FAKler Postinho Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Laut heutiger Krone ist am Leitgeb Gerücht nix dran. Soll aber nix heißen. Die Krone ist eine Heislzeitung aber die Sportredaktion kennt sich doch recht gut aus, wenn die dementieren dann stimmt das zu 99%. Ein starker IV oder ZM wäre natürlich eine nette Überraschung, es müsste aber jemand sein, der außergewöhnlich gut für die Ö-Buli ist, sonst machts bei unserem Kader keinen Sinn. bearbeitet 2. September 2013 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Ich kann mir nicht vorstellen das heut no was passiert, maximal das Vrsic echt no geht aber nichtmal das glaub ich wirklich um ehrlich zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Warum sollte man vrsics platz im kader nachbesetzen wollen? Der tribünenplatz wird einfach von einem zuseher nachbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2013 Was macht eigtl der Stankovic momentan? (Den Dejan mein ich, nicht den Marko) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Was macht eigtl der Stankovic momentan? (Den Dejan mein ich, nicht den Marko)Inter zusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. September 2013 Ich kann mir nicht vorstellen das heut no was passiert, maximal das Vrsic echt no geht aber nichtmal das glaub ich wirklich um ehrlich zu sein... Auf Twitter schreiben ein paar Spanier heute, dass sich der Transfer zerschlagen hat, weil es sich an der Kohle spießt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2013 Is Vrsic jetzt schon weg? Könnt auch sein das in OL wieder zurücknimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Warum sollte man vrsics platz im kader nachbesetzen wollen? Der tribünenplatz wird einfach von einem zuseher nachbesetzt. Ist vielleicht sogar schwieriger Is Vrsic jetzt schon weg? Könnt auch sein das in OL wieder zurücknimmt. Rückgaberecht wegen versteckter Mängel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 2. September 2013 wäre mit SICHERHEIT nicht schlecht wenn an Leitgeb was dran ist! bin mir sehr sicher das sich allgemein noch was tut heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 wäre mit SICHERHEIT nicht schlecht wenn an Leitgeb was dran ist! bin mir sehr sicher das sich allgemein noch was tut heute ja, vrsic wird gehen u niemand mehr kommen g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 also ich würd euch echt graturlieren zu dem Leitgeb-Transfer. Ist mMn einer der talentiertesten ZM-Spieler Österreichs. Verliert kaum Bälle und hat eine unglaubliche Dynamik.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Falls niemand geht wird auch niemand mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Falls vrsic geht wird tdm keiner kommen. Der Kader ist einfach zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2013 Könnten wir einen Deal abschließen? Bitte? Das Wort "Leitgeb" wird in diesem Channel gebannt, denn es ist absoluter Blödsinn? OK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 2. September 2013 Falls vrsic geht wird tdm keiner kommen. Der Kader ist einfach zu groß das hast du schon recht, aber groß heißt nicht unbedingt auch, dass alle gut sind bzw. einfach manche noch(!!) nicht so weit sind. Spiridinovic zu verleihen und dafür einen im Mittelfeld zu holen wäre doch vorstellbar oder...der braucht eh dringend Matchpraxis, dann wird er sich auch später bei uns voll entfalten können..würde Leitgeb top finden aber man wird ja sehen was passiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts