Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heute is endlich soweit! Bin schon ganz geil auf das Spiel :clap:

Meine Aufstellung:

Özcan

Garics - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz

Hosiner

Später Weimann statt einem der 3 offensiven Mittelfeldspieler bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der irische taxler hat gemeint das österreich in dublin grössere chancen hat zu gewinnen als wie daheim in wien. Ausserdem meinte er über trappatoni das ein "strange man with strange decissions " ist.

Dafür brauchts aber keinen irischen Taxler um das nicht schon zu wissen was Trapattoni betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich eventuell. kommt drauf an wann ich aus salzburg wegkomm ;)

In Salzburg gibts auch eine ASB-Runde die gemeinsam schaut :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal schaun ob wir unter Koller endlich mal wieder in der Lage sind Schnittpartien zu gewinnen. Will man eine Chance aufs Playoff haben, muss heute ein Sieg her. X ist wegen der Kasachstanpartie vermutlich schon zu wenig (außer man schaut nur auf Platz 3). Habe ein gutes Gefühl, was ich beim ÖFB Team schon Ewigkeiten nicht mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

In Salzburg gibts auch eine ASB-Runde die gemeinsam schaut :RiedWachler:

ich werd auf jeden fall in linz schauen, frage ist nur ob ichs noch in ein pub schaff....

wünsch den salzburgern aber viel spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja noch immer auf die Aufstellung gespannt. Wahrscheinlich wird Janko stürmen, wobei mir der aufgrund seiner Unbeweglichkeit nicht zusagt. Hosiner hat andererseits international kaum Erfahrung. Arnautovic hat mir gegen die Faröer auch überhaupt nicht gefallen. Junuzovic wirds gegen die kampfbetonten Iren ebenfalls schwer haben. Statt Ivanschitz dürfte laut teletext Harnik auflaufen, Arnautovic bleibt dafür in der Mannschaft, für mich nicht ganz klar. Alaba und Baumgartlinger sind fix. IV dürfte auch klar sein. Bei den AV werden wohl wieder Fuchs und Garics auflaufen.

Mein Fazit: Wenn wir es schaffen, dumme Fehler in der Abwehr zu vermeiden (was unter Koller ziemlich gut gelungen ist), räume ich uns durchaus Chancen ein. Jenes Team, das in Führung geht, wird auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich würd nur kavlak gegen baumi tauschen

mir wäre lieber, kavlak wäre gar nicht im kader. seine regelmäßigen patzer nerven mich. vorallem sein unnötiges strafraumfoul gegen die deutschen werde ich länger nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

finde die stimmung übrigens nicht mit jener vor dem Belgien-spiel vergleichbar. da ist heute doch mehr skepsis und realismus dabei als damals.

das war imho. eher weil der durchschnitts-krone-leser-österreicher (inklusive tv-experten!) halt wenig bis gar nix von der heranwachsenden und ziemlich interessanten neuen belgischen spielergeneration (die haben gleich mehrere und bessere alabas und arnautovices) weiß und die belgier kurzsichtig nur an den letzten, ziemlich schwachen, ergebnissen der letzten jahre gemessen wurden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.