Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich bezweifle, dass Hoscher besser wirtschaftlich vernetzt ist, als dies Edlinger war.

Hoscher ist auch nur ein Volkswirt, der sich seine Sporen hauptsächlich über das Parteibuch verdient hat und sich wenig bis gar nicht am freien Markt beweisen musste.

Ich hoffe jedoch, schon alleine durch sein geringeres Alter, dass er mehr Wert auf moderne Strukturen legt.

Um ehrlich zu sein, weiss ich aber einfach zu wenig über Hoscher. Weiss jemand mehr über ihn und kann uns ein wenig fundiertere Informationen geben?

Dieser Artikel macht Hoffnung - doch ein wenig schwingt hier die Befürchtung mit, dass es hier nur um eine gesteuerte Beruhigung der FCs geht.

Edlinger war Berufspolitiker. Da brauch ich anderen das Parteibuch nicht vorwerfen. Höhere Positionen werden so vergeben, wichtig ist was einer daraus macht. Hoscher wird mit den wichtigen SPÖlern schon vernetzt sein, die kennen sich eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke, das kann hier keiner beantworten.

Schade, dann werd ich weiter hoffen, dass es so passiert. Wir brauchen auch irgendwelche "Gönner", die net gleich a ganze Werbebande für ihre Firma haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schade, dann werd ich weiter hoffen, dass es so passiert. Wir brauchen auch irgendwelche "Gönner", die net gleich a ganze Werbebande für ihre Firma haben wollen.

Es ist schon üblich, dass ein neuer Präsident ein Einstandsgeschenk mitbringt, wie das aussehen wird muss man einfach abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es ist schon üblich, dass ein neuer Präsident ein Einstandsgeschenk mitbringt, wie das aussehen wird muss man einfach abwarten.

Na bitte, das ist schon etwas, was ich vorher nicht wusste und stimmt mich positiv. Ich hoff sein Geschenk wird hoch ausfallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Na bitte, das ist schon etwas, was ich vorher nicht wusste und stimmt mich positiv. Ich hoff sein Geschenk wird hoch ausfallen :D

da er seinen einstand im november geben wird, könnt es auch ein christbaum für unsere weihnachtsfeier werden. und unter 4m braucht er wirklich nicht aufkreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Edlinger war Berufspolitiker. Da brauch ich anderen das Parteibuch nicht vorwerfen. Höhere Positionen werden so vergeben, wichtig ist was einer daraus macht. Hoscher wird mit den wichtigen SPÖlern schon vernetzt sein, die kennen sich eh alle.

genau das meinte ich... er wird ähnlich wie Edlinger mit den üblichen SPÖ-Granden vernetzt sein, ob somit tatsächlich neue Ressourcen angezapft werden könnnen, wird sich weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

da er seinen einstand im november geben wird, könnt es auch ein christbaum für unsere weihnachtsfeier werden. und unter 4m braucht er wirklich nicht aufkreuzen.

Einen Christbaum ohne Geschenke darunter, wird er ja doch nicht mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Einstandsgeschenk?

Warum glaubt ihr, wollen sie die Präsidentenwahl nicht im Sommer machen?

Könnte ja sonst jemand ein Transferversprechen machen... Im September ist alles egal!

Warum? Weils im Sommer eh den Arsch weit genug offen haben, da kommt eine Wahl mehr als unpassend. Das Stadion Thema, Transfers, und und und. Der Herbst ist da der bessere Zeitpunkt, ich seh auch keinen Grund, warum die Wahl vorverlegt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.