Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Fazit: Coleman und McClean werden versuchen bla, bla, bla.... Die langen Bälle werden auf Sammon bla und McCarthy wirdbla, bla. Walters wird in der Offensive bla, und bla, und Whelan wird bla, bla blub versuchen.

Der Kaffeesud ist aber auch manchmal ein Hund,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Kaffeesud ist aber auch manchmal ein Hund,

Eh klar. Aber besser als nur zu sagen (wie es manche ja machen), dass die Iren eh nichts können weil Robbie Keane ausfällt und Shay Given nicht mehr dabei ist, ist es wohl schon ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn ich mich so durch die irischen boards lese, müssen wir hoffen, dass sammon spielt. der dürfte die irische form von maierhofer sein, während hoolahan klein und quirlig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man beispielsweise nur mal die Wettquoten (4,0 auf ö-Sieg) oder die Meinungen der Iren ansieht, merkt man schon das wir klarer Underdog sind, trotz dem wahrscheinlich qualitativ besseren Kader. Trotzdem bin ich nach den Verletzungen bei den Iren, sollte Wilson auch noch ausfallen, optimistisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der irische taxler hat gemeint das österreich in dublin grössere chancen hat zu gewinnen als wie daheim in wien. Ausserdem meinte er über trappatoni das ein "strange man with strange decissions " ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lindner

garics - pogerl - drago - fuchs

judasschitz - alaba

weimann - junozu - arnautovic

hosiner

:facepalm:

Geh bitte das ist scho so lange her könnt ma langsam aufhörn damit, da kriegst im rapidchannel auch nur mehr facepalms für son mist

Der irische taxler hat gemeint das österreich in dublin grössere chancen hat zu gewinnen als wie daheim in wien. Ausserdem meinte er über trappatoni das ein "strange man with strange decissions " ist.

Sind die bezahlbar oder sollte man mit dem bus fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben 30 € bezahlt vom flughafen zum hotel. Also recht günstig. Die restlichen tage werden wir zu fuss absolvieren bzw hop on hop off bus. Ist ja recht überschaulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir haben 30 € bezahlt vom flughafen zum hotel. Also recht günstig. Die restlichen tage werden wir zu fuss absolvieren bzw hop on hop off bus. Ist ja recht überschaulich.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.