Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Superkicker

9:0 wäre unterhaltsam :lol:

Hoffentlich machen wir die 3 nötigen Punkte! :)

Immer wieder, Immer wieder, ...

Wohl wahr ;) nein ernsthaft ein 2 oder 3 null wär was feines, kann dann noch wichtig werden wegen Tordifferenz. Aber hauptsache Sieg damit ma dann ah echtes Endspiel in Stockholm haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Vorschau auf das heutige Länderspiel! Was ist euer Tipp, wie geht die Partie gegen Irland aus?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/zum-siegen-verdammt-osterreichs-erstes-endspiel-um-die-weltmeisterschaft-2014/

entweder ein sieg für österreich oder ein sieg für irland oder ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir kommen von Graz und erst relativ spät nach Wien mit dem Auto (so gegen 19:30 uhr), wie sieht da die sinnvollste Parkmöglichkeit aus? Direkt beim Stadion wirds ja wohl eher nix mehr geben um die Uhrzeit, also irgendwo außerhalb parken und dann mit der U-Bahn weiterfahren zum Stadion? Kann mir da wer weiterhelfen?

U3 Erdberg Park&Ride (A23 Abfahrt St. Marx) dann mit da U3 bis Schlachthausgasse, dann mitn Bus oder zu Fuss zum Stadion, einfach den Leuten folgen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Tippe auf ein klassisches 0:0.

Also 0:0 ist bei einem Heimspiel überhaupt kein klassisches Ergebnis. Außer beim Spiel gegen die Türkei kann ich mich an kein 0:0 in den letzten 5 Jahren daheim erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.