Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich tuts gut wenn man ohne hängen und würgen gewinnt. es war ein schöner fußballabend, es gibt keine diskussionen und man kann sich aufs nächste spiel konzentrieren und die anonymen thomase österreichs spüren schon etwas in der luft liegen...

da gibts unangenehmere dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gibts iwelche news bez verletzte or sth like that?

keane ist verletzt oder?

achja Dublin :love: + ersten rot-weiß-rote deppen gesehn :facepalm:

Keane und McGeady sind verletzt.

Und ja, der Iceman müsste jetzt schon in Dublin sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich red aber nicht von 08/15-Fans, sondern vom Team selbst.

Ivanschitz hats aus der Distanz versucht und getroffen, vielleicht gelingts gegen Irland auch usw. Es ist für die Spieler gut, sich so locker zu bestätigen.

Kann natürlich aber auch umschlagen in Arroganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie im leben gewinnen wir da morgen.

tormann

garics - dragovic - pogatetz - fuchs

baumgartlinger - alaba

arnautovic - junuzovic - ivanschitz

weimann

ich befürchte die iren lassen uns beinhart anrennen und kontern uns im eigenen stadion aus.

janko mag ich ja eigentlich durchaus sehr gerne, aber morgen würd ich ihn sicher nicht von beginn an bringen. Aber ich bin halt nicht so ein fachmann wie koller oder mrbonheur ;)

Dir helfe ich nicht mehr, wenn Du wieder mal ein eine Portfolio Berechnung brauchst. Davon abgesehen waren meine Beiträge contra Hosiner und nicht pro Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

blödsinn .... flug geht erst um 17:00

dann geht's halt erst am Abend auf ein gemeinsames Bier :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

icy hier?sehr fein.. wenn ich ihn nicht überseh begrüss ich ihn mit einem lauten K A C :lol:

das würde ich mir überlegen ... mir ists ja wurscht, aber eventuell gibts leute die das nicht so lustig finden werden ... sinnlose provokation kannst ruhig sein lassen. wir sind dort wegen österreich und nicht wieder irgendwelche hirnbefreite kleinkriege zu führen ...

wielang bleibst?

mittwoch 13:00 gehts wieder zurück in die heimat

dann geht's halt erst am Abend auf ein gemeinsames Bier :(

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das würde ich mir überlegen ... mir ists ja wurscht, aber eventuell gibts leute die das nicht so lustig finden werden ... sinnlose provokation kannst ruhig sein lassen. wir sind dort wegen österreich und nicht wieder irgendwelche hirnbefreite kleinkriege zu führen ...

Man merkt wie wurscht es dir is. Nimm nicht alles so ernst, ein bissl Spaß muss sein, und man muss auch über sich selbst mal lachen können :RiedWachler:

Du bist eigentlich ein lustiger Typ der mir im ASB immer sympathisch rüber kam, aber in letzter Zeit wirkt das schon ein bissl sehr verkrampft bei dir... Is nicht böse gemeint, aber wir wollen den Icy :love: zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich red aber nicht von 08/15-Fans, sondern vom Team selbst.

falls du mich meinst, ich rede auch vom team

Ivanschitz hats aus der Distanz versucht und getroffen, vielleicht gelingts gegen Irland auch usw. Es ist für die Spieler gut, sich so locker zu bestätigen.

ja und trotzdem ist gerade dieses tor eben ein hinweis dafür dass es an diesem abend nicht gut für die färörinseln gelaufen ist

Kann natürlich aber auch umschlagen in Arroganz...

ich denke dass unsere spieler ihre leistung einschätzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du bist eigentlich ein lustiger Typ der mir im ASB immer sympathisch rüber kam, aber in letzter Zeit wirkt das schon ein bissl sehr verkrampft bei dir... Is nicht böse gemeint, aber wir wollen den Icy :love: zurück :)

eventuell ist ihm der alk ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.