Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Is mir klar das Jantscher nicht billiger is. Ivanschitz bzgl. Gehalt aber auch nicht!

Nicht in Zusammenhang mit AI,aber du dürftest,zumindest behauptest du es,das du Hintergrundinfos hast!? Deswegen meine Frage ist deine Quelle geheim?

Ich warte immer noch auf den zweiten Spielernamen (falls Jantscher der eine ist).

Zwecks Quelle: du hast PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

muss ein spieler eigentlich immer 90 minuten durchspielen (und das vielleicht in 3 bewerben) um stark bzw. spielentscheidend zu sein ?

Wer hat was von immer gesagt?

Das is meine Meinung,dass uns da ein Ivanschitz nichts helfen würde und er einfach nur überschätzt wird! Vollkommen Sinnlos darüber zu diskutieren. Warum sollte er sich das antun wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is mir klar das Jantscher nicht billiger is. Ivanschitz bzgl. Gehalt aber auch nicht!

Nicht in Zusammenhang mit AI,aber du dürftest,zumindest behauptest du es,das du Hintergrundinfos hast!? Deswegen meine Frage ist deine Quelle geheim?

als ordentliches mitglied wird man schon den einen oder anderen kontakt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich genügend .. hab ned umsonst sky sport HD .. und wenn man im Mainzer Spiel 3 Spieler heraus nimmt,

die so gut wie immer die besten waren dann sind das Szalai, Ivanschitz und Müller (bzw. Kirchhoff vor seiner Ausbotung weil er zu Bayern wechselt)

Szalai aufjedenfall aber AI wirkt mir zu unkonstant. Hat mMn noch nie wirklich 1 gute Saison gespielt .NIE!

Wo ist der Baumi bei deinen Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Frage

Wer hat sich Spiele in den letzten Jahren von AI angesehen bei Mainz?

Hab mir sicher 10 Spiele + von Mainz angesehen (hauptsächlich um zu sehen, wie sich Baumgartlinger so schlägt). Behaupte jetzt nicht von mir der grosse "Fussballexperte" zu sein, würde AI aber schon als gute Verstärkung für uns sehen, ausserdem hat er mit 29 noch ein paar starke Jahre vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein paar gute Partien ...mehr nicht! Er wird hier mMn ùberschätzt. Ich bin auch der Meinung das er keine Puste fuer 90Min hat ,also was wollen wir mit AI in der CL und Meisterschaft+Cup?

Zunächst einmal kann ich mir auch nicht vorstellen dass er zu uns wechseln möchte bzw. dass wir ihn unbedingt brauchen würden.

Auf der anderen Seite bezüglich "keine Puste für 90 Min" denke ich, dass in der dtsch.BL schon ein anderes Tempo gegangen wird, daher könnte ich mir schon vorstellen dass er in unserer Liga sehr wohl 90 Min. durchhalten würde. Wenn nicht, ist mir ein Spieler wesentlich lieber, der sich 60-70 Min. voll reinhängt und sich dann austauschen lässt bzw. ausgetauscht wird, als einer, der 90 Min. nur herumtümpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Abgesehen vom Sportlichen würde ich eine Verpflichtung von AI schon allein aus dem Grund befürworten nur um genüsslich mitanzusehen wie die grünen Affenschädln dann wieder auf die Palme hirschen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Szalai aufjedenfall aber AI wirkt mir zu unkonstant. Hat mMn noch nie wirklich 1 gute Saison gespielt .NIE!

Wo ist der Baumi bei deinen Besten?

is wahrscheinlich unter den 5 sympatischsten Fußballern europaweit,

aber unter den Top 3 Spielern bei Mainz würd ich ihn NOCH ned sehn,

wird sich wsh mit Zabavnik so um Platz 5 streiten, da ER mMn noch zu unkonstant ist.

Spätestens nächste Saison würd ich ihm zutrauen unter den Top 5 6ern der gesamten Liga aufzutauchen,

is aber doch alles eine Definitionsfrage was ist ein 6er eigentlich?? Weil laut Papier wär das ein Schweinsteiger dann auch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der aktuellen online MARCA ausgabe steht zumindest nix darüber, nur das Levante wohl den Manager(Coach) entlassen hat? Somit würde ich es fraglich finden dass AI dort unterschreibt ohne zu wissen wer dort das Sagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wo ist Ivanschitz denn ein 8er?

begabter offensivspieler mit annähernd herausragenden qualitäten für österreichische(liga) verhältnisse.

"begabt" deshalb, weil er fußballerisch einen tick besser ist, als er es im gesamtpaket einmal konstant auf den platz gebracht hätte.

nach Grünwald, Vrsic und Simkovic wäre das der nächste kreative linksfuß, bei dem die dynamik etwas hinterherhinkt.

klar ist er wahrscheinlich sogar besser als Grünwald in seinen etwa 30 starken minuten(AG ist gemeint) pro partie, aber beliebig einsetzbar ist er für mich nicht wirklich.

Mader ist da neben Holland schon ein anderer arbeiter und ja, auch darauf kommt es speziell im zentrum sehr wohl auch an.

auch klar ist aber: wenn Simkovic über die seiten kommend für die Austria zu gebrauchen ist, könnte man einen Ivanschitz grundsätzlich auf allen offensiv-positionen hinter einer spitze mehr oder weniger bedenkenlos einsetzen.

wenn man Vrsic abgibt(oder ihm keine realitische chance auf den durchbruch mehr einräumt) kann man auf jeden fall noch einen weiteren starken offensivspieler brauchen.

kommt Barazite auch dazu, wäre alleine schon die offensive dann schon alles andere als billig besetzt.

möglich ist aber auch, dass man einen teuren kader zumindest bis zum winter in kauf nimmt, um zumindest in die EL-gruppe zu kommen(meisterweg bringt ja mehr geld) und neuzugänge zu integrieren.

aber Ivanschitz jetzt zur Austria? glaub ich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abgesehen von seinem fussballerischen können, würde man mit ivanschitz auch jene qualitäten holen, die man oftmals vermisst bzw. die gefordert werden ... internationale erfahrung und gestandenheit beispielsweise (speziell im hinblick auf den EC).

abgesehen davon würde die qualität der bank auch steigen, wenn er sich z.B. mit mader oder grünwald abwechseln würde. was wieder im umkehrschluss bedeutet, dass man sich von der einen oder anderen kaderergänzung trennen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.