Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Find ich echt stark, dass unser NT so viele begleiten!

Ich brenne auf dieses Spiel, ein Sieg wäre sooo wichtig! :clap:

Tipp: Irl 1:3 Österreich :allaaah:

Hoffe auf einen Sturm mit Hosiner und/oder Weimann! Den Janko kann man in den letzten 20 Minuten

bringen wenns knapp wird...!

bearbeitet von Violetter_Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mich wundert es schon ein wenig, dass grossteils nur darüber diskuttiert wird ob Hosiner / Janko oder Weimann / Harnik spielen sollen. Grössere Sorgen macht mir unsere Defensive. Wir haben zwar bisher die wenigsten Gegentore erhalten, aber mann muss schauen gegen wen wir bisher gespielt heben.

Ich befürchte halt, das uns Lindner und Pogatetz die Partie versauen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich wundert es schon ein wenig, dass grossteils nur darüber diskuttiert wird ob Hosiner / Janko oder Weimann / Harnik spielen sollen. Grössere Sorgen macht mir unsere Defensive. Wir haben zwar bisher die wenigsten Gegentore erhalten, aber mann muss schauen gegen wen wir bisher gespielt heben.

Ich befürchte halt, das uns Lindner und Pogatetz die Partie versauen werden.

Wir ham halt keine Optionen, von daher spieln halt die beiden und aus, glaub lindner/königshofer/özcan schenken sich ned viel und in der IV sind drago/pogerl sicher die besten zwei die aktuell verfügbar sind... aber für eine erfolgreiche quali müssen sowieso alle über sich hinauswachsen, das war von anfang an klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Nie im leben gewinnen wir da morgen.

tormann

garics - dragovic - pogatetz - fuchs

baumgartlinger - alaba

arnautovic - junuzovic - ivanschitz

weimann

ich befürchte die iren lassen uns beinhart anrennen und kontern uns im eigenen stadion aus.

janko mag ich ja eigentlich durchaus sehr gerne, aber morgen würd ich ihn sicher nicht von beginn an bringen. Aber ich bin halt nicht so ein fachmann wie koller oder mrbonheur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nie im leben gewinnen wir da morgen.

tormann

garics - dragovic - pogatetz - fuchs

baumgartlinger - alaba

arnautovic - junuzovic - ivanschitz

weimann

ich befürchte die iren lassen uns beinhart anrennen und kontern uns im eigenen stadion aus.

janko mag ich ja eigentlich durchaus sehr gerne, aber morgen würd ich ihn sicher nicht von beginn an bringen. Aber ich bin halt nicht so ein fachmann wie koller oder mrbonheur ;)

Die Aufstellung unterschreib ich gerne .. Weimann könnte ma noch mit Hosiner/Janko tauschen, aber das wird morgen bestimmt nach bauchgefühl entschieden :) ..

Nie im Leben gewinnen wir da morgen? .. Auswärtssieg 2:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wird das spiel eigentlich ausverkauft sein? nachdem in Belfast zuletzt zwei mal abgesagt wurde, muss man ja schon froh sein, dass es stattfindet...

In Dublin herrscht aber ein komplett anderes Wetter als in Belfast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich wundert es schon ein wenig, dass grossteils nur darüber diskuttiert wird ob Hosiner / Janko oder Weimann / Harnik spielen sollen. Grössere Sorgen macht mir unsere Defensive. Wir haben zwar bisher die wenigsten Gegentore erhalten, aber mann muss schauen gegen wen wir bisher gespielt heben.

Ich befürchte halt, das uns Lindner und Pogatetz die Partie versauen werden.

Gegen die ferör haben wir gar nichts anbrennen lassen. Bin da auch gegen die iren Zuversichtlich.

Eigentlich dürfen wir uns über den Kader zurzeit gar nicht aufregen.

Ein souveränes 6:0 gegen die zipfelmützen hätte es in den letzten Jahren nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein souveränes 6:0 gegen die zipfelmützen hätte es in den letzten Jahren nicht gegeben.

das ist reinste spekulation, wenn die insulaner so wie am freitag gegen uns auftreten und der spielverlauf einigermaßen passt, sprich wir netzenfrüh ein, dann ist so ein ergebnis immer möglich. das hat wenig mit der superqualität des aktuellen teams zu tun, als viel mehr mit der absolut missglückten defensivarbeit der insulaner. aus meiner sicht sind die viel zu hoch gestanden und haben die räume einfach nicht gscheit eng gemacht. schön für uns, aber wirklich eine super leistung wars deshalb nicht und das ergebnis spiegelt einfach nur die kräfteverhältnisse wider an einem solchen tag. auch insulaner haben manchmal einen schlechten tag. und es war sicher nicht unser auftreten welches die insulaner dazu gebracht hat, so hoch zu stehen. jkeine ahnung warum sie einfach in keinster weise so kompakt agiert haben wie man es von ihnen kennt (zb tor vom ivanschitz als er sekundenlang zeit hatt um zu zielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.