Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

ei - klar

Und Deutschland hat im Herbst 3 Weitschusstore in Irland erzielt. So gesehen ist beides nicht aussagekräftig.

nur glaub ich, ich weiß jetzt nicht warum, dass deutschland ein bisschen mehr aus österreichischer reichweite ist als schweden, nüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nur glaub ich, ich weiß jetzt nicht warum, dass deutschland ein bisschen mehr aus österreichischer reichweite ist als schweden, nüm

Es ist um die Distanzschüsse gegangen, die die irischen Ketten überwunden haben. Dass wir keinen Kroos haben wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da bin ich mir nicht sicher, da die Iren wohl hinten um Einiges kompakter agieren werden als Deutschland.

und trotzdem bei weitem aktiver sein als die Kasachen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir ballbesitzorientiert spielen werden. Das wurde bisher nur gegen Kasachstan und am Freitag so gehandhabt - und da auch nur weils uns von denen quasi aufgezwungen wurde. Das werden die Iren nicht tun. Es wird wohl ähnlich sein wie gegen Wales, wo wir auch übers Pressing den Zugriff gesucht haben - idealerweise diesmal nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird nach dem SWE-IRL Ergebnis ein ganz wichtiges Spiel, wo fast jeder Ausgang - auch ein hohes Unentschieden a la Belgien - denkbar ist ;)

Bei der Aufstellung tippe ich auf:

Lindner

Garics-Pogatetz-Dragovic-Fuchs

Kavlak/Baumgartlinger-Alaba

Arnautovic-Junuzovic-Ivanschitz

Harnik

Hoffe es wird geschlossen nach vorne und hinten gearbeitet, dann ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wird nach dem SWE-IRL Ergebnis ein ganz wichtiges Spiel, wo fast jeder Ausgang - auch ein hohes Unentschieden a la Belgien - denkbar ist ;)

Gegen Trapattoni? Eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich denke das es zu max. 2 Spieler Änderungen kommen wird und der Rest wird wahrscheinlich gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.