Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ivanschitz ist für mich ein Superjoker, den man so in der 60. bringen kann und auch soll. Irgendwie hat er bei Mainz und auch jetzt zu Beginn bei Levante vom Gefühl her nie auch nur ansatzweise durchgespielt.

Alaba als Zehner hinter Janko würde mir gut gefallen.

Grundsätzlich würde ich die Aufstellung vom Little Beckham bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Schaut euch den alaba bei den bayern an! Was der dort als LV anstellt kommt im nationalteam eh einen LM spieler gleich! Also bitte alaba ins LM das kann er und er würde dort alles überspielen!

--------------------------janko-------------------------

Alaba--------------ivanschitz--------------weimann

-----------kavlak--------------baumgartlinger-----

Fuchs-----poga---------drago------------garics

---------------------almer-------------------------------

So gewinnen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/34459-oesterreichs-startelf-gegen-irland-bleibt-alles-anders
ihr Aufstellungstipp:

Almer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Kavlak

Harnik - Alaba - Arnautovic

Janko


und Irland:

Sky Sports News @SkySportsNews 4m

Republic of Ireland team to face Austria tomorrow: Forde, Coleman, O'Shea, Dunne, Wilson, Walters, Green, McCarthy, Pilkington, Keane, Long





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Almer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Harnik - Baumgartlinger - Alaba - Ivanschitz

Weimann

Janko

wenn man Alaba, Baumgartlinger und Kavlak gemeinsam bringen will, dann würd mir eine Dreifachsechs am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Etwas OT aber: Ich verfolg die deutsche BuLi nicht so. Kavlak war bei Rapid damals ja Flügelspieler und auch ein relativ schneller Läufer, technisch auch begabt. Warum ist der jetzt ein 6er? Ist ja wohl fast das genaue Gegenteil zum schnelle Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas OT aber: Ich verfolg die deutsche BuLi nicht so. Kavlak war bei Rapid damals ja Flügelspieler und auch ein relativ schneller Läufer, technisch auch begabt. Warum ist der jetzt ein 6er? Ist ja wohl fast das genaue Gegenteil zum schnelle Flügelspieler.

das brauchst du auch gar nicht. kavlak spielt nämlich in der türkei.

seine lieblingsposition war schon immer die 8. wo ihn der trainer aufstellt ist eine andere sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

offizielle Aufstellung von Irland für morgen:

Irlands Elf lautet also: Forde (Millwall)- Coleman (FC Everton), Dunne (Queens Park Rangers), O'Shea (Sunderland), Wilson (Stoke City) - Walters (Stoke City), Green (Leeds United), McCarthy (FC Everton), Pilkington (Norwich City) - Keane, Long (West Brom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Etwas OT aber: Ich verfolg die deutsche BuLi nicht so. Kavlak war bei Rapid damals ja Flügelspieler und auch ein relativ schneller Läufer, technisch auch begabt. Warum ist der jetzt ein 6er? Ist ja wohl fast das genaue Gegenteil zum schnelle Flügelspieler.

6er ist er wohl auch kein richtiger, eher ein 8er. Bei Rapid hat er fast immer am Flügel gespielt weil ihn Pacult als zu schwach für die Mitte empfand. Als Flügelflitzer hab ich ihn aber gar nicht in Erinnerung.

Erwarte:

Almer

Garics Pogerl Dragovic Fuchs

Kavlak Baumgartlinger

Harnik Alaba Arnautovic

Weimann

Bin vorsichtig optimistisch. Nach dem D-Match war mir die Stimmung ja schon zu depressiv. Volle Konzentration und a gscheite Chancenauswertung.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.