Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Spitzenspieler

Habe ich da den Namen Jantscher vernommen?

Please nooooooo... bitte.. bitte...

Würde ich nur verstehen wenn er keinen Cent kosten würde und einen Leistungsvertrag bekäme (natürlich bei unseren Amateuren )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ai hat bei mainz sehr offensiv gespielt - bei unserer taktischen ausrichtung im mittelfeld müsste er aber sehr viel nach hinten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon lustig wie hier Ivan... gesehen wird. Würd sagen dass sicher 70% der Werder Fans ihn gerne geholt hätten

wären bei uns wohl mindestens genau soviel (wenn nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schon lustig wie hier Ivan... gesehen wird. Würd sagen dass sicher 70% der Werder Fans ihn gerne geholt hätten

Lustig ist vor allem, dass es nicht mal den geringsten Anlass gibt, davon auszugehen, dass wir Ivanschitz wollen, geschweige denn, dass er zu uns will und trotzdem wird hier debattiert als stände er quasi ante portas. Transfertheater at its best, mit Betonung auf Theater!

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ai hat aber angeblich doch schon bei levante unterschrieben für 2 jahre :ratlos:

ja ich weiß laut österreich, aber die beziehen sich auf die marca (?)

Oder auch hier

http://www.superdeporte.es/levante/2013/06/04/ivanschitz-barkero/198334.html

Google Translate reicht, offenbar haben die das vor einer Woche im Detail durchbesprochen. Unterschrieben scheint noch nichts. Aber unkonkret ist anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Oder auch hier

http://www.superdepo...ero/198334.html

Google Translate reicht, offenbar haben die das vor einer Woche im Detail durchbesprochen. Unterschrieben scheint noch nichts. Aber unkonkret ist anders...

Nur das Levante mittlerweile den Trainer entlassen und einen Mittelfelddspieler verpflichtet hat :)

bearbeitet von chuleray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur das Levante mittlerweile den Trainer entlassen und einen Mittelfelddspieler verpflichtet hat :)

Ahsooo....

Naja, dem guten, alten Gizmo traue ich alles zu. Vom Puppenspieler-Spasserl mit dem Forumsvolk, bis zu durchgehenden Begeisterung mit einer echten Information aus seinen Kontakten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Ivanschitz ernsthaft ein Thema ? Der ist grün weiss durch und durch , wie seine ganze Familie...das kann nicht gehen ^^ ...

Ich schätze ihn ,weil er gut spielt, ein Sportsmann ist und ein netter Kerl....vielleicht hat ihm seine Zeit bei den Dosen das GrüneWeisse Gen ausgetrieben ;-)....das wäre möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.