Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Also 0:0 ist bei einem Heimspiel überhaupt kein klassisches Ergebnis. Außer beim Spiel gegen die Türkei kann ich mich an kein 0:0 in den letzten 5 Jahren daheim erinnern.

Klassisch bezog sich eher auf den Irland-Auswärtsauftritt gegen einen stärkeren Gegner. (z.B. Schweden, Russland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Almer

Garics Dragovic Pogatetz Suttner

Baumgartlinger Kavlak

Harnik Alaba Arnautovic

Hosiner

Mit dieser Aufstellung hätte ich mehr als Freude, und sogar die Hoffnung dass wir Irland schlagen können.

Ich befürchte jedoch folgende Aufstellung:

Almer

Garics Dragovic Pogatetz Fuchs

Baumgartlinger Kavlak

Harnik Alaba Arnautovic

Weimann

Ein wirklicher Dorn im Auge sind mir Garics und Fuchs, die einfach ein komplettes Formtief haben und Weimann der einfach in all seinen Länderspielauftritten bei weitem nicht an die Leistungen im AstonVilla-Dress rankommt - welche Position spielt der dort eig meistens?

Garics haben wir halt keine Alternative - Suttner statt Fuchs würde ich mir sehr wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein wirklicher Dorn im Auge sind mir Garics und Fuchs, die einfach ein komplettes Formtief haben und Weimann der einfach in all seinen Länderspielauftritten bei weitem nicht an die Leistungen im AstonVilla-Dress rankommt - welche Position spielt der dort eig meistens?

Rechtsaußen in einem 4-3-3, wird dort aber momentan auch kritisiert. Der Einsatz passt bei ihm immer, gelungen ist ihm aber an den ersten 3 Spieltagen nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almer

Garics Dragovic Pogatetz Suttner

Baumgartlinger Kavlak

Harnik Alaba Arnautovic

Hosiner

Mit dieser Aufstellung hätte ich mehr als Freude, und sogar die Hoffnung dass wir Irland schlagen können.

Ich befürchte jedoch folgende Aufstellung:

Almer

Garics Dragovic Pogatetz Fuchs

Baumgartlinger Kavlak

Harnik Alaba Arnautovic

Weimann

Ein wirklicher Dorn im Auge sind mir Garics und Fuchs, die einfach ein komplettes Formtief haben und Weimann der einfach in all seinen Länderspielauftritten bei weitem nicht an die Leistungen im AstonVilla-Dress rankommt - welche Position spielt der dort eig meistens?

Garics haben wir halt keine Alternative - Suttner statt Fuchs würde ich mir sehr wünschen...

Wuesste nicht, was darauf hindeutet, dass es Hosiner besser als Weimann machen wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wuesste nicht, was darauf hindeutet, dass es Hosiner besser als Weimann machen wuerde.

Sein Auftritt in Irland, als er mit dem Zweikampfverhalten der Iren so überhaupt nicht klar gekommen ist, kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Laut Kronen Zeitung darf man mit einer Matchkarte gratis mit dem Riesenrad fahren. Weiß jemand ob das alle Karten betrifft, oder nur spezielle "Krone"-Karten?

Gilt das nur heute oder in den nächsten Tagen auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Janko ist der körperlich stärkste und torgefährlichste von unseren Stürmern und muss deswegen spielen, da braucht man sich auf keine Experimente mit einem international zu schwachen Hosiner oder einem Harnik/Weimann in Unform einlassen.

Klar hat Janko keine Spielpraxis, aber wenn er sich richtig reinhaut kann er den Iren mehr Probleme bereiten, hat er auch im Hinspiel bewiesen als er für Hosiner reingekommen ist.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.