Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Ich kann nicht verstehen warum Fuchs immer im Nationalteam spielt obwohl er fast immer völlig versagt. Heute muss einfach Suttner spielen alles andere wäre eine verarschung!

das ich mit dir mal einer Meinung bin, aber seh das exakt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

das ich mit dir mal einer Meinung bin, aber seh das exakt auch so.

Deswegen HOFFE ich auf ne Niederlage, weil danach SOLLTEn Fuchs bzw. ArnutoNIX sich selber bei der Nase nehmen bzw. auch mal langsam der Schneckerl mal Gedanken wegen seiner tollen Meldungen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deswegen HOFFE ich auf ne Niederlage, weil danach SOLLTEn Fuchs bzw. ArnutoNIX sich selber bei der Nase nehmen bzw. auch mal langsam der Schneckerl mal Gedanken wegen seiner tollen Meldungen machen

:facepalm: genau... eine niederlage hilft uns sicherlich weiter. man bedenke erst was passiert, wenn sich dann fuchs und arnautovic selber bei der nase nehmen. aber hallo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich mit einigen fußballfanatikern unterhalten aber bei Fuchs passt ja gar nix kein Stellungsspiel zögert immer beim heraus spielen steht zu weit vom Gegner weg unerzwungene Fehler usw. Aber sein Vertrag im Ausland reicht sabitzer hat mir gut gefallen in München super ballannahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deswegen HOFFE ich auf ne Niederlage, weil danach SOLLTEn Fuchs bzw. ArnutoNIX sich selber bei der Nase nehmen bzw. auch mal langsam der Schneckerl mal Gedanken wegen seiner tollen Meldungen machen

Super Meldung.... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit einigen fußballfanatikern unterhalten aber bei Fuchs passt ja gar nix kein Stellungsspiel zögert immer beim heraus spielen steht zu weit vom Gegner weg unerzwungene Fehler usw. Aber sein Vertrag im Ausland reicht sabitzer hat mir gut gefallen in München super ballannahme

Ja, echt super der Marcel beim 0:3, gsd war es da schon wurst. Dass immer ein paar mutige Dribblings ausreichen, um jemandem eine gute Leistung zu attestieren.:nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.