlichen Geschäftsberichtes

- Schaffung neuer und moderner Strukturen für den SK Rapid

- Erweiterung des Sponsorenpools

- Erarbeitung eines klaren Leitbildes für den SK Rapid

Ich bin mir aber sicher, dass die ganzen Kritik-, Demonstrations- und Protestformen etwas bewirkt haben. Glaubt irgendjemand daran, dass wir im Winter einen Sportdirektor verpflichtet hätten, wenn nicht die Artikel von Daniel verfasst worden und starke Proteste von der aktiven Fanszene auf den Verein hereingeprasst wären? - Damals hat Edlinger auch verkündet, dass man sich dem Fehler bewusst ist, verschiedene Kandidaten aus dem In- und Ausland zu einem Hearing einladen wird und bis zu einem Stichtag hat Rapid einen Sportdirektor. Das war auch nicht nur heiße Luft, sondern es kam so.

Wenn im Frühjahr die Zuschauerzahlen gestimmt hätten und die aktive Fanszene Rapid bedinungslos unterstützt hätten, dann wäre Schöttel wohl jetzt noch Trainer bei Rapid. - Dieser Meinung bin zumindest ich. Auch in dieser Hinsicht hat man etwas erreicht.

Wann hätte denn weiters irgendjemand geglaubt, dass wir von unserem Präsidenten hören, dass unser Verein neue und moderne Strukturen bekommen soll. Ich hätte es nie für möglich gehalten. Jetzt ist es passiert. Nur heiße Luft? - Man wird es sich nicht erlauben können. Noch dazu ist da ein Hoscher im Hintergrund, der genau zu diesem wichtigen Punkt Druck ausübt.

Genau so kann man es in den anderen Punkten nicht erlauben, den Worten keine Taten folgen zu lassen.

Dass die Ausführung - egal wie sie ausfüllt - dann 2/3 wieder nicht passt, ist auch jetzt schon klar.

Im November tritt Edlinger ab. Dann kommt ein Präsident, der moderne Strukturen und neue Strukturen vorfinden will, schon vor Amtsantritt auf diese wertlegte. Die Stadionfrage ist geklärt. Dann fehlt quasi nur mehr ein Generalmanager. Kuhn und Ebner sollen von mir aus bis zu ihrer Pension beim Verein bleiben, ist mir scheißegal. Solange sie irgendwo im Hintergrund dahinwurschteln und frischer Wind durch diese Sektionen weht. Es kann nur aufwärts gehen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.