Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hosiner wird sicher eine stammplatzgarantie bekommen :lol: diesen managern ist auch nicht mehr zu helfen.

Das würde mich jetzt wirklich interessieren, was du unter einer Stammplatzgarantie verstehst und wieso Hoho so eine sicherlich nicht bekommen wird. Stammplatzgarantie würde mMn wahrscheinlich heißen: Wenn er auf der Bank sitzt, bekommt er dafür zusätzlich Knedl.

Bisher ist jedenfalls garanitert, dass er für Hoffenheim nicht spielen darf. Und das bleibt austrialich so! Zumindest bis 30.8.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das würde mich jetzt wirklich interessieren, was du unter einer Stammplatzgarantie verstehst und wieso Hoho so eine sicherlich nicht bekommen wird. Stammplatzgarantie würde mMn

wahrscheinlich heißen: Wenn er auf der Bank sitzt, bekommt er dafür zusätzlich Knedl.

Bisher ist jedenfalls garanitert, dass er für Hoffenheim nicht spielen darf. Und das bleibt

austrialich so! Zumindest bis 30.8.!

Sehr gut, wenn Hosi vorher wechselt postest du nix mehr bis zum 30.08!!!??? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ganz so abwegig scheint die "Stammplatzgarantie" oder halt dass er als MS vorerst mal fix gesetzt ist bei näherem Hinsehen nun auch wieder nicht. man muss sich nur fragen, was mit Joselu und co. passiert, aber wenn sie ernsthaft vorhaben sich in der Offensive ganz neu aufzustellen, dann seh ich das schon, dass sie da auch auf den Hosi setzen. gut für ihn, gut für uns, was solls noch besseres geben, als 4 Mille Transfergeld und jede Menge Reputation, wenn er dort einschlägt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja der isländische torschützenkönig - leider konnten wir ihn uns damals nicht leisten :augenbrauen:

vlt. kann bjelica ja wen von real betis loseisen wo er gespielt hat :) aber generell halte ich von spaniern, die nach österreich kommen nicht viel. das sind doch alle meist massiv gescheiterte talente, die höchstens technisch eine bessere ausbildung genossen haben aber mm sind sie keine überragenden spieler zumindest nicht die aktuell in österreich sind. mm stechen sie zu wenig heraus.

murg wie ich schon geschrieben habe wird zu 90 % zu uns kommen als leihe (skn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

x-box spielen ...

fand ihn bei seinen paar auftritten im herbst ganz ok. hoff auch, dass er in der BL bleibt

XBOX? verstehen wir da das selbe darunter? :=

x-box spielen ...

fand ihn bei seinen paar auftritten im herbst ganz ok. hoff auch, dass er in der BL bleibt

XBOX? verstehen wir da das selbe darunter? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gibt's bei Tahiti eigentlich keine Spieler die für uns gut genug wären?

:feier:

Der Vahirua wär gar nicht so schlecht, denke, der könnte in unserer Liga durchaus ein Leiberl haben

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

x-box spielen ...

fand ihn bei seinen paar auftritten im herbst ganz ok. hoff auch, dass er in der BL bleibt

XBOX? verstehen wir da das selbe darunter? :=

x-box spielen ...

fand ihn bei seinen paar auftritten im herbst ganz ok. hoff auch, dass er in der BL bleibt

XBOX? verstehen wir da das selbe darunter? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.