Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

ich würd nur kavlak gegen baumi tauschen

arnautovic wird extra motiviert sein weil er gegen die färinger nicht getroffen hat und "alle anderen" schon ^^ ausserdem kann er den unterschied ausmachen mit seinen genialen momenten gegen tiefstehende iren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab gar nicht mitbekommen, dass Given nicht mehr erster wahl ist (überhaupt noch einberufen?). ist ja teamkollege von Weimann, aber bei Villa ist Guzan gesetzt.

Der ist zurück getreten

ich würd nur kavlak gegen baumi tauschen

arnautovic wird extra motiviert sein weil er gegen die färinger nicht getroffen hat und "alle anderen" schon ^^ ausserdem kann er den unterschied ausmachen mit seinen genialen momenten gegen tiefstehende iren

Der ist für mich auch klarer Starter. Allein seine Präsenz dürfte den Gegner Einschüchterung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich würd nur kavlak gegen baumi tauschen

arnautovic wird extra motiviert sein weil er gegen die färinger nicht getroffen hat und "alle anderen" schon ^^ ausserdem kann er den unterschied ausmachen mit seinen genialen momenten gegen tiefstehende iren

Zuerst mal Druck machen damits soweit kommt! Aber dadurch dass wir technisch besser sind sollten wir die Kugel laufen lassen was nur geht dann fliegt auch der ein oder andere Ire so hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der ist zurück getreten

Der ist für mich auch klarer Starter. Allein seine Präsenz dürfte den Gegner Einschüchterung :augenbrauen:

Ich denke eher die Verteidiger der Iren werden Arnautovic einschüchtern. Kann durchaus sein, dass sie ihn zur Verzweiflung treiben und er rot kassiert.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich denke eher die Verteidiger der Iren werden Arnautovic einschüchtern. Kann durchaus sein, dass sie ihn zur Verzweiflung treiben und er rot kassiert.

der o'shea frühstückt doch solche vögel wie den arni :augenbrauen:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich würde eine britische Abwehr von der Spielweise immer um eine oder zwei Klassen härter einschätzen als jede andere. Arnautovic hat relativ wenig getroffen auch in der Bundesliga.

Bin nur nicht so zuversichtlich für das Spiel so wie die meisten hier. Es schreit förmlich nach einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

der o'shea frühstückt doch solche vögel wie den arni :augenbrauen:

Das meine ich ja. Einmal ein Gurckerl und er steht ihm beim nächsten mal schon auf den Zehen, solche Verteidiger habe ich auch immer gehasst und es ist zermürbend.

Kann durchaus sein, dass sie ihn zur Verzweiflung treiben und er rot kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das meine ich ja. Einmal ein Gurckerl und er steht ihm beim nächsten mal schon auf den Zehen, solche Verteidiger habe ich auch immer gehasst und es ist zermürbend.

ich finds super. wenn ich traurig bin, googel ich fußballerbilder von vinnie jones und schon gehts mir besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://diepresse.com.../sport/index.do

Arnautovic ist vernünftiger als wir hier immer glauben... :)

Bei den Interviews hat er sich eh schon gesteigert, wenn er am Platz auch noch öfter überzeugen würde, wäre es mir aber lieber.

Das ändert absolut nichts daran, dass Arnautovic ein Heißläufer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Team v Austria: Forde, Coleman, OShea, Clark, Wilson (Kelly if Wilson injured), Walters, Whelan, McCarthy, McClean, Sammon, Long #COYBIG

  • Ok, wenn wir unsere Aufstellung auf neutralisieren des Gegners ausrichten WÜRDEN, dann brauchen wir mal links einen sehr schnellen Mann der mit Coleman mithalten kann - ob das Fuchs ist wage ich zu bezweifeln. Vielleicht aber z.B. Alaba als linker Mittelfeldspieler.
  • O'Shea und Clark sind ein solides Duo. Aber überhaupt Clark hatte heuer einige schlechte Partien in der PL. Zugute muss man ihm aber halten, dass er schon absoluter Stammspieler bei Villa ist und sicherlich ein großes Talent, dem einfach noch ein wenig die Erfahrung fehlt.
  • Wilson kenne ich zu wenig. Ist aber auch einer der bei Stoke City sehr oft zum Einsatz kommt.
  • Dann müssen unsere Verteidiger besonders Walters im Auge behalten, der immer wieder in die Spitze gehen wird um Sammon und Long zu unterstützen. Bei Stoke City spielt er eigentlich immer Stürmer, aber im Team ist er wegen seiner tollen work-rate auch auf der Seite im Einsatz.
  • Das zentrale Mittelfeld besteht aus Whelan, einem harten Arbeiter und dem sehr talentierten McCarthy. Whelan wird keinen Centimeter verschenken und sein Glück mit Distanzschüssen versuchen, während McCarthy die Bälle verteilen wird. Wir sollten also besonders gegen McCarthy früh stören.
  • McClean ist Stammspieler bei Sunderland und besticht vor allem durch seine Schnelligkeit.
  • Weiters fällt Sammon auf - ein sehr lang gewachsener Stürmer mit körperbetonter Spielweise. Da gilt es dagegen zu halten, was ich sowohl Dragovic, als auch Pogatetz zutraue. Long hingegen ist der eher kleinere, quirlige Stürmer der heuer besonders zu Saisonbeginn wie am Fließband Tore in der PL erzielt hat.

Fazit: Coleman und McClean werden versuchen Druck über die Seiten zu machen. Die langen Bälle werden auf Sammon gehen und McCarthy wird im Mittelfeld die Bälle verteilen. Walters wird in der Offensive mehr zum Stürmer, und Whelan wird es aus der Distanz versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.