Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Posting-Pate

richtig, der neue (sollte Hosiner gehen und ersatz kommen) muss qualität haben aber eben genauso ins system passen (wie auch immer das nächste saison aussieht).

man muss aber trotz allem die erwartungen realistisch halten, vermutlich würde kein leistbarer ersatz und auch nicht Hosiner selbst nochmal 32 tore in einer saison schaffen, das war einfach eine außnahmeleistung, genauso wie unser punkterekord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann einmal ein Experte sagen, wie das System heißt, in das HoHo nicht passen würde?

Und warum soll er Hanses Torrekord nicht knacken können? Möglich wäre es ja schon diese Saison gewesen.

im Nationalteam wo man ihn mit hohen Bällen füttert und er gegen die großen und kopfball starken und äußerst harten zweikämpfer iren spielen muss :fuckthat:

BIn auch der Meinung wenn er noch 1 Jahr bei uns bleibt, dass er seinen Marktwert noch steigern wird können, und oder auch sein Torkonto in der CL erstmals befüllen könnte.! Ob der Krankl rekord drin ist, hängt von der ganzen Mannschaft ab und nicht an Hosiner allein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann einmal ein Experte sagen, wie das System heißt, in das HoHo nicht passen würde?

Und warum soll er Hanses Torrekord nicht knacken können? Möglich wäre es ja schon

diese Saison gewesen.

In einem 4-4-2 z.B? Weil da noch eine andere Anspielstation ganz vorne steht?

Krankl Rekord? Du glaubst also wirklich dass Hosiner noch so eine Saison hinlegen kann. Es gibt nicht viele Ligen in denen ein Stürmer >30 in 2 Saisonen hintereinander macht, weil sich die Gegner auf ihn komplett einstellen und er dann halt nicht mehr so viele Bälle bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einem 4-4-2 z.B? Weil da noch eine andere Anspielstation ganz vorne steht?

Krankl Rekord? Du glaubst also wirklich dass Hosiner noch so eine Saison hinlegen kann. Es gibt nicht viele Ligen in denen ein Stürmer >30 in 2 Saisonen hintereinander macht, weil sich die Gegner auf ihn komplett einstellen und er dann halt nicht mehr so viele Bälle bekommt.

ho kann aber vom Rubin profitieren und ich bin mir sicher dass sich perfekt ergänzen. Die Derbys gewinnen auch wieder an Brisanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe dass MK bei einem Hosiner Transfer mindestens 4 Mio Ablöse + Prozentsatz bei Weiterverkauf herausschlagen kann und auch hartnäckig bleibt. Immerhin sitzen WIR am längeren Ast.

Nachdem Hosiner mehrmals betonte, er wolle zuerst mit der Austria in die CL Quali, ist es wohl naheliegend, dass wieder der ein oder andere eigennützige Spielerberater seine Finger im Spiel hat und einmal mehr einem jungen österreichischen Spieler die große Karriere versprochen wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe dass MK bei einem Hosiner Transfer mindestens 4 Mio Ablöse + Prozentsatz bei Weiterverkauf herausschlagen kann und auch hartnäckig bleibt. Immerhin sitzen WIR am

längeren Ast.

Nachdem Hosiner mehrmals betonte, er wolle zuerst mit der Austria in die CL Quali, ist es wohl

naheliegend, dass wieder der ein oder andere eigennützige Spielerberater seine Finger im Spiel hat und einmal mehr einem jungen

österreichischen Spieler die große Karriere versprochen wird. :facepalm:

Philipp plant seine Karriere, nicht sein Anwalt, der macht ihm nur den Vertrag. ;)

Kam von der Austria ein "Hosiner muss bleiben, wir planen langfristig mit ihm"?? Die Austria gab bei der ersten Anfrage das Ok zu Verhandlungen. Parits und Kraetschmer reden ja schon von einem Hosiner-Ersatz, also bitte keine Spielerberater erfinden oder dem Hosi unterstellen dass er den Transfer medial erzwingen will.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nur das sich es bei dem Spanier net um Spieler wie beim WAC oder Ried handelt sondern doch noch um eine klasse stärker.

hoff ich auch, wobei am liebsten wär mir wen Hosiner bleiben würde.. zumindest noch bis zum Winter in der Hoffnung das er seinen Marktwert durch EL bzw. CL Quali noch steigern kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir natürlich am allerliebsten,wenn Hosiner uns in die CL-gruppenphase schiesst,und dann im Winter um 10 mio wechselt,weil er in der gruppenphase aufgezeigt hat.

Umso schöner wäre es dann wenn sich die Hoffenheimer selbst in den Arsch beissen können,weil sie keine 5mio zahlen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe nicht warum einen spieler nicht sagen kann " ich freu mich auf die chance königsklasse mit der austria zu spielen ABER ich würde auch das erst beste angebot aus deutschland annehmen.

Weil nichts anderes macht hosiner jetzt.

Ich hoffe er entscheidet richtig. Ich wünsch ihm das er nicht lange bei hoffenheim bleiben muss und sich mit vielen toren für höhere Aufgaben empfiehlt. Lieber wer mir natürlich er würde das bei uns machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Philipp plant seine Karriere, nicht sein Anwalt, der macht ihm nur den Vertrag. ;)

Kam von der Austria ein "Hosiner muss bleiben, wir planen langfristig mit ihm"?? Die Austria gab bei der ersten Anfrage das Ok zu Verhandlungen. Parits und Kraetschmer reden ja schon von einem Hosiner-Ersatz, also bitte keine Spielerberater erfinden oder dem Hosi unterstellen dass er den Transfer medial erzwingen will.

Danke

Hab ich dem Hosiner irgendwas unterstellt? Nein.

Warum wohl das Ok zu Verhandlungen? Wenn der Spieler(berater) interessiert ist, dann muss sich das der Verein mal anhören, ist doch eh klar, sind ja nicht Bayern München. Fakt ist, dass mir das in den letzten Jahren zu oft schief gegangen ist mit Spielern, die nach einem schnellen Durchbruch sofort den Schritt ins Ausland wagen.

Bitte gerne

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.