Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Aus einem anderen irischen Forum:

Who is the most famous Austrian of all time?

Die Antworten:

Franz Klammer.
Arnie, probably.

Maybe that other bloke. Failed art student, did time in prison, wrote a book

Surely Josef Fritzl must be in the top 5?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fühl mich weder mit Lindner noch mit Königshofer wohl da hinten, schon gar nicht bei hohen Bällen. Öczan kann ich überhaupt nich einschätzen, den hab ich wsl schon 3 Jahre nicht spielen gesehen. An alle, die ihn in letzter Zeit öfter auf die Beine gesehen haben (das wird wohl eh nur ein Bruchteil sein, von denen die in jz fordern := ): Wie stellt er sich so an bei hohen Bällen/Flanken? Ich hab ihn als ganz gut auf er Linie in Erinnerung, viel mehr is da aber nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir werden 2 echte stürmer brauchen!!!!!!

Man kann sogar ohne Stürmer Europameister werden. Deutschland hat am Freitag ohne Stürmer 3:0 gewonnen.

Ich will den Lindner nicht im Tor sehen. Das geht schief. Bitte Öczan spielen lassen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Vor solchen wichtigen Spielen fällt mir immer wieder ein Artikel aus der Sportwoche aus dem März 2011 ein.

Damals wurde die Ergebnisse aller Entscheidungsspiele seit 2000 aufgelistet mit der Erkenntniss, dass seit dem 1:1 in Israel alle wichtigen Spiele verloren gingen.

Damals gings gegen Belgien, morgen gegen Irland.

Die Stimmung unter den Fans ist ähnlich wie vor 2 Jahren.

Wird eine, wohl, knappe Partie, aber ein Punkt ist allemal drin.

Und: Irgendwann muss diese Serie des Grauens auch mal vorüber sein.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Weimann ist kein Mittelstürmer. Wäre total sinnlos, wenn man ihn auf dieser Position einsetzen würde, auf der er heuer noch nie gespielt hat.

Nach der argumentation dürft harnik auch keine option im zentrum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wäre meine Aufstellung für das Irlandmatch:

Janko/Harnik

Ivanschitz - Arnautovic - Weimann

Kavlak - Baumgartlinger

Alaba - Pogatetz - Dragovic - Garics

Özcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

würde so spielen:

Hosiner

Ivanschitz - Junuzovic - Weimann

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Garics

Lindner

weil:

- Hosiner ist in guter Form - Janko und Harnik waren beide verletzt/krank und befinden sich in einer Formkrise

- Arnautovic hat gegen die Färöer nicht viel gezeigt. Mittlerweile haben wir zum Glück so viel Auswahl, dass auch er mal als Joker draußen bleiben kann. Der Spielstil der Iren wird Arnautovic außerdem nicht gerade liegen. Kann dann immer noch für Ivanschitz kommen.

- Kavlak rauszurotieren tut zwar ein bisschen weh, aber das Duo Baumgartlinger/Alaba ist einfach vom Niveau her sehr stark.

- Die Abwehr ist die beste Mischung aus Erfahrung, Spielpraxis und Eingespieltheit.

- Lindner hat bereits gegen Färöer gespielt, Öczanhat schon ewig kein internationales Spiel mehr bestritten. Das Spiel ist zu wichtig, um das ausgerechnet jetzt zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Iren haben schon ihre morgige Aufstellung auf dem offiziellen Twitter-Channel gepostet:

Team v Austria: Forde, Coleman, OShea, Clark, Wilson (Kelly if Wilson injured), Walters, Whelan, McCarthy, McClean, Sammon, Long #COYBIG

https://mobile.twitter.com/FAIreland/status/316201889572212736

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenig überraschend.

Die Iren haben schon ihre morgige Aufstellung auf dem offiziellen Twitter-Channel gepostet:

Team v Austria: Forde, Coleman, OShea, Clark, Wilson (Kelly if Wilson injured), Walters, Whelan, McCarthy, McClean, Sammon, Long #COYBIG

https://mobile.twitt...201889572212736

Ich bin echt gespannt ob wir dem Anfangsdruck standhalten können oder ob wir gleich total verunsichert agieren wegen der Kulisse und der harten Spielweise der Iren.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.