Helel Ben-Shachar

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Helel Ben-Shachar

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06Leck mich
  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialschmarozer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    es waren viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schiedsrichter
  • Geilstes Stadion
    Mattersdorf
  • Lieblingsbands
    ?? Was zum?
  • Lieblingsbücher
    Oida wie im Kindergarten is dîe Frage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Im Suff
  1. Weil da Ibrahimovic während dem Spiel die Mausi Lugner deckt.
  2. Safar Farkas - Rogulj - Vujadinovic - Suttner Meilinger - Holland - Berisha - Liendel Hosiner - Soriano Bank: Lindner, Sonnleitner, Jun, Mane, Oedraogo, Gartler
  3. Wenn man den Gerüchten traut ist Suttner bereits quasi fix in Deutschland. Mein Wunsch als Nachfolger wäre Ritzmaier vom PSV. Den wollte der PSV ja schon im Winter herleien vielleicht ist es möglich den zu holen. @Barazite wenn der nicht bald Leistung bringt sollte man es sich nochmal überlegen ihn zu hollen, geschenkt ist der auch nicht.
  4. Ich bin für eine Bewerbung aber dagegen dass Wien sie auch bekommt. für die Bewerbung spricht: Endlich würde es eine öffentliche Diskusion über unsere veralteten Sportstatten geben Man würde draufkommen dass mit diesem Missmanegment in diversen Sporverbänden (z.B die Schwimmer) es zu einer riesen Blamage kommen würde Man könnte das in den letzten Jahren von diversen Politikern gesammelte Know How im Bereich Schmiergeld sinnvoll nutzen Warumm Wien sie aber nicht erhalten sollte: Zwentendorf wär nicht mehr unsere größte Schnapsidee (finanziell betrachtet) Sollte es wirklich durchgehen gäbe es herrliche Realsatiere über Jahre zu geniesen, Klagenfurter Stadion wär ein unbedeutender Scherz dagegen Es Sportlich eine Blamage wäre
  5. Vermutlich wird sich Weber selber angeboten haben, der Jüngste ist er auch nicht mehr, der wird sich nach dem lukrativsten Angebot umschauen.
  6. Für alle die gerne Weihnachtsgeschenke selber basteln, sowas hat glaub ich noch niemand: http://www.youtube.com/watch?v=odn8xSW4MfE
  7. Gratulation zur Saison und zu eurer Arbeit! - Da nach dem letzten Vorfall beim Heimdearby einiges zu lesen war, gibt es Pläne für Dearby ohne Gästefans oder Umzug ins Happel? Falls ja wie warscheinlich sind diese? - Gibt es Rising Star noch? - Welche Pläne gibt es um die Nazis von der Ost zu bekommen bzw. wie schätzt der Verein das Problem ein? - Bei einer möglichen Aufstockung der 2 Liga könnten dann unsere Amateure wieder Aufsteigen? Danke für die Antworten
  8. Ist zwar nicht aus Russland aber trotzdem sind ein paar gute Sachen dabei: http://www.youtube.com/watch?v=eRkDrENrL60
  9. Constantini, Edlinger, Brüno, Strache, Heinzel, Fritzel, Franz Fuchs, Polzer, Pariasek.... Es gibt zu viele davon, bitte genauer beschreiben
  10. Im Winter wechselt er sicher nicht weil er nicht Spelberechtigt wäre für den neuen Verein. Abwarten ob er im Frühling weiter so trifft oder wieder in ein Loch fällt. Nein er verhaut immer noch genug z.B. Rabid aber er bekommt jetzt mehr Chancen alleine schon deswegen weil er Solostürmer ist, bei euch hat er doch immer mit einer zweiten Spitze gespielt (zu seiner Zeit).
  11. Bis Sommer fliest noch fiel Wasser die Donau runter, keine Ahnung ob Hosiner weiterhin so trifft, ob er sich verletzt ob ein Junger ihn den Platz wegnimmt... Da Hosiner im Winter nicht wechseln darf, macht so eine Diskussion frühestens im April Sinn und dann kann man auch die Platzierung besser abschätzen (Cl, El). Meine Hoffnungen für den winter sind dass man Linz in die Wüste schickt.
  12. Mari Haas hört auf. Er hat in 50 spielen gegen die Austria 13 Treffer erziehlt. Auch wenn er nie einen vernünftigen Satz rausgebracht hat, irgendwie wird mir der Forrest Gump aus Graz fehlen. http://sport.orf.at/stories/2153653/
  13. Sal Tenor aus Castle
  14. Richtig