Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

40'

Paul Green 2nd half

75'

James McCarthy

77'

Seamus Coleman

haben bisher gelb gesehen, ist da jemand gesperrt?

Nein

Gelbe haben bis jetzt nur o'Dea und Long (jeweils 1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Schweden und Irland haben sich die Punkte geteilt, jetzt müssen wir das nutzen!

Wwir müssen endlich unsere katastrophale Auswärtsschwäche ablegen und am Dienstag unbedingt gewinnen. Zuhause im Happel sind wir ja durchaus eine Macht, aber bei Auswärtspartien kommt mir immer das Grauen... Zeit, das zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer wird im Tor stehen "Panik" - gegen eine britische Mannschaft mit H. Lindner oder L. Königshofer bereitet mir irgendwie ein bisserl Kopfzerbrechen. Körperlich wird's auch anders zu Sache gehen als heute ....

Bin gespannt, aber ehrlich gesagt nicht allzu optimistisch (wobei andererseits so zuversichtlich wie schon seit Jahren nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Wer wird im Tor stehen "Panik" - gegen eine britische Mannschaft mit H. Lindner oder L. Königshofer bereitet mir irgendwie ein bisserl Kopfzerbrechen.

Da wuerd ich mir keine Sorgen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das stimmt, ohne fitten Baumgartlinger wirds extremst schwer.

Prohaska: Spanien zu stark... dem hat wohl noch keiner das heutige Ergebnis gesagt gegen Finnland

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer wird im Tor stehen "Panik" - gegen eine britische Mannschaft mit H. Lindner oder L. Königshofer bereitet mir irgendwie ein bisserl Kopfzerbrechen. Körperlich wird's auch anders zu Sache gehen als heute ....

Auch meine größte Sorge. Sonst denke ich, dass man sich vor Irland nicht verstecken muss.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.