Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Postinho

Irland hat in 5 Jahren auswärts unter Trapattoni kein einziges Quali-Spiel verloren! Das sagt eigentlich alles, wird sehr schwer heute. Man kann uU. auch mit einem Unentschieden leben, Schweden muss die Kasachen auch erstmal besiegen.

Schweden wird auswärts gewinnen, da bin ich mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo, wir kommen von Graz und erst relativ spät nach Wien mit dem Auto (so gegen 19:30 uhr), wie sieht da die sinnvollste Parkmöglichkeit aus? Direkt beim Stadion wirds ja wohl eher nix mehr geben um die Uhrzeit, also irgendwo außerhalb parken und dann mit der U-Bahn weiterfahren zum Stadion? Kann mir da wer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hallo, wir kommen von Graz und erst relativ spät nach Wien mit dem Auto (so gegen 19:30 uhr), wie sieht da die sinnvollste Parkmöglichkeit aus? Direkt beim Stadion wirds ja wohl eher nix mehr geben um die Uhrzeit, also irgendwo außerhalb parken und dann mit der U-Bahn weiterfahren zum Stadion? Kann mir da wer weiterhelfen?

Park & Ride Erdberg sowie Park & RIde Donaumarina wären zum Beispiel eine Möglichkeit. Keine Ahnung allerdings, wie die Parkplatzsituation dort um 19:30 Uhr aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also das.die iren.auswärts stärker.sind als.daheim., haben uns im märz in dublin auch alle einheimischen erzählt.

Man.sieht es auch an den quali.ergebnissen

In schweden ein X geholt und daheim verloren.

Was auch interessant ist, die iren.haben.in jedem spiel ein tor kassiert (ausser in stockholm!!) sogar.gegen färoer !!!

Wenn das spielglück auf unserer seite ist und wir die chancen nutzen wirds ein sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin schon sehr gespannt auf die aufstellung.

Auch wenn ich ein befürworter der Kollerlinie bin, sehe ich es nicht ein wenn man spielern die eine schlechte leistung gezeigt haben wieder das vertrauen schenkt.

Hier geht es nicht um 1ne schlechte partie sondern um konstant miese leistungen.

2 akteure stechen heraus : fuchs und arnautovic.

Man hat das gefühl die können sich alles erlauben und werden immer gesetzt sein, was müssen.sich da die anderen teamspieler denken?!

Ich denke das ein Denkzettel für fuchs und arnautovic das.richtige.wäre , vielleicht kommens dann drauf das es auch andere auf ihrer position.gibt die ordentlich kicken können.

Ich würde z.b. morgen den arnautovic bis zur 60. Min am bankerl schmoren lassen , damit er dann in.den letzten 30 ein feuerwerk abbrennt.

Fuchs gehört mit dieser form.nicht ins team und durch suttner ersetzt. Ich glaub es hat sich schon bis.zum trap nach dublin durchgesprochen das mit fuchs unsere linke seite offen ist wie ein scheunentor.!!!

Aber koller wird nichts riskieren,.fuchs und arnautovic spielen von.beginn.

*TRÄUMMODUS AN*

Fuchs legt mit einer mustergültigen flanke auf janko das 1:0 nach 17 min auf.

Arnautovic geigt auf und erzielt mit einem schuss in den winkel aus 15 metern das 2:0 kurz vor der pause.

Koller ist der Held und alle sama glücklick

*Träummodus aus*

Ganz richtig, das sehe ich genau so.

So spannung steigt...

Heute müssen unsere jungs alles in die waagschale werfen.

Mit dem.tollen heimpublikum wird ein sieg gelingen.

+1 Immer wieder, immer wieder.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hallo, wir kommen von Graz und erst relativ spät nach Wien mit dem Auto (so gegen 19:30 uhr), wie sieht da die sinnvollste Parkmöglichkeit aus? Direkt beim Stadion wirds ja wohl eher nix mehr geben um die Uhrzeit, also irgendwo außerhalb parken und dann mit der U-Bahn weiterfahren zum Stadion? Kann mir da wer weiterhelfen?

Wie LASK08 schon geschrieben hat, wäre mMn die Park and Ride Donaumarina am Besten ... (Erdberg is nämlich mit sehr vielen Dauerparkern ausgelastet) Donaumarina is so gut wie nie was los, stehen nur im untersten Deck...wobei es 5 oder so gibt ... also da kriegst sicher immer eine ...

Hab grad nachgeschaut...is bei der Station Donaustadtbrück ... Adresse hier: Am Kaisermühlendamm 113b, 1220 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.