Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Habe gerade erfahren, dass Janko wahrscheinlich spielen wird. Quelle normaler Weise zuverlässig. Wahrscheinlichkeit bei 90% :)

Gut so! Janko hat sogar ohne Spielpraxis noch weitaus mehr Qualität als unser Rest auf der Stürmerposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so! Janko hat sogar ohne Spielpraxis noch weitaus mehr Qualität als unser Rest auf der Stürmerposition.

Bin gespannt, irgendwo habe ich gelesen, dass er selber der Meinung ist, weniger fit als gegen Schweden zu sein, aber alles geben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was hier geschrieben wurde in den letzten Tagen rechne ich mit einem Weimann-Tor nach einer Fuchs-Vorlage.

Weimann macht in dem Leben kein Tor mehr im Team. Zu wenig Qualität

(ich bin bekennender nicht-weimann fan aber dieses posting gilt nur zum verschreien ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weimann macht in dem Leben kein Tor mehr im Team. Zu wenig Qualität

(ich bin bekennender nicht-weimann fan aber dieses posting gilt nur zum verschreien ^^)

Weimann braucht eben Mitspieler mit Qualität, die seine Laufwege und Spielweise verstehen. Bei Villa hat er die mit Benteke und Agbonlahor. Im Nationalteam muss er halt auf Badkicker wie Ivanschitz und Arnautovic bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Wichtig für unser "Pseudo Ego", wäre es mal, gegen so ein Team ala IRLAND mal 2:0 oder 3:0 verlieren.

Weil danach (sollte) es keine Ausreden mehr geben, und Fans bzw. Funktionäre (inkl. Trainer Koller) mal die üblichen Verdächtigen an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.