Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Würde so spielen lassen

---------------------------------Lindner--------------------------------

Garics---------------Dragovic----------Pogatetz--------------Fuchs

---------------------------Baumgartlinger------------------------------

Harnik----------Junuzovic---------------Alaba--------------Arnautovic

------------------------------Hosiner / Weimann--------------------------

Würde Ivanschitz auf der Bank lassen,weil des ein sehr laufintesives Spiel wird und vor allem Kampfbtontes Spiel. Und da würde sich Arnautovic besser zur geltung kommen als Ivanschitz.

Hosiner oder weimann ist eine bauchentscheidung.

Für Hosiner spricht sein lauf und ständiges attackieren der gegenspieler,für Weimann widerum ,das er in der premier leaque eigentlich bei Aston Villa eine gute Saison spielt,und weiss wie man sich am besetn durchsetzt.

Für janko spricht eigentlich nix. Um seine qualitäten auch zur geltung bringen zu können ,müssten viele Flanken in den Strafraum kommen wovon ich aber nicht ausgehe. Und ich gehe auch net davon aus,dass wir viele freistösse bekommen werden.

Unser ziel muss es sein,spielerisch zum erfolg zu kommen,ball fam boden halten ,schnelle konter fahren.

Und deswegn wären Hosiner /Weimann klar im Vorteil. Und mit Harnik an der seite hätte man noch einen Spieler ,der durch seine Schnelligkeit Abwehrreihen wirklich weh tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

------------------ Lindner ------------------

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

-----------Baumgartlinger---------------

Harnik - Junuzovic - Alaba - Ivanschitz

---------------- Hosiner -----------------

Arni und Weimann würd ich auf der Bank lassen. Hosiner hat derzeit einfach einen Lauf ist einem Weimann dank seiner noch besseren Form einfach vorzuziehen..

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich würd auf alle fälle Hosiner spielen lassen. der bua hat einfach einen lauf sondern gleichen und es geht ihm alles auf.

Ich weiß nicht bei solchen Argumenten denk ich mir immer, da könnt ma auch aus der 1. Landesliga einen Stürmer einberufen. Irgendwo wirds da auch grad einen Stürmer geben der gerade einen Lauf hat.

Für unsere Würschtlliga reicht das ja alles aber International glaub ich nicht das er viel bringen wird.

Ich würde gerne den Weimann vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht bei solchen Argumenten denk ich mir immer, da könnt ma auch aus der 1. Landesliga einen Stürmer einberufen. Irgendwo wirds da auch grad einen Stürmer geben der gerade einen Lauf hat.

Für unsere Würschtlliga reicht das ja alles aber International glaub ich nicht das er viel bringen wird.

:facepalm:

...Suder .. Suder .. Suder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

arnautovic

ivanschitz junu harnik

alaba baum/kavlak

:davinci:

Jo du Blitzgneißer, schau mal ins Regelwerk, man kann 11 Spieler aufstellen und dann auch noch ohne Tormann, bist du in der Sonderschule durchgeflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe ohnehin nicht, mit welchen Berechtigung ein Janko noch ins NT kommt. Eine Statistik, wie oft ihn am Vortag plötzlich ein Schaß gedruckt hat, würde mich brennend interessieren. Der ist gefühlsmäßig jedes 2. Spiel ausgefallen, und trotzdem genießt er nach wie vor das Vertrauen. (Und DiCo und der Inzestpartie mit dem Jankopapa konnte ich es nachvollziehen, unter Koller in keinster Weise!). Und ehrlich gesagt nervt mich das auch langsam.

Trotzdem drei Punkte für Österreich!

Vielleicht weil er in 32 Spielen 14 Tore erzielen konnte?

Zum Vergleich:

Harnik 34 - 8

Arnautovic 24 - 7

Ivanschitz 60 - 10

Das sind die Spieler mit den meisten Toren derzeit im NT.

Auch ich bin gegen einen Janko in der Startelf gegen die Iren (bin für Weimann, da wir einen Stürmer der so oft gegen die Färöer umfällt nicht brauchen können).

Aber das permanente Janko Bashing nervt einfach nur noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo du Blitzgneißer, schau mal ins Regelwerk, man kann 11 Spieler aufstellen und dann auch noch ohne Tormann, bist du in der Sonderschule durchgeflogen?

4-er kette & tormann sind sowieso schon fix besetzt für das spiel. nur weil du dann mitdenken müsstest beim lesen und dich sowas anscheinend überfordert, brauchst nicht gleich beledigend zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.