Jump to content

marki84

Members
  • Content Count

    63
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About marki84

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Es ist ja nicht zu erwarten, dass er in einem Interview ausplaudert, dass er Sportvorstand bei uns wird. Eine solche Verlautbarung wird sicher in erster Linie von Seiten des Vereins und nicht von ihm in einem Interview mit einem Onlineportal kommen.
  2. Ich würde das Interview auf der HP auch nicht zuuu ernst nehmen. Angenommen er wollte sehr wohl unbedingt zu uns und Schmadtke hat es verhindert, wird er ja wohl nicht auf deren HP sagen, dass er eigentlich schon zu uns wollte, es aber nur an Köln gescheitert ist. Das IV könnte ja auch dazu dienen Köln u Schmadtke etwas besser aussehen zu lassen...
  3. War/ist heute nicht die Deadline für einige Optionen auslaufender Verträge?? Weiß man da schon was? Gelesen habe ich bis dato zumindest noch nichts....
  4. Eine generelle Frage zu den Optionen: Dürften die Spieler mit vereinsseitiger Option auch schon vor dem jeweiligen Stichtag (zb bei Horvath am 15.5) eigentlich einen Vertrag für die neue Saison bei einem anderen Verein unterschreiben oder müssen sie abwarten bis sich die Austria entschieden hat?
  5. Jetzt ist es fix und offiziell - Royer ist ein Veilchen http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e64bd7c1c6.0.html
  6. Da hätte ich auch nix dagegen, nur an dem ist glaub ich eher Samdoria dran.... http://www.transfermarkt.at/de/pawel-wszolek/profil/spieler_164759.html
  7. Klingt für mich eher danach, dass er geht....kann mir nur schwer vorstellen, dass es zb seitens der Kölner morgen eine Presseaussendung gibt: "Verhandlungen mit Austria sind gestern gescheitert"
  8. Wenn die jetzt in Wien verhandeln würd ich sie dann heute Abend wieder heimschicken, die Frage ist nur: mit oder ohne Peter.....wenn Letzteres eintreten sollte, dann würde ich das ganze endgültig für gescheitert erklären....Letzter Abflug heute nach Köln ist um 20.45, passenderweise eh mit Germanwings :-))
  9. Bezüglich eines genannten Testspiels würde ich es irgendwie witzig finden wenn es zu einem Testspiel in Köln kommt und wir dann mit 2:0 oder so gewinnen....
  10. hab nur aus neugierde nachgeschaut, interessant ist nur, dass heute offenbar gar kein flieger nach köln geht, morgen geht um 15.30 eine german wings maschine nach köln.....heute fliegt um 15.30 eine maschine nach Frankfurt....die frage ist nun wie glaubhaft der artikel ist...
  11. http://www.express.de/fc-koeln/noch-keine-einigung-stoeger-poker--fc-delegation-reist-ab-,3192,23173834.html das kann sich noch etwas hinziehen.....
  12. Genau das habe ich mir auch gedacht. Bzw. ich hoffe, dass das ein großer Grund ist, dass er hier bleibt und ihm liegt die Austria wirklich auch am Herzen, er ist ja immerhin von 1982 bis 2008 nahezu durchgehend bei der Austria gewesen und da kann ich mir schon vorstellen dass er doch eher bleibt. Ich hoffe es zumindest. Das hängt aber sicher auch von der Zusammenstellung des Trainerteams ab.
  13. Das war aber erst am Freitag als sich Köln und PS schon einig waren. Und das finde ich ja schon eine Frechheit von Köln die sich nach der Absage von Donnerstag einfach darüber hinwegsetzen und weiter mit PS verhandeln und sich dann einig wurden.....
  14. Ich hoffe nur dass es nun bald endgültig Klarheit herrscht und endlich alles fixiert ist. Je länger sich das hinzieht, desto schlechter auch für uns. Wir brauchen so schnell wie möglich Klarheit und einen neuen Trainer, im Hinblick auf evtl. Neuverpflichtungen und um Sutti, Hosiner und Co zu zeigen, dass sie nicht gehen sollten (wobei letzteres jetzt doch um einiges schwieriger wird)....
  15. Wo war MK eigentlich zu freundlich? Er hat von Anfang an immer gesagt, dass er Vertrag hat und keine Freigabe erhält, egal wie hoch der Preis ist (siehe Donnerstag), nur Köln hat bei PS nachgelegt und das empfinde ich persönlich auch als Frechheit und zutiefst unsportlich, einem Trainer, der noch 1 Jahr Vertrag hat und vom Verein keine Freigabe erhält, dennoch ein konkretes Angebot zu machen. Ich sehe hier prinzipiell keinen Fehler bei unseren Verantwortlichen.
×
×
  • Create New...