Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Punkt ist doch, dass der FAK noch nicht mit dem Spieler gesprochen hat. Diese Urlauber...

Wenn man ihm (und nicht seinem Berater) das oben geschilderte Szenario präsentiert, er uns also in die CL schießt und so die Voraussetzungen dafür schafft, dass ein internationaler Star kurzfristig billig seinen Platz einnimmt...

Wenn dann z.B. Hoffenheim (kroteskerweise - weil der MW des Spielers ja gestiegen sein wird) nicht mehr bereit wäre die 5 Mio. zu zahlen sonder nur 2 Mio, könnte man großzügist seine Interessen berücksichtigen. Das könnte soweit gehen, dass man sagt: "Du kannst dir die 2 Mio. selbst einstreifen oder wir lösen den Vertrag einvernehmlich auf und Du kannst ablösefrei wechseln, wohin Du willst. Danke! Alles Gute!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Punkt ist doch, dass der FAK noch nicht mit dem Spieler gesprochen hat. Diese Urlauber...

Wenn man ihm (und nicht seinem Berater) das oben geschilderte Szenario präsentiert, er uns also in die CL schießt und so die Voraussetzungen dafür schafft, dass ein internationaler Star kurzfristig billig seinen Platz einnimmt...

Wenn dann z.B. Hoffenheim (kroteskerweise - weil der MW des Spielers ja gestiegen sein wird) nicht mehr bereit wäre die 5 Mio. zu zahlen sonder nur 2 Mio, könnte man großzügist seine Interessen berücksichtigen. Das könnte soweit gehen, dass man sagt: "Du kannst dir die 2 Mio. selbst einstreifen oder wir lösen den Vertrag einvernehmlich auf und Du kannst ablösefrei wechseln, wohin Du willst. Danke! Alles Gute!"

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Unter 4 mio würde ich hosi nicht verkaufen.

Denn 3 bekommt man wohl auch noch nächstes jahr.

4-5 Mio. müssten schon drinnen sein. Für den Preis kann er gerne gehen, wenn er eh unbedingt weg will. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

4-5 Mio. müssten schon drinnen sein. Für den Preis kann er gerne gehen, wenn er eh unbedingt weg will. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten!

lol, bitte wer legt 4 bis 5 mille für den hin? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

hoffer ist damals definitiv um 5mio. verkauft worden, nur hat er davon selbst ca. 1,5 mio. bekommen ...

Ich weiß nicht wie viel die anderen Beteiligten bekommen haben, Rapid hat jedenfalls "nur" einen 6-Stelligen betrag bekommen :lol:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn für ein Hoffer 5mio bezahlt wird,sind 4-5 mio für Hosiner eh ein echter witz.

jetzt mach dich nicht lächerlich.

rapid hatte halt glück und hat einen trottel gefunden, der diese ablöse zahlt.

hoffer spielte damals eine tolle saison, spielte im nt, galt als großes talent (was auch seine einsätze in den u-teams zeigen) und war bei seinem wechsel erst 21.

wo hier der große unterschied zu hosiner sein soll, muss mir erst mal jemand erklären. gut ich halte hosiner auch für den besseren spieler, aber rein von den daten her steht hoffer über ihm.

Ich weiß nicht wie viel die anderen Beteiligten bekommen haben, Rapid hat jedenfalls "nur" einen 6-Stelligen betrag bekommen :lol:

:ifserious: sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.