Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Spitzenspieler

Na hoffentlich schlägt der spanische Stürmer bei uns dann nicht so ein wie Fernando Torres bei Chelsea. :davinci:

Wenn Hosiner weg ist (~4,5 + ein paar Prozente sollten da schon genügen), hätten wir dann 3 Stürmer, wovon 2 Neuzugänge wären. Würde Kienast bleiben, als Nummer 3? Wenns wirklich so weit kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der war selbst für jemanden der Lindner nicht gut findet sehr sehr böse :D

Da musst du aber schon länger mitlesen. Immerhin war Lindner beim pat gefühlt seit dem Derby zum Rückrundenstart kein Thema mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum wollen alle den Hosi verkaufen?! Wenn der weg ist hamma keinen gscheiten Stürmer der die Tore macht!!! Bara ist derweil auch nicht da!

Und dann verlier ma die ersten Partien und alle weinen dann dem Hosi nach! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zum Stürmer aus Spanien:

Pedro Ramirez Inanus

hat in 33 Spielen für den CF Pajero 24 Tore und 8 Assists geschafft.

:lol:

Edit: bzw. eher :facepalm:

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deal!

Ohhh wie ist das schön, Transferrepütatiön... Ohh

Ja, ihr da draussen im www bekommt alle ein Hosi-Trikot vom Balle. Er wechselt nicht vor dem 30.8.

Vielmehr schießt er uns in die CL und dann wechselt er vielleicht. Das bringt uns dann nicht nur das Startgeld.

In diesem Fall wäre der FAK wahrscheinlich der einzige CL-Teilnehmer, der kurz vor Transferfensterende einen Kaderplatz frei bekommen würde. Und um diesen kurzfristig zu ergattern würden die Baros'e und Co wohl tatsächlich für a Wurschtsömme einen 1Jahresvertrag unterschreiben.

Sehr gut, wenn Hosi vorher wechselt postest du nix mehr bis zum 30.08!!!??? :finger:

Wenn er bis 30.08. noch nicht weg ist bekommst ein Trikot vom Hosi. Deal? :hagmayr:

Njet. Ich will zuerst einmal wissen, warum du wolltest, dass ich bis 30.8. nichts mehr poste? Motiv?

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, ihr da draussen im www bekommt alle ein Hosi-Trikot vom Balle. Er wechselt nicht vor dem 30.8.

Vielmehr schießt er uns in die CL und dann

wechselt er vielleicht. Das bringt uns dann nicht nur das Startgeld.

In diesem Fall wäre der FAK wahrscheinlich der einzige CL-Teilnehmer, der kurz vor

Transferfensterende einen Kaderplatz frei bekommen würde. Und um diesen kurzfristig zu ergattern würden die Baros'e und Co wohl tatsächlich für a Wurschtsömme einen

1Jahresvertrag unterschreiben.

Njet. Ich will zuerst einmal wissen, warum du

wolltest, dass ich bis 30.8. nichts mehr poste? Motiv?

Motiv? Weil du hier stur behauptest dass er bleibt, wenn du dir so sicher bist und eine gute Quelle hast, kein Problem oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.österreich.at/nachrichten/Hosiner-Hoffenheim-legt-nach/107877910

vor einigen Tagen hies es da noch 4 Mio jetzt angeblich bieten sie nur noch 3,5 ... :facepalm:

Einer Zeitung die regelmässig "exklusivinterviews" erfindet glaub ich mal prinzipiell garnix... Da kann ich meinen dementen Nachbarn fragen, das hat ca. den gleichen Gehalt wie der schwachsinn im schundblattl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum wollen alle den Hosi verkaufen?! Wenn der weg ist hamma keinen gscheiten Stürmer der die Tore macht!!! Bara ist derweil auch nicht da!

Und dann verlier ma die ersten Partien und alle weinen dann dem Hosi nach! :(

Ich will nicht dass er verkauft wird!! Hab ich schon mehrmals erwähnt, allerdings ist es für die Austria ein tolles Geschäft und für Hosi auch. Darum müssen wir damit leben, wenn er am Montag nicht mehr mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Warum wollen alle den Hosi verkaufen?! Wenn der weg ist hamma keinen gscheiten Stürmer der die Tore macht!!! Bara ist derweil auch nicht da!

Und dann verlier ma die ersten Partien und alle weinen dann dem Hosi nach! :(

und wer garantiert, dass Hosiner auch nur annähernd wieder soviele Tore macht?!?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.